das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mhhhhh bela terminplan oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mhhhhh bela terminplan oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Doppi
Liest der in wien zufällig auch ?
weiß das einer oder hab ich wieder glück und er bleibt in deutschland traurig
naja vielleicht sollte ich mir überlegen nach deutschland zu ziehen... großes Grinsen


Und selbst in Deutschland kannste Pech haben. Ich bin das beste Beispiel.


willkommen im club ich hab och pech und bin aus deutschland.


ich kann mich nur anschließen...sowas findet irgendwie immer nur in berlin statt..oder oldenburg oder so;-)irgendwann werd ich die möglichkeit haben dort immer hin zu reisen..aber obs dann noch die ärzte bzw bela in aktion gibt...?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
28.09.2004 23:11 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
[...]
..aber obs dann noch die ärzte bzw bela in aktion gibt...?


Darüber mach ich mir nämlich auch Sorgen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.09.2004 23:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstags also auch? *froi*
Braucht man dafür Karten oder kommt da jeder rein? Wo bekommt man die her? Ich bin ja sowas von blöd, ich weiss

__________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun
28.09.2004 23:52 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehmen Sie Chilly in Ihre Freundesliste auf
-=Stephy=- -=Stephy=- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12018.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das habe ich über morgen (Donnerstag) rausbekommen:

INTERNATIONALES LITERATURFESTIVAL BERLIN 2004
Specials: Die literarische Liebesnacht
Moderation: Tanja Ries

Das internationale Literaturfestival zu Gast im Luftschloss: In den nächtlichen Tiefen Berlins lesen internationale Gastautoren eine sanfte Nacht lang erotische Texte aus ihren Schubladen. Mit Joseph Olshan (USA), Daniel Banulescu, Victoria Barkova (Russland) und vielen anderen mehr. Der magische Sound kommt von der britischen Band "desc": Ein weiterer Geheimtip in dieser spannenden Nacht ...

Donnerstag, 30. September 2004

21:00 Uhr | Einlaß ab 20:00 Uhr

Eintritt:
Preise 15 / 12 Euro, ermässigt 9,- Euro

BKA-Luftschloß
am Ostbahnhof (F´hain)

... mal sehen ob ich dafür die 15 € bei meiner Mum schlauchen kann... an alle die heute zum Hallischen Tor kommen -> bis nachher ihr lieben *freut sich schon megamäßig dolle*

__________________
Rockigen Gruß von -=Stephy=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIR SIND ROCKBAR...
DÄ - Die beste Band der Welt...
29.09.2004 09:19 -=Stephy=- ist offline Beiträge von -=Stephy=- suchen Nehmen Sie -=Stephy=- in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es evtl möglich nur die termine reinzuschreiben, wo bela ist, denn ich finde es wird hier langsam unübersichtlich...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 29.09.2004 12:36.

29.09.2004 12:23 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ist es evtl möglich nur die termine reinzuschreiben, wo bela ist, denn ich finde es wird hier langsam unübersichtlich...


der beitrag über dir ist doch über bela?bzw halt wo die lesung statt findet usw.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
29.09.2004 13:55 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich zu keienr vorlesung kann...erzählt mir unbedingt wies war udn grüsst ihn shcön....*schniff* unglücklich

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
29.09.2004 14:09 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
da ich zu keienr vorlesung kann...erzählt mir unbedingt wies war udn grüsst ihn shcön....*schniff* unglücklich


ach da bist nich die einzige *mitheul*
kann nich jeder da wohnen, leider großes Grinsen oldenburg is weit weg, hambrug, berlin..alles weit weg..*lol* son scheiß..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.09.2004 14:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover liegt auch nich grad daneben...*taschentuch anbiet*

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
29.09.2004 14:47 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
hannover liegt auch nich grad daneben...*taschentuch anbiet*


*annehm und reinrotz*
danke ^^
hach ja..kann man nix machen. wenigstens spielen die ärzte wenn se ma tour machen in so vielen städten u.a. in karlsruhe *puh*

weiß einer ob bald ma wieder n film mit bela im tv läuft?? laila oder so?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.09.2004 15:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von PiBu
ist es evtl möglich nur die termine reinzuschreiben, wo bela ist, denn ich finde es wird hier langsam unübersichtlich...


der beitrag über dir ist doch über bela?bzw halt wo die lesung statt findet usw.


ja, aber die letzten einträge sind meiner meinung nach spam... ich mein, könnt ihr ja gern weiterhin tun, ich find es stört.....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.09.2004 15:15 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Dummerle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2004

Feat. bei VIVA??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4. Oktober kommt angeblich auf Viva nochmal das Featuring mit Die Ärzte. Steht so im Videotext (Seite 309) und soll auch am 5. und 6. wiederholt werden. Komisch ist dabei nur, dass Featuring normal am Samstag um 14 bzw. 15 Uhr kommt und dann mo, di, mi wiederholt wird. Also, für die Ungeduldigen, schon mal am Samstag schauen, wenn nicht müßte es laut Videotext montag kommen. *freu*
01.10.2004 16:30 Dummerle ist offline Beiträge von Dummerle suchen Nehmen Sie Dummerle in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
RE: Feat. bei VIVA??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wäre ja cool
01.10.2004 17:17
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meines Wissens kommt dit erst am 11. um 18:30 Uhr!
01.10.2004 17:22
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok....am besten man glotzt durchgehend...

@nach hanni kommse zum glück auch...sonst würd ich umziehen...

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
01.10.2004 18:12 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man,man wie soll man sich dat alles nur merken und dann och ncoh die schule... aber naja..
01.10.2004 21:29
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke gerade die NDR Talkshow! Man sieht er da wieder guuuuuut aus! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
01.10.2004 22:32 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Ich gucke gerade die NDR Talkshow! Man sieht er da wieder guuuuuut aus! großes Grinsen



jaa!
und jetzt lassen die anderen ihn auch endlich mal ausreden!! böse

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 22:59 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schöööön!
Und wie nervös er am Anfang war, sehr sympathisch smile )

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

01.10.2004 23:18 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad geguckt.
Einfach nur geil!!! Ich hing direkt vor der Mattscheibe... *sabber*
Er war einfach zu süß!!!

Und ein Satz hat mich umgehauen:
"Bela,sie pendeln jetzt ja öfter zwischen Hamburg und Hannover!"
Weil er in Hannover ne Freundin hat (ich mein ich freu mich für ihn!!!).
Und jetzt bin ich tootaaal happy denn:
Ich wohne in HANNOVER!!!
Wie hammer,bin da jetzt echt stolz drauf!!! Zunge raus
01.10.2004 23:23 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mhhhhh bela terminplan oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH