das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Party im La Lic Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Party im La Lic Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Ärzte-Party im La Lic Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage:
Weiß hier zufällig jemand ob das La Lic (siehe Ärzte-Party am 25.09.) ab 16 oder ab 18 Jahren ist???
Will da mit ein paar Kumpels hin, hab aber keinen Bock da anzukommen, Geld für die Bahn zu bezahlen, und wieder weggeschickt zu werden...
Hoffe auf Antwort...

P.S: Auf der HP von denen steht nix, hab ich schon gesucht...auch ne Mail an deren Info hat nicht funktioniert...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chinos-Rocker: 23.09.2004 15:19.

22.09.2004 19:40 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Mone No1 Mone No1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du da?
Ich weiß ,dass das jetzt etwas spät ist, aber es war ab 18!!!
Deshalb bin ich auch nicht reingekommen! *grummel*

__________________
Es gibt nur eines was wir wölln....
27.09.2004 19:01 Mone No1 ist offline Beiträge von Mone No1 suchen Nehmen Sie Mone No1 in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie und wo ist denn der laden?
mit wie meine ich, was läuft da sonst so, wie ist das publikum?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
27.09.2004 23:04 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Mone No1 Mone No1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das La Lic ist am Rathenauplatz (Nähe Zülpicher Platz)
Das Publikum ist ne Mischung aus Punks und Normalos.
Und die Musik ist echt geil: Punk, Ska und Rockabilly im Mix!

__________________
Es gibt nur eines was wir wölln....
28.09.2004 16:08 Mone No1 ist offline Beiträge von Mone No1 suchen Nehmen Sie Mone No1 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist immer ab 18 wie die meisten Discos etc. da die länger als 12 aufhaben und sie net kontrollieren können, da die Gäste da net so unbedingt kooperaiv sind. Da sie sich dies ersparen wollne ist sowas immer ab 18. Es sei denn es ist spätestens um 12 Schicht im Karton. also Ende...

Aber an alle die da waren wie wars? konnte leider net .-(
28.09.2004 20:43 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Chinos-Rocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, danke, auch wenns ein bisschen spät war...
War NICHT da, weil mir das Risiko halt zu groß war...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
01.10.2004 12:19 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Party im La Lic Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH