das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle NGE - Fans (und das sind einige hier, wie ich lesen musste - was mich übrigens seeehr freut *g*), dürfen sich schon mal auf November 2004 freuen. Augenzwinkern ... dann kommt nämlich der erste Teil von Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden raus.

Wer damit nix anfangen kann, hier kurz der Inhalt:

Mana taucht eines Tages als neue Schülerin in Shinjis Klasse auf, doch niemand weiß genau, woher sie kommt. Sie ist äußerst spontan und offen, kann aber auch temperamentvoll sein, wenn es die Situation erfordert. Mana verguckt sich sofort in Shinji, was den schüchternen jungen ziemlich verunsichert. Das gefällt Asuka natürlich überhaupt nicht und so versucht sie, ihre Beziehung um jeden Preis zu verhindern...

"Iron Maiden" schildert eine unabhängige Nebenhandlung des Anime, die auf dem gleichnamigen interaktiven Adventure-Game zu "Neon Genesis Evangelion" basiert.

Band 1 von EVA - Iron Maiden (Studio Gainax) erscheint im November 2004 bei Carlsencomics.

Mich freut es sehr, dass sich Carslen dazu entschieden hat, den Manga nach Deutschland zu birngen ... ich selber kenne das Spiel dazu und mir hat die Story wirklich gut gefallen ... mehr will ich jetzt aber noch nicht verraten ...

Vorläufiges Coverfür Band I:



Lasst euch davon nicht abschrecken ... der Manga wird sicher nicht im gleichen Zeichenstil wie das Cover erscheinen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.09.2004 20:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mich auch mal äußern

Ich bin zwar wohl ein Manga Noob wenn ich das hier so les aber was absolut geil ist, ist Naruto.

Ich hab davon mal ne Folge gesehen (japanisch mit englischen Untertiel), dann
hab ich mir alle Folgen besorgt 100 sind es jetzt glaub ich. Die hab ich rekordzeit geguckt. 5 Folgen an einem Tag waren keine Seltenheit.

Dann hab ich mich dazu entschlossen mir die Mangas zu kaufen und hab zur Zeit die ersten 5 Bände.

Mir gefallen dir Zeichnungen sehr gut (hab aber nicht viele vergleiche), und die Story macht süchtig.

Zur Ausgangssituation:
Naruto ist ein Junge in einem Ninja Dorf. Er ist ohne Eltern aufgewachsen. In ihm wurde ein Monster gebannt als er ein Baby war, deshalb ist er im ganzen Dorf unbeliebt und hat keine Freunde. Sein Traum ist es Hokage(stärkster Ninja im Dorf) zu werden.

Anfang der richtigen Geschichte:
Naruto wird zum Unterninja. Und muss mit Sasuke, Sakura und Kakashi(der Meister) in einem Team Mission ausführen.

Vielleicht interressieren sich ja noch mehr dafür. Ein Band kostet 5€. Die Anime Serie gibts bei BitToRent

Mfg jaegermeister

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
18.09.2004 00:55 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad den Thread nochmal ein bisschen druchgelesen und musste feststellen, dass es auch viele gibt, die selber Mangas zeichnen ... für alle die, hab ich mal wieder was gefunden. Und zwar folgendes:

Manga-Talente 2005
Nachwuchs-Zeichenwettbewerb
zur LEIPZIGER BUCHMESSE vom 17. bis 20. März 2005


Veranstalter: Leipziger Messe GmbH

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Aniversum e. V. Dresden, Verlag Carlsen Comics, Computec Media AG, Kids Zone, RTL II Fernsehen GmbH

Schirmherrschaft: Botschafter von Japan in Deutschland

Kategorien / Umfang / Thema sowie Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER! nachlesen. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich vielleicht sogar selber zu dem ein oder andern Thema was zeichnen. Sind zwar nicht wirklich Kategorien die mich ansprechen aber mal sehen. Vielleicht ist ja für den einen oder andern was dabei. Viel Spaß allen die Mitmachen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.09.2004 13:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch voll der manga fan!
am liebsten lese ich alles von arina tanemura und kaori yuki
hellsing is auch genial!(alucard!!!)der anime is net so gut...

hat jemand von euch schon goth gelesen?

mfg cartman

__________________
sinnlos
24.09.2004 11:51 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir jetzt denn auch mal die Hellsing - Mangas holen ... ich finde es nur ziemlich schade das man die wieder zensieren musste ... ok, ich verstehe ja, das Hakenkreuze und derähnlichen in Deutschland immer noch ein Problem sind und das sowas in einem Manga natürlich absolut nichts zu suchen hat ... trotzdem verschandelt man so ja eigentlich das Werk des Mangakas und das ist natürlich schade ... An alle die, die doe ersten Bände von Hellsing schon gelesen haben ... kann mir bitte jemand sagen, wie am das gelöst hat ... haben die jetzt da einfach nur nen schwarzen Balken drüber gemacht, oder durch was anders erstetzt? Wär echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte ... danke schon mal ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.09.2004 12:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolt: die bände mit dem zensierten hakenkreuz sind noch nicht erschienen.es sind erst 2 bände drausen und erst im 3. band kommt das dran.aber soweit ich weiß sind die hakenkreuze einfach nicht abgebildet.

mfg
cartman

__________________
sinnlos
25.09.2004 21:05 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden muss ich mir umbedingt kaufen! wird zeit das die mal den neunten von Shin Seiki Evangelion(höhrt sich besser an) rausbringen!
Hellsing ist wirlklich super hab ich mir durch zufall mal geckauft(is aber arschteuer..nich so wie andere mangas) bin aber sers anhänger! der anime is wirklich nich sooo toll (gell cartman...schwesterchen) kanns kaum erwarten das der 3 band kommt (mann jetz is erst der 2 raus)*heul*
Kaori Yuki ist auch sehr gut (KIRA!!!!) hab mit meiner schwester(carla) in relativ kurzer zeit(1 monat oder so) alle 20 AS geckauft (das ende is so süüüüüß muss jedes mal fast weinen!)god child und Boys next door sind auch schön (mann langsam gehen mir die adjektive aus)ich liebe vampir mangas (und hentais*lalala*und das in meinem alter)mal sehen was hab ich den noch.... jede menge arina tanemura mangas*süß* eine der besten mangkas!(am liebsten mag ich kyoko) was ich auch noch gern mag is CLAMP hab bis jetz nur tokyo Babylon will aber noch School Detectives usw.bei animes schau ich mir eigentlich nur noch hellsing an weil viva ja X nich mehr bringt und candidate for godess is nich so mein ding (erinnert mich immer so an NGE und ich mag NGE lieber)(MISATO) leider bringt rtl2 fast keine animes mehr *heul* Jeanne is aus und Inu Yasha läuft auch nich mehr und YUGIOH is mir echt zuu doof. oh sorry is jetzn bisschen lang geworden ! großes Grinsen

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

26.09.2004 15:23 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla_
@kolt: die bände mit dem zensierten hakenkreuz sind noch nicht erschienen.es sind erst 2 bände drausen und erst im 3. band kommt das dran.aber soweit ich weiß sind die hakenkreuze einfach nicht abgebildet.

mfg
cartman


vielen Dank für die Info ... na dann bin ich ja beruhigt ... werd ich mir ja dann doch zulegen müssen, wenn erst die ersten beiden Bände erschienen sind ... ich wusste nicht mehr genau wann die rauskamen ... trotzdem finde ich es mal wieder schade, dass man den Manga zensieren musste ... Augen rollen

Zitat:
Iron Maiden muss ich mir umbedingt kaufen! wird zeit das die mal den neunten von Shin Seiki Evangelion(höhrt sich besser an) rausbringen!


sehe ich genauso ... nur wird da leider nicht viel rauskommen ... die Serie wird mit Band 2 abgeschlossen sein, soviel ich mitbekommen habe ... Ich finde es nur schade das Band 9 immer noch nicht draußen ist und auch das Sie die DVD - Box mal wieder auf Dezember verschoben haben ... ich bin echt gespannt ob es irgendwann nochmal dazu kommt, dass der Manga endlich abgeschlossen wird ... Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.09.2004 22:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE GEILSTEN MANGAAS SIND DIE GOLDEN BOY DIn smile )GER

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
17.10.2004 12:41 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über hentai-mangas lässt sich streiten! ich finde golden boy net so toll!manga love story is aber ok!

mfg
cartman

__________________
sinnlos
25.10.2004 20:34 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Boy ist alles ... aber kein Hentai. Augenzwinkern ... Golden Boy ist immer noch ein ganz klarer Ecchi. Zwischen Ecchi und Hentai liegen Welten ... nur mal so neben bei.

Und weil wir garde bei so nebenbei sind:

Carlsen scheint herausgefunden zu haben, wie man seine Kunden vergrault und die Fans gehörig verärgert: Durch konsequentes Nicht-Einhalten von Releaseterminen.

Laut offizieller Ankündigung im Carlsen Manga-Forum wird der neunte Band von NGE wieder einmal verschoben. Nachdem der September-Termin nicht eingehalten werden konnte, hieß es zuerst, der Manga würde nun doch im November in die Läden kommen. Inzwischen hat sich diese diffuse Angabe sogar auf Dezember verlagert.

Auch Band 1 von Iron Maiden, ursprünglich für November eingeplant, ist verschoben worden - auf "Mitte Dezember".

Offenbar wird unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. Wer nicht länger warten möchte, dem bleibt nur, sich das japanische Exemplar zu besorgen und eine Übersetzung der Texte im Netz ausfindig zu machen.

Damit wären nun alle nennenswerten deutschen NGE-Releases - einschließlich der ersten DVD - auf den Dezember angesetzt. Entweder dürfen wir mit einem warmen Weihnachten rechnen... oder aber mit einem leeren Platz unterm Christbaum, falls es zu weiteren Verschiebungen kommt.


Das war sooo klar *grummel* ... langsam können sie sich ihren Band 9 sonst wohin stecken *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.10.2004 21:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mou, huhu!
Erstmal: was zur hoelle....
NGE Iron Maiden????
Wahnsinn, habsch ja noch nie gehoert.....

+++Kann was+++
Denk i mal, naja, so lang et wirklich ned so gezeichnet is, wie dat cover....

Und zum anderen.....
I weiß, wenn man nur dat deutsche kennt, also was au rtl2 laeuft (dieser sender kann nix!)
und den alle paar monate mal erscheinenden manga... dann isses villeicht nich so doll...
Aber Yu-Gi-Oh kann trotzdem was.... das original zumindest, dat war ja nicht fuer kiddys konzipiert...
(moment mal... wieso verteidige i die serie so...? hat wer wasgegne gesagt?lol)

Nya, und dann.. She- the ultimate weapon, hat's wer gelesen?

(Und dann noch so ziemlich alles andere, was existiert... wuerd ne weile dauern, das aufzuzaehlen...)

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
28.10.2004 13:29 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denk i mal, naja, so lang et wirklich ned so gezeichnet is, wie dat cover....


Also ... es gibt zur Zeit eine kostenlose Leseprobe von CarlsenComics ... sollte es eigentlich überrall da geben wo du auch Mangas kaufen kanns ... und da ist unter anderem auch eine Leseprobe zu Iron Maiden dirn ... und nein ... es ist nich so gezeichnet wie das Titelbild ... allerdings ist es auch nicht von Yoshyuki Sadamoto. Wer genau das ist weiß ich im Moment auch noch nicht. Werden wir uns wohl in Geduld üben müssen.

Zum Thema RTL 2: Dit fällt unters Thema Anime also ins TV - Board. Augenzwinkern ... da hatten wir schon mal ne diskussion drüber smile ... und jedem Animefan dürfte klar sein, dass RTL 2 nicht taugt Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.10.2004 12:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die den termin für NGE vershoben haben nervt wirklich....*ärger*
wenn wir grad bei ecchi sind: ich mag Kizuna *hehe* golden boy is nich so mein ding...

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

02.11.2004 23:32 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
animas animas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13041.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I bin angehende mangaka!
ich habe eind managarin zwei asistentinen und eine kritikerin (zusammen 2personen)


meine stori ist laut kritikerin gut und die bilder naja... nicht so gut wie bei watase-sama aber für jemanden der erst seit 2 jahre3n angefangen hat sind die priema! ich bin ja auch erst 14! und hab naturbedingt nicht so eine ausgereifte handmotorig...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.11.2004 19:02 animas ist offline Beiträge von animas suchen Nehmen Sie animas in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band 9 endlich in Sichtweite

Am Horizont kündigt sich das Ende der langen Warteschleife an: Nachdem der neunte Manga-Band bereits mehrere Male verschoben worden war, sieht es nun so aus, als würde er noch diesen Monat erscheinen.

Laut Ankündigung im offiziellen Carlsen-Forum ist der designierte Auslieferungstermin nun der 17. Dezember; weitere Verschiebungen finden nicht mehr statt. Dafür ist der Release von Iron Maiden 1 inzwischen von Mitte Januar auf den Februar verlegt worden.

Also, haltet in den nächsten Tagen die Augen offen. Einige Händler werden den Manga sicherlich wieder zeitlicher geliefert bekommen als andere.

Ich bin ja mal gespannt. Als NGE - Fan hat mans echt nicht leicht. Die schaffen es ja nichtmal die DVD´s rechtzeitig rauszuschicken *kopfschüttel* Hoffentlich hat das warten bald ein Ende. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.12.2004 21:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich hab mir grad den Thread nochmal ein bisschen druchgelesen und musste feststellen, dass es auch viele gibt, die selber Mangas zeichnen ... für alle die, hab ich mal wieder was gefunden. Und zwar folgendes:

Manga-Talente 2005
Nachwuchs-Zeichenwettbewerb
zur LEIPZIGER BUCHMESSE vom 17. bis 20. März 2005


Veranstalter: Leipziger Messe GmbH

In freundlicher Zusammenarbeit mit: Aniversum e. V. Dresden, Verlag Carlsen Comics, Computec Media AG, Kids Zone, RTL II Fernsehen GmbH

Schirmherrschaft: Botschafter von Japan in Deutschland

Kategorien / Umfang / Thema sowie Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER! nachlesen. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich vielleicht sogar selber zu dem ein oder andern Thema was zeichnen. Sind zwar nicht wirklich Kategorien die mich ansprechen aber mal sehen. Vielleicht ist ja für den einen oder andern was dabei. Viel Spaß allen die Mitmachen ...


hst du vielleicht ne ahnung, wo man da über die gewinner abstimmen kann? ne freundin von mir hat da nämlich mitgemacht und ich wüsste gerne, ob sie in die engere auswahl gekommen ist Augenzwinkern

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

15.12.2004 17:11 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, brauchen die mit der Vorauswahl der Jury noch etwas länger als geplant. Die, die in die nähere Auswahl kommen werden dann sicherHIER!! veröffentlicht. Also nur noch ein bisschen Geduld haben. Aber das sollte man ja als DÄ-Fan bereits kennen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.12.2004 19:38 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find hellsing ist einfach nur geil ,hach alucard hrmmmmm

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
27.12.2004 15:38 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
also ich find hellsing ist einfach nur geil ,hach alucard hrmmmmm



Darauf haben wir, aber auch verdammt lange Warten müssen.
Ich war letztin im T3 bei uns in FFM und was stach mir da ins Auge Hellsing 1-3 Das Blöde war ich hab mir geschworen nicht zu kaufen weil ich mir einen limitieten Pullover betelln wollte Augen rollen Was wurde daraus ? Nichts. Naja, aber hei Angel Sanctuary ist auch verdammt klassen. Und das NGE jaaa müsst ich wieder komplett einsteigen Band 1 lesen und den rest kaufen.... trotzdem mein Absoluter Favorit ist immer noch Angel Sanctuary. Oder allgemein Manga von Kaori Yuuki auf Ecchi und Hentai fahr ich jetzt nicht so ab. Liest einer von euch X von Clamp? Carlsen lässt über den erscheinungs termin von Band 19 nichts mehr rüber wachsen. Jetzt weis jeman liegt die Verzögerung bei Carlsen? Oder bei den Mangaka von Clamp?
Ich hoff mal das, dass irgendwer weis.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.01.2005 00:15 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH