das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Ich könnts mir nicht vorstellen obwohl bei uns viele 14-Jährige mit ihren 18 oder 17-jährigen Freunden anrücken das is schon der Hammer.



Was is'n daran so schlimm..?Ne Freundin von mir ist jetzt 16 und auch 1 1/2 Jahre mit ihrem 23 jährigen Freund zusammen..

Mir ist der Altersunterschied eigentlich egal.. Man weiß ja nie was passieren kann..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.09.2004 18:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon nen Freund, der war 3 Jahre älter als ich, d.h. ich war 14 und er 17. War ganz ok, ich find auch so 5 oder 6 Jahre Unterschied gehen noch, aber meine Freundin is jetzt mit einem zusammen, der doppelt so alt ist wie sie, er hat schon Kinder, lebt von seiner Frau schon seit ein paar Jahren getrennt, war auch schon im Knast, u.s.w. und ich find des is echt der Hammer, und zwar im negativen Sinn. Der passt überhaupt nicht zu ihr, ist voll der Arsch und jetzt kommt's, wenn sie Pech hat, hat sie in neun Monaten die Beschehrung von ihm...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
27.09.2004 19:13 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds jetzt net unbedingt schlimm aber meine freundin hat sich dadurch total ins negative geändert..
er is 7 jahre älter als sie und dem entsprechend "ruhiger" als man mit 16 is.. naja is ihre jugend, die sie wegwirft, wenn sie nur dumm daheim rumhockt wie en heimchen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
27.09.2004 20:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 23 und ich würde aus Erfahrung heraus nich nochmal was mit jemanden anfangen der genauso alt vielleicht sogar jünger ist als ich... ich finde ein Mann sollte (für mich jetzt gesehen) mind. 3 Jahre älter sein, ich finde bis 35 is alles drin !!!

__________________

27.09.2004 23:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die frage ist nicht sehr einfach zu beantworten wie die leutz vor mir schon sagtn, reife un so.
aber generell hätt ich kein problem damit!
Jeantte Biedermann ist 6 Jahre älter als ich, kein problem großes Grinsen
ne aber auch so wenns passt dan spielt alter keine rolle!

meine meinung

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 13:10 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeantte Biedermann ist 6 Jahre älter als ich, kein problem


die ist ja auch etwas zurückgeblieben großes Grinsen
29.09.2004 15:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EY!
die aussage wa aber jetz voll UNROCKBAR!

die find ich net so lustich!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheUli: 29.09.2004 15:19.

29.09.2004 15:19 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte kein Problem damit eine Beziehung mit einem Mann zu haben der z.B um die 10 Jahre älter ist als ich. Wenn man sich gut versteht usw.,finde ich,spricht nichts dagegen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.10.2004 15:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts gegen einen Alterunterschied. Im Moment will ich sowieso nichts von Typen (Ausnahmen gibt's immer...), die unter 16/17 sind. Klingt bisschen blöd, aber an anderen hab ich einfach kein Interesse. Mein krassester Altersunterschied waren mal 6 Jahre (oder waren es doch mehr?? unglücklich )

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.10.2004 17:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm find ich "große" altersunterschiede nich, es kommt drauf an... 40 Jahre find ich schon ganz schön heftig....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

07.10.2004 17:36 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die die so arrogant sind und sagen "also ich brauch jemanden der so und soviel jahre älter ist weil die sonst nicht reif genug sind" sehr panne.
07.10.2004 18:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich find die die so arrogant sind und sagen "also ich brauch jemanden der so und soviel jahre älter ist weil die sonst nicht reif genug sind" sehr panne.

tja, das sind dann meistens die, die selber noch kein stück reif sind. ich find sowas auch absolut dämlich, wenn man so denkt
09.10.2004 17:25
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von knuble
ich find die die so arrogant sind und sagen "also ich brauch jemanden der so und soviel jahre älter ist weil die sonst nicht reif genug sind" sehr panne.

tja, das sind dann meistens die, die selber noch kein stück reif sind. ich find sowas auch absolut dämlich, wenn man so denkt

denen gehts doch nicht um die reife...

sondern um:
auto
job => viel geld
eigene wohnung
etc.
Augen rollen
10.10.2004 03:04
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool mein schatz hat
auto
job?..ne aber studiert und eltern habn kohle :D
und n eigene wohnung.. ja weil er woanders studiert musste er sich da eine nehmen.
und nein, ich wusste all die dinge vorher nicht Augenzwinkern
10.10.2004 12:31 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen, ich hatte bisher eigentlich immer nur welche die n paar jährchen älter waren als ich. Aber meine Grenze sind 8 Jahre. Eine frühere Freundin von mir ist 16 und ihr Freund ist 30(!!!) das find ich mal sau ekelig, der typ ist doch pädophil...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 13:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine war mal ein jahr mit nem Typen zusammen, der 21 Jahre älter war als sie..sie war 21 ihr Freund 42 x___X Find ich irgendwie schon bisschen krass..hmm..aber ich steh ja auch auf jemanden, der 15 Jahre älter ist, aber naja..hat ja jetzt nix mit Thema zu tun *g*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

10.10.2004 13:57 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hat das was mim thema zutun...
aber ich finds heftig wenn ein 30jähriger ne gerade 16 jährige Freundin hat

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 14:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja n bisschen anders is det schon, weil ich eh nie was mit dem anfangen kann/darf/werde, von daher *soifz*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

10.10.2004 16:11 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde männer nehmen die bis 10 jahre älter sind, mehr nicht!

__________________
es ist wie es ist.
10.10.2004 19:02 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von knuble
ich find die die so arrogant sind und sagen "also ich brauch jemanden der so und soviel jahre älter ist weil die sonst nicht reif genug sind" sehr panne.

tja, das sind dann meistens die, die selber noch kein stück reif sind. ich find sowas auch absolut dämlich, wenn man so denkt

denen gehts doch nicht um die reife...

sondern um:
auto
job => viel geld
eigene wohnung
etc.
Augen rollen


Das kannst du natürlich bei jeder einzelnen sagen.. Ich finds n bisschen weit hergeholt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.10.2004 19:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH