das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

untergangskommando - punk & polizei (kp obs stimmt)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
16.09.2004 17:30 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep so hies die band danke.
16.09.2004 17:38
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön großes Grinsen !!!!
ich find nämlich nichts geeignetes also falls du mal schauen magst nach:

"LOYAL TO NONE" (Beatsteaks)

Loyal to none all the people say have a nice day what they mean man I don‘t care what they say don‘t wanna hear it no more it‘s just a trick to keep me out of the door I don‘t need it I don‘t want it I don‘t feel it they try to keep me in their line they just want me to do it fine all I wanna say is fuck you all I am not your stupid doll

das wär erstmal der wichtigste

lg, eis smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.09.2004 00:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps... also das wär jetzt *hust*.. ich hab mich verklickt!! sorry....
hat da jemand ne übersetzung von ???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.09.2004 00:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine werbung wo son typ immer gaaanz cool in sein cabrio springt und des so 3 mal hintereinander und bei 4. mal (oder so..) is da denn n dach drauf und er knallt voll drauf! im hintergrund lauft sone musik 'schebum schebum jalalalalalala schebum' wie heißt das und von welcher band is das?

(diese seite im www wo man das nachgucken kann kenn ich! nur bringt mir die nich viel, weil ich nich mehr weiß, für was die werbung is!)

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
23.09.2004 19:59 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
es gibt eine werbung wo son typ immer gaaanz cool in sein cabrio springt und des so 3 mal hintereinander und bei 4. mal (oder so..) is da denn n dach drauf und er knallt voll drauf! im hintergrund lauft sone musik 'schebum schebum jalalalalalala schebum' wie heißt das und von welcher band is das?

(diese seite im www wo man das nachgucken kann kenn ich! nur bringt mir die nich viel, weil ich nich mehr weiß, für was die werbung is!)


Cooler Song und tolle Werbung:

Titel: Sh-Boom (Life Could Be A Dream)
Interpret: The Crew Cuts

smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.09.2004 20:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier reingehört:
ich suche die klaviernoten von wammw (nein, auf debil-tabs gibt es das nicht, da hab ich schon geguckt).
25.09.2004 18:42
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal gesucht, aber ich hab nur die Klaviernoten für Dinge von denen zum downloaden gefunden, fals du die auch brauchst hier gibt's die.

Also ich suche dieses Lied von der Abschiedsparty von Olympia, da wo das Mädchen mit den zwei Sportlerinnen das olympische Feuer in so blinkende Eier getan hat und das Mädchen das richtige Feuer dann so "ausgeblasen" hat. Die haben da im Hintergrund immer so eine traurige Musik gespielt. Weiß jemand von wem das Lied ist und wie es heißt?

Ich brauche es nämlich für meine Mutter, die fand das Lied so schön und da sie bald Geburtstag hat will ich ihr ne CD mit allen Liedern, die sie mag zusammenstellen. Des Lied isch des letzte wo mir noch fehlt.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
27.09.2004 18:39 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, jetzt wirds heavy.

Ich kenn nur eine Zeile, die nicht mal der Refrain ist "Do you still remember?". Prima. Eine Allerweltszeile. Singt ein Mann und es hört sich teilweise wie Bush an. Ist es aber nicht. Vorsingen könnte ich es, aber das bringt euch ja nichts *g*

__________________

28.09.2004 17:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Soo, jetzt wirds heavy.

Ich kenn nur eine Zeile, die nicht mal der Refrain ist "Do you still remember?". Prima. Eine Allerweltszeile. Singt ein Mann und es hört sich teilweise wie Bush an. Ist es aber nicht. Vorsingen könnte ich es, aber das bringt euch ja nichts *g*


Ist das der Refrain:
come taste the summer
come taste the summer
come taste the summer
come taste the summer
come taste the summer
come taste the summer
???

Wenn ja ist das von T90 - Taste of Summer
29.09.2004 13:55 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein. Es war wohl aber auch "I want you to remember" *g*

__________________

29.09.2004 14:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vielleicht:



I want you to remember. Oh. (you will never see)
I need something to fly (something to fly)
over my grave again. (you will never see)
I need something to breathe. (something to breathe)
Baby, don't shiver now.
Why do you shiver now? (I will see things you will never see)
I need something to fly (something to fly)
over my grave again. (I will see things you will never see)
I need something to breathe. Oh. Oh. Oh.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 29.09.2004 14:06.

29.09.2004 14:05 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den songtext von "principle of joy" das is dieses lied aus der bmw-werbung...hab da bis jetzt noch nix dazu gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 29.09.2004 14:11.

29.09.2004 14:11
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Leider nein. Es war wohl aber auch "I want you to remember" *g*


gib einfach ma 'I want you to remember lyrics' bei www.google.de ein und denn gibt der dir zich verschiedene liedversionen so der satz drin vor kommt! die kannst ja mal durchsuchen!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
29.09.2004 15:57 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...

ich such n lied was mir schon die ganze zeit im kopf rumgeistert...
und zwar den song der beim film "big fish" in dem werbungs-trailer-teaser-dingens im hg läuft.. was ich schon rausgefunden hab is das der song etwas älter und wahrscheinlich von genesis is (is glaub ich phil collins stimme!)!!

danke im vorraus!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

29.09.2004 18:58 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Zitat:
Original von Bäckerin
Leider nein. Es war wohl aber auch "I want you to remember" *g*


gib einfach ma 'I want you to remember lyrics' bei www.google.de ein und denn gibt der dir zich verschiedene liedversionen so der satz drin vor kommt! die kannst ja mal durchsuchen!


Oh, oh. Ich glaub, ich habs. "Bush" mit "The Chemicals Between Us". Wenn es das ist, dank ich euch noch mal *g*

//Yeah, das wars. Wäre ich nicht die ganze Zeit auf "Do you still remember?" rumgeritten, hätte ich das auch so rausgefunden. Trotzdem vielen Dank smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 29.09.2004 22:58.

29.09.2004 22:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich suche den songtext von "principle of joy" das is dieses lied aus der bmw-werbung...hab da bis jetzt noch nix dazu gefunden...


Der Song ist von thom. (www.thom-music.de)

Offizielle Lyrics hab ich auch nicht gefunden, aber diesen Forumeintrag:

Autor: Oliver (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14.09.04 00:53

Hier ein weiterer Heraushörversuch der DSL-Videoversion ...

The world is one
And it's starting to happen
You can feel it in the corners of your heart
It's your favourite song
And sharing the passion
A tension you can feel before the start
It is spinning around, hittin' the town and dancin' all night
When you've done all you can, the touch of a hand, the very thought that makes you feel alright
It's the last lap of the final race and the first step on the moon

You can start today
Followin' the principle of joy
You can start today
Uh hu hu

You can start today
Followin' the principle of joy
Phone ringing - what would you do?

When you're happy, what makes you proud?
Just like you, you can be silent and then loud
It's finding the cause, around at the bars and winning the game
It's a beautiful world, you know we'll be hurt, your baby that will cary your own ring
It's the last lap of the final race and the first step on the moon

You can start today
Followin' the principle of joy
You can start today
Uh hu hu

You can start today
Followin' the principle of joy
Phone ringing - what would you do?

Drivin' hundred miles in one direction and thinking of the time
You will know your destination just in time

You can start today
Followin' the principle of joy
You can start today
Uh hu hu

You can start today
Followin' the principle of joy
Phone ringing - what would you do?

You can start today
Followin' the principle of joy
You can start today
Uh hu hu

You can start today
Followin' the principle of joy
Phone ringing - what would you do?
Phone ringing - what would you do?
Phone ringing - what would you do?
Phone ringing - what would you do?


Auch wenn es vielleicht nicht zu 100% stimmt: Als Vivid-Sänger war er auf jeden Fall schwieriger zu verstehen (www.vividweb.de)...
30.09.2004 07:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Vivid-Sänger war er auf jeden Fall schwieriger zu verstehen

Gar nicht - aber auf jeden Fall besser anzusehen großes Grinsen Und Principle of joy ist wie alles von dem Herrn grandios smile ) (auch wenn es von A-Z im U2-Stil ist *g*)

Weiss per Zufall gerade jemand wer das Lied aus der neuen ebay-Werbung singt?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2004 23:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Weiss per Zufall gerade jemand wer das Lied aus der neuen ebay-Werbung singt?

Klar großes Grinsen
Das ist die Band"Simian", das Lied heisst "When I go"
http://www.wearesimian.com
http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/simian/index.htm

Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.10.2004 11:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck her gendly von Tenacious D ....was is denn das für ne band???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.10.2004 22:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH