das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 6.10 bei Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
@louni: Ja das geht ich hab beim letzten mal gefragt! Aber halt nur wenn du 16 oder 17 bist... jünger lassen sie dich gar net rein


das is soooooo mies -.- warum kann ich nich 1 jahr älter sein *grrr*
der bela muss dann eben in nem jahr nochm a hin ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

25.09.2004 14:02 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nich hin weil ich zu jung bin *grml*...mensch... nur ehm.. 2jahre älter müsst ich sein *g*

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
25.09.2004 15:39 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch schlimmer is ja wenn man scho 16 is, aba kölle zu weit weg is
-____-
son scheiß.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 15:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd so gerne hinfahren, aber keiner will mitkommen *kopfschüttel* Kommt hier einer aus`m Sauerland und will auch dahin?

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

25.09.2004 18:27 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
noch schlimmer is ja wenn man scho 16 is, aba kölle zu weit weg is
-____-
son scheiß.


he sooo weit is koln nu auch nich von uns aus
mim ice is net lang ...aber tejuer halt

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

26.09.2004 10:03 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Bela wird doch nicht zu Gast bei Anke Late Night sein...
Habe ich gerade in einem Newsletter erfahren und da steht drin, dass das das Ärzte Managmebt bekannt gegeben hat.


__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.09.2004 12:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Bine1989
Bela wird doch nicht zu Gast bei Anke Late Night sein...
Habe ich gerade in einem Newsletter erfahren und da steht drin, dass das das Ärzte Managmebt bekannt gegeben hat.


hab aber kein newsletter bekommen... oder ist das das fanclub-newsletter? verwirrt

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.09.2004 12:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen, leider muss ich die gestrige Meldung widerrufen Bela B. doch nicht bei Anke Engelke! Wie mir heute das die ärzte-Management nicht mitteilte, wird Bela B. doch nicht am 06.10. in Anke Engelkes "Late Night Show" zu Gast sein. Der genannte Termin war zwar angedacht, wurde jedoch nie bestätigt. Warum er trotzdem auf www.bela-b.de veröffentlicht wurde, kann ich leider nicht sagen. Falls es noch zu einem festen Termin kommt, findet ihr die Info dann an www.bademeister.com und natürlich auch hier. Schönen Sonntag noch & vivelerock! Stefan Üblacker


so langsam regt mich dieses Hin-und-Her schon auf ...
Karten bestellt, Zugtickets gekauft, abgesagt.
Erneut Karten bestellt, alles organisiert, und jetzt das wieder.
grpfml ...
26.09.2004 12:35
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie mir heute das die ärzte-Management nicht mitteilte, wird Bela B. doch nicht am 06.10. in Anke Engelkes "Late Night Show" zu Gast sein.


Was soll das denn??? Und was soll "Wie mir das Ärzte Managment nicht mitteilte????? Gut, vielleicht einfach nur verschrieben. Man, ich komm mir voll verarscht vor. Immer dieses Hin und her!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von momster: 26.09.2004 12:54.

26.09.2004 12:53 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ...

ein nicht ...

verarsche?
26.09.2004 12:56
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ui ...

ein nicht ...

verarsche?


hoffentlich! Aber warum sollte das ne verarsche sein?? verwirrt
26.09.2004 12:58 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Krizzy
noch schlimmer is ja wenn man scho 16 is, aba kölle zu weit weg is
-____-
son scheiß.


he sooo weit is koln nu auch nich von uns aus
mim ice is net lang ...aber tejuer halt

ja eben..erstens sauteuer un zweitens wenn ich jetz zu meinen eltern anfang ich fahr am 6.10. mitm ICE nach Köln würdn se mich köpfn großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 12:59 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Hallo zusammen, leider muss ich die gestrige Meldung widerrufen Bela B. doch nicht bei Anke Engelke! Wie mir heute das die ärzte-Management nicht mitteilte, wird Bela B. doch nicht am 06.10. in Anke Engelkes "Late Night Show" zu Gast sein. Der genannte Termin war zwar angedacht, wurde jedoch nie bestätigt. Warum er trotzdem auf www.bela-b.de veröffentlicht wurde, kann ich leider nicht sagen. Falls es noch zu einem festen Termin kommt, findet ihr die Info dann an www.bademeister.com und natürlich auch hier. Schönen Sonntag noch & vivelerock! Stefan Üblacker


so langsam regt mich dieses Hin-und-Her schon auf ...
Karten bestellt, Zugtickets gekauft, abgesagt.
Erneut Karten bestellt, alles organisiert, und jetzt das wieder.
grpfml ...


geschockt WAT??? so ein scheiß..aber wieso sollte der uns verarschen??
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaann..des is ja echt übelsrt scheiße.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 13:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*arghl*
kann man da zwei Mal absagen? Irgendwie komm ich mir doof vor...

Was mich allerdings etwas stutzig macht:

Zitat:
Original von tofukiller
Hallo zusammen, leider muss ich die gestrige Meldung widerrufen Bela B. doch nicht bei Anke Engelke! Wie mir heute das die ärzte-Management nicht mitteilte, wird Bela B. doch nicht am 06.10. in Anke Engelkes "Late Night Show" zu Gast sein. (...)


öhm... NICHT mitteilte? häh? Tippfehler? Verarsche? Alkohol? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.09.2004 13:45.

26.09.2004 13:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle die schon Karten bestellt haben, als ihr da angerufen habt, haben die von ALN eigentlich schon gewusst bzw. konnten sie bestätigen dass Bela kommt?

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.09.2004 13:53 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch mal was sagen?
Diese gequirlte Sch***** regt mich verdammt nochmal echt auf!!!! Hin und her, können die sich mal bitte entscheiden und können die sich vielleicht bitte in nem klaren Ton äußern!!! Denn wenn das Management das NICHT mitgeteilt hat, dann kommt er. Für wie blöde halten die uns oder wollen die uns machen? Mich kotzt das ziemlich an grad und ich hab auf die Kacke echt langsam keinen Bock mehr. Ich kann mein Geld auch nicht scheißen. Ich hab mir schon einmal den Beckenbauer angeguckt und ich dachte eigentlich das wär Strafe genug.


böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
26.09.2004 13:57 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wasn das fürn müll?..jetzt hab ich meine eltern so gut so weit das ich mit Line hindarf und nu kommt er wieder nicht boahh...*aufreg* echt ej son müll...*richtig sauer ist*
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.09.2004 13:59 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, leider muss ich die gestrige Meldung widerrufen Bela B. doch nicht bei Anke Engelke! Wie mir heute das die ärzte-Management nicht mitteilte, wird Bela B. doch nicht am 06.10. in Anke Engelkes "Late Night Show" zu Gast sein. Der genannte Termin war zwar angedacht, wurde jedoch nie bestätigt. Warum er trotzdem auf www.bela-b.de veröffentlicht wurde, kann ich leider nicht sagen. Falls es noch zu einem festen Termin kommt, findet ihr die Info dann an www.bademeister.com und natürlich auch hier. Schönen Sonntag noch & vivelerock! Stefan Üblacker

NICHT MITTEILTE???????? verarsche oder nicht?! ich check ´den satz nicht! ich hab auch kein newsletter bekommen,also werde ich meine karten jetzt bestimmt noch nicht abbestellen.......kann jemand bei anke anrufen und nachfragen? oder vielleicht weiss AUGE mehr?! auge????? hilfe! verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
26.09.2004 14:09 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! wo ist dieser newsletter her? steinigt mich, aber wer ist dieser stefan? und das NICHT irritiert mich auch. die bei der hotline wissen gar nicht, wer wann zu gast ist...

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 26.09.2004 14:14.

26.09.2004 14:11 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll...kann uns mal bitte wer aufklären...
(boah diese unwissenheit und dat hin und her kotzt mich echt an)
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.09.2004 14:14 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH