das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wer singt Grace Kelly? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer singt Grace Kelly?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Wer singt Grace Kelly? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand, wer dieses ,,Es ist schon Spät, ich muß zurück zu meinem Mann" bei Grace Kelly (Version von DÄ früher!) singt?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.10.2003 21:06 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann hat das ma (so glaube ich mich zu erinnern) nena gesungen! aber ob das die version war, aber falls es nicht stimmt, habt nachsicht mit mir :D
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.10.2003 21:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
irgendwann hat das ma (so glaube ich mich zu erinnern) nena gesungen! aber ob das die version war, aber falls es nicht stimmt, habt nachsicht mit mir :D
greetz
Teufel


Ne,das war doch "Du willst mich küssen",oder verwirrt

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
01.10.2003 21:23 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich verwirrt, ja ich glaub du hast sogar recht jetzt wo du es sagst, also ich nehm meine vermutung wieder zurück...sorry...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.10.2003 21:27 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr keine "Das Beste von..." zuhause? Augenzwinkern
Ich zitiere F.U.:
Zitat:
Axel Schulz spricht Grace.

Ein Blick ins Effakuh hätte es Euch auch verraten :D

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Chefe: 01.10.2003 21:45.

01.10.2003 21:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber auf der das beste von kurz nach früher bis jetze ist eine andere Version drauf als auf der Der Ausverkauf geht weiter! Und der will die ältere wissen!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.10.2003 21:47 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube im Meerschwein gelesen zu haben, dass es Silvy Fukking ist, aber bin mir überhaupt ned sicher!

__________________
es gibt nur einen Gott
02.10.2003 14:47 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier denn keinen echten Klugscheißerman, der alle Bücher im Kopf hat und jeden Film gesehen hat und meine Frage korrekt beantworten kann?
Wo ist metabolid, benjaminbuxbaum und die anderen Helden des Wissens?
Jedenfalls danke erstmal für eure Vermutungen!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
04.10.2003 18:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Wer singt Grace Kelly? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in diesem kleenen heftchen(keine ahnung wie das heißt...) bei " das beste von kurz nach früher bis jetze" steht ja das axel schulz die grace spricht,aber das kann es ja irgendwie nicht sein,oder?!? verwirrt

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
17.10.2003 21:12 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hättet mal den link von chefe folgen sollen!
dort steht:
Zitat:
Wessen Stimme ist die, die "es ist schon spät, ich muss zurück zu meinem Mann" auf Grace Kelly sagt?
Das ist ihre alte Managerin Axel Schulz!


also das wär ja nun echt nicht zuviel gewesen dort mal zu gucken!


p.s. tolle seite chefe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.10.2003 21:20.

17.10.2003 21:20 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja aber auf der das beste von kurz nach früher bis jetze ist eine andere Version drauf als auf der Der Ausverkauf geht weiter! Und der will die ältere wissen


ach mensch bin ich wieder bescheuert..(das zitat ist übrigens von mir)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2003 21:33 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, weiß ich nicht. Wüsst ich aber gern.
18.10.2003 22:06 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das auch im buch damals irgendwann gelesen ... und kann es sein, dass das nena war? -.- die hat mal in einem alten lied kurz mitgemacht und ich glaub das war bei grace kelly. kann mich wie des öfteren auch irren großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
18.10.2003 22:10 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nur ein satz... Freude

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
18.10.2003 23:17 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Gibt es hier denn keinen echten Klugscheißerman, der alle Bücher im Kopf hat und jeden Film gesehen hat und meine Frage korrekt beantworten kann?
Wo ist metabolid, benjaminbuxbaum und die anderen Helden des Wissens?
Jedenfalls danke erstmal für eure Vermutungen!

*rofl* Ich bin ein Held des Wissens...

also,wie schon gesagt,es war Axel Schulz... jedenfalls auf dem Richy Guitar Soundtrack

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.10.2003 23:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........in meiner Erfurcht gegenüber euch lass ich euch für diese weise Auskunft meine gesamte Achtung zuteil und meiner Wenigkeit dünkt es volle Ehre zu erweisen, euch tapferen HELD des Wissens.

(kein bissl Ironie!)
(nei, überhaupt nicht, keineswegs, ach bloß nicht)





---------kurz: Danke für die klare Auskunft

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 09:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...,aber es gibt immernoch 2 Versionen...

Mit Nena war "Du willst mich küssen.."

Wer Grace bei der anderen Version gesungen hat,weiß ich allerdings nicht..großes Grinsen
19.10.2003 11:40
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht wohl nicht im meerschwein drin! (?)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 12:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube im Meerschwein gelesen zu haben, dass es Silvy Fukking ist, aber bin mir überhaupt ned sicher!


ich mein auch das gelesen zu haben ich weiss nur das es auf der dbvknfbj von Axel Schulz gesprochen wird (steht ja auch im heftchen)!!!!
01.02.2004 15:23
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Das is echt zu komisch... *gg*

Also, wie wir jetzt sicher ALLE wissen, Axel Schulz spicht den Satz in der "das Beste.."-Version,
und nicht in der "..Ausverkauf..."-Version.

Also wenn mich mein Gehör noch nicht komplett im Stich gelassen hat, würde ich schlicht und ergreifend mal auf Bela tippen!!!
(Ja, dast mein Ernst!!) großes Grinsen

Na? Hört mal GANZ GENAU hin! Augenzwinkern


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

02.02.2004 15:21 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wer singt Grace Kelly?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH