das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Strassennjungs-Dauerlutscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strassennjungs-Dauerlutscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Strassennjungs-Dauerlutscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs und mädels bzw. mädels und jungs...

schonmal was von strassenjungs gehört....


das is die geilste/lustigste/beste und auch kreativste band der welt!!!!


dauerlutscher is die platte da kommt nicht eine dä platte ran...nix gegen dä aber gegen die strassenjungs is dat kacke...oyeah

kauft die platte verbrennt die bestie und ihr werdet nix mehr anderes hörn


hörtipps:

birgit o
nachts auf tour
ich brauch meinen suff(wie ein spiesser den puff)
die story von big ben!!!!
jet set ficker
ein bisschen liebe von mann zu mann

eigentlich sind alle tip top(ausser dauerlutscher"is kacke")

also jungs

auf gehts vollgas

http://www.midilab.de/html/strassenjungs.html


[IMG]http://www.midilab.de/html/strassenjungs.html[/IMG]

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.09.2004 20:31 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das album und finds eigentlich ziemlich scheisse.auf jeden fall total prollig.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.09.2004 20:34 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die platte mal geschenkt gekriegt aber ich hab es bis heute nicht geschafft mir ein lied ganz anzuhören-ist einfach nur scheiße...aber jedem das seine^^
25.09.2004 20:37 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das proll zeuch isses ja......!!!!



geil geil

Moritz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
26.09.2004 16:01 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Strassennjungs-Dauerlutscher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH