das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Nch uns die Sinflut: zweimal Cd 1??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nch uns die Sinflut: zweimal Cd 1???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von börnie
Ja bei mir sind beide CD`s richtig beschriftet. Ebenso Cover. Hab mir die NUDS auch erst vor zwei Monaten gekauft.

Sicher, dass wir von der gleichen Beschriftung reden? Hier gemeint sind die an der schmalen Seite der CD-Hülle, da wo steht "DIE ÄRZTE NACH UNS DIE SINTFLUT CD1 CBS 46"blablabla
Bei mir steht da auch 2 mal CD1


UPS, danke für den Hinweis. Ja, an der Seite steht bei mir auch 2x CD 1!
26.09.2004 16:45
Unrockstar89 Unrockstar89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unrockstar89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau an der schmalen seite...
26.09.2004 17:58 Unrockstar89 ist offline Beiträge von Unrockstar89 suchen Nehmen Sie Unrockstar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar89 in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von börnie
Ja bei mir sind beide CD`s richtig beschriftet. Ebenso Cover. Hab mir die NUDS auch erst vor zwei Monaten gekauft.

Sicher, dass wir von der gleichen Beschriftung reden? Hier gemeint sind die an der schmalen Seite der CD-Hülle, da wo steht "DIE ÄRZTE NACH UNS DIE SINTFLUT CD1 CBS 46"blablabla
Bei mir steht da auch 2 mal CD1

O.K. dann isses bei mir auch falsch beschriftet!!!
(Wahrscheinlich ein toller Witz von DÄ den niemand versteht , wir Kunstbanausen *g*) großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.09.2004 18:25 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar89 Unrockstar89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unrockstar89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht verstehen wir auch nur nicht den BB! großes Grinsen
30.09.2004 14:31 Unrockstar89 ist offline Beiträge von Unrockstar89 suchen Nehmen Sie Unrockstar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Nch uns die Sinflut: zweimal Cd 1???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH