das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachruf für einen ärzte-fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc Jones
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2004

traurig nachruf für einen ärzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint.

dieses ist ein nachruf für einen ärzte-fan, der seine band liebte. es wurden die cds im original gekauft. kein material aus dem netz, so etwas wollte er als ärzte-fan nicht. gedrucktes, gepresstes - er wollte es haben und es hat ihn glücklich gemacht.
gemeinsam mit mir, haben wir die konzerte bereist. alleine drei in den letzten monaten. für ihn, für mich, gehörte dieses zu den schönsten momenten, die wir beiden miteinander teilen konnten.

wenn er glücklich war, dann war es die musik der ärtzte, die dieses glück begleitet hat.
wenn er traurig war, dann war es die musik der ärtzte, die ihm beigestanden hat.

er bezeichnete sich als fan und damit hatte er recht.

sein name war christian und er starb mit 22 jahren bei einem verkehrsunfall. er musste nicht leiden, er hatte keine angst, doch er ist dabei gestorben.
ich bin sein bruder, ich sitze hier mit 31 jahren und weine.
ein teil meiner selbst ist verschwunden und wird erst langsam wieder zurückkommen

... ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreisst

der schmerz ist gross, der schmerz tut weh. das denken fällt mir schwer.

auch wenn ihr alle diese zeilen bald schon wieder vergessen habt, dann bedenket dennoch, dass ein wahrer ärzte-fan gegangen ist und dass in unserer mitte von nun an einer fehlen wird.
wenn ihr ihm gedanken woll, dann spielt ihr das lied "nichts in der welt" und denkt an diese zeilen.

ich sitze hier und weiß, dass ich ihn immer lieben werde.

in liebe ...
dein grosser
dein bruderherz
dein matthias

es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Jones: 01.10.2004 16:49.

29.09.2004 08:47 Doc Jones ist offline Beiträge von Doc Jones suchen Nehmen Sie Doc Jones in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es hilft nicht viel, aber trotzdem mein Beileid.

__________________

29.09.2004 10:38 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir leid für dich.
aber ich finde, dass es egal ist, was der verstorbene für ein fan war.
es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, den man geleibt hat.
29.09.2004 12:33 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
auch wenn das jetzt hart klingt das war sicher nich der erste dä fan der je gestorben ist und warum du dich deswegen in nem ärzte forum anmeldest entschließt sich mir...


Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber offensichtlich musstest Du im Leben noch nie die Erfahrung machen, wie es ist, einen geliebten Menschen auf so tragische Weise zu verlieren.

Ich finde es völlig i. O., dass Doc Jones das hier zum Thema macht. Im größten Leid sucht man Trost bei seinen Freunden. Und eigentlich sollten wir, die uns die Vorliebe für eine Band eint, doch auch Freunde sein.

In diesem Sinne: Ich fühle mit Dir, Doc Jones. Und ich wünsche Dir, dass Du eines Tages, wenn der große Schmerz sich gelegt hat, Deinen Bruder so in Erinnerung behalten kannst, wei Du Ihn hier beschreibst: Als leidenschaftlichen jungen Mann, der für eine - wenn auch leider viel zu kurze Zeit - in Deinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
29.09.2004 12:47 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc Jones, ich finds gut, das du sowas "fuer" deinen Bruder machst, ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss, seinen kleinen bruder zu verlieren. ich habe selber zwei kleine schwestern und ich kann es mir einfach nicht vorstellen...es wuerde mich selber toeten, in gewisser hinsicht
alles gute fuer das weitere "verarbeiten" diese unfalls
29.09.2004 13:22
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid!

an einige Andere:
Ich finde es erschreckend zu sehen, was für Menschen sich hier herumtreiben - wenn schon keine aufmunternden Worte (was in so einer Situation wahrscheinlich kaum möglich ist) solltet ihr es doch wenigstens schaffen einfach gar nichts zu schreiben, oder ist es zu viel verlangt nicht bei jeder Gelegenheit auf den Gefühlen anderer Leute herumzutrampeln?
Einige scheinen es noch nicht bemerkt zu haben, aber auch im Internet geht es manchmal um "wirkliche" Dinge, die man nicht einfach abtun kann und darf!
Also, solche "coolen" Sprüche sind nicht immer angebracht, also spars dir das nächste Mal einfach!
böse

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.09.2004 13:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total in ordnung Doc Jones! und dein bruder wird stolz auf dich sein ,wo er auch sein mag, das du so etwas für in tust!


@dthfan du bist der größte idiot den ich bissher kennegelernt habe, sowas von respekt/anstandslos!
aber was will man von einem DTH Fan schon erwarten?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.09.2004 14:03 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein herzliches Beileid...

@TheUli..was soll das denn bitte heißen..was erwartet man anders von nem DTHFan..das ist ja wohl su der dumme und intolerante ausspruch..*grr*
na egal will mich hier in diesem theard nicht streiten..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.09.2004 16:17 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]

ich finde es bemitleidenswert wenn jemand einen geliebten menschen verliert.

[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.09.2004 18:27.

29.09.2004 16:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Beileid. ich fühle mit dir. einen geliebten menschen zu verlieren is das schlimmst was einem passieren kann.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.09.2004 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzliches Beileid... Ich habe zwar noch keinen so engen Verwandten verloren, aber kann mir in etwa vorstellen, wie schwer das sein muss. Also viel kraft beim Verarbeiten und --> Das Leben muss weiter gehen - Kopf Hoch!!!


allerdings wird ärzte mit einem "t" geschrieben *sry*
29.09.2004 16:32 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich sein muss, aber ich weiß es halt nicht genau. Ich wünsche dir alles Gute und liebe und vor allen dingen das es eines Tages nicht mehr weh tut wenn du ein Lied hörst das er ständig gehört hat oder du Sachen machst die du mit ihm immer gemacht hast.
Ich habe selber vor ca. 4 Monaten meinen Vater verloren. Ganz plötzlich. Ich weiß wie es ist wenn man sich nicht verabschieden kann und sich immer nur fragt. warum?
Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass dir von andern Menschen helfen und verdränge nicht alles oder friss es in dich hinein. Sonst kommt eines Tages wieder hoch.

Behalte deinen Bruder in guter Errinerung, so wie du von ihm redest war er sicher ein guter Mensch.

An die Leute die meinen sie müssten hier sinnlose und dumme Kommentare abgeben, habe ich nur 2 Wörter: Fresse halten

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 29.09.2004 17:17.

29.09.2004 17:16 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind grad die tränen gekommen.

mein aufrichtiges beileid.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.09.2004 17:21 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid! es muss wirklich hart sein, jemanden zu verlieren, den man so geliebt hat! ich war noch nie in dieser situation, kann dir also nur sagen, dass ich dir für deine weitere zukunft viel glück wünsche und für dich hoffe, dass du dieses tragische ereignis bald überwunden hast und dein bruder in guter erinnerung in deinem herzen bleibt. ich trauere mit dir!

@dthfan: ich wünsche dir diese situation nicht im geringsten, aber vielleicht würdest du dann verstehen wie doc jones gerade fühlt und wie hilflos und verlassen er sich vorkommt! also tu ihm und uns allen einen gefallen und unterlass solche kommentare in einer solchen situation.
29.09.2004 17:26
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich denke nicht, dass es dir wirklich hellfen kann, von allen möglichen leuten, die du mehr oder minder kennst beileidsbekundungen zu bekommen. was viel wichtiger ist, ist der trost durch deine freunde und familie.die leute die dich genau kennen, sind die einzigen, die wissen können, was dir vllt irgendwei helfen kann, denn so einen schweren verlust kannn man niemals alleine verarbeiten.
denn alleingelassen geht man schließlich selber gänzlich zu grunde, man zehrt sich sleber auf in seinem schmerz, verliert die freude am leben, empfindet nur das negative.
in diesem sinne kann ich dir nur wünschen, gute freunde zu haben, menschen,die dich kennen, und denen es möglich ist, dir bei dem durch diesen verlust entstandenen kummer zu helfen.
29.09.2004 17:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aller herzlichstes Beileid!
Bei uns in der Familie ist, seitdem ich auf der Welt bin, meine letzte Oma gestorben, aber da war ich zwei Monate alt, daher weiß ich auch nicht wie das ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber jedes mal wenn ich lese, dass jemand gestorben ist und die Hinterbliebenen ihn so lieb beschreiben, krieg ich einen Kloß im Hals und muss anfangen zu weinen.
Alles Gute und vorallem viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie und denk daran, solange man einen Menschen liebt und ihn nicht vergisst, bleibt er immer in deiner Nähe und vergisst dich auch nicht!


Und ich finde auch, irgendwelche Beiträge die in dieser Situation völlig unangebracht sind sollte man einfach ignorieren. Oder an die, die diesen Thread für sinnlos oder zwecklos, oder so halten: Haltet euch bitte mit euren Komentaren zurück!
Anscheinend haben manche so ein Feingefühl, wie ein Elefant in einem Porzellanladen, aber lassen wir jetzt zumindest dieses Thema...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
29.09.2004 18:13 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
börnie
unregistriert
RE: nachruf für einen ärtzte-fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc Jones
der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint.

dieses ist ein nachruf für einen ärzte-fan, der seine band liebte. es wurden die cds im original gekauft. kein material aus dem netz, so etwas wollte er als ärzte-fan nicht. gedrucktes, gepresstes - er wollte es haben und es hat ihn glücklich gemacht.
gemeinsam mit mir, haben wir die konzerte bereist. alleine drei in den letzten monaten. für ihn, für mich, gehörte dieses zu den schönsten momenten, die wir beiden miteinander teilen konnten.

wenn er glücklich war, dann war es die musik der ärtzte, die dieses glück begleitet hat.
wenn er traurig war, dann war es die musik der ärtzte, die ihm beigestanden hat.

er bezeichnete sich als fan und damit hatte er recht.

sein name war christian und er starb mit 22 jahren bei einem verkehrsunfall. er musste nicht leiden, er hatte keine angst, doch er ist dabei gestorben.
ich bin sein bruder, ich sitze hier mit 31 jahren und weine.
ein teil meiner selbst ist verschwunden und wird erst langsam wieder zurückkommen

... ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreisst

der schmerz ist gross, der schmerz tut weh. das denken fällt mir schwer.

auch wenn ihr alle diese zeilen bald schon wieder vergessen habt, dann bedenket dennoch, dass ein wahrer ärzte-fan gegangen ist und dass in unserer mitte von nun an einer fehlen wird.
wenn ihr ihm gedanken woll, dann spielt ihr das lied "nichts in der welt" und denkt an diese zeilen.

ich sitze hier und weiß, dass ich ihn immer lieben werde.

in liebe ...
dein grosser
dein bruderherz
dein matthias

es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können


Der Tribut an deinen Bruder ist echt rührend. In solchen Momenten denke ich manchmal nach, ob es einen Gott gibt. Wenn ich das höre denke ich mir einerseits: Gott ist tot. Aber auf der anderen Seite sagt eine Redensart: "Gott hat ihn geholt, weil er ihn bei sich haben wollte."
Und ich glaube, in vielen vielen vielen Jahren werden wir dort oben wieder alle zusammensitzen und eine Riesen Party feiern.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute für dich und die deinigen.


keep on!

Björn
29.09.2004 18:32
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respect....dein bruder kann stolz auf dich sein....mir wird sowas nicht vergönnt sein

es war sehr bewegend, das zu lesen. mir sind ebenso die tränen hochgekommen.....sowas schnes und trauriges zu geich *schnief* echt toll.

Herzliches Beileid.




P.S.: eine vielleicht unangebrachte frage: wie war das begräbnis? wurde da was mit den ärzten gemacht? also wurden die erwähnt? (das ist sooo unverschämt von mir.....aber trozdem interessant und es würde mich sehr sentimental stimmen zu hören wie ein begrabnis eines die ärzte fans aussieht.) (tut mir leid)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.09.2004 18:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, mein herzliches Beileid.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
29.09.2004 18:59 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein aufrichtiges beleid...
29.09.2004 19:06 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » nachruf für einen ärzte-fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH