das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ned so recht ob das hier reinpasst,aber was solls...

heut musstn wir von der schule aus in ner volkschule 10jährige in chemie betreuen...jeder von uns hatte halt son kleines experiment und die kleinen sind halt die einzelnen stationen durchgegangen...einer von denen is halt immer wieder zu mir kommen und hat dann irgndwann so ganz schüchtern zu mir gsagt"also...jetz mal ganz ehrlich.bei dir find ichs echt am lustigsten"...das war sooo putzig!

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.09.2004 20:09 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinwahnsinn
weiß ned so recht ob das hier reinpasst,aber was solls...

heut musstn wir von der schule aus in ner volkschule 10jährige in chemie betreuen...jeder von uns hatte halt son kleines experiment und die kleinen sind halt die einzelnen stationen durchgegangen...einer von denen is halt immer wieder zu mir kommen und hat dann irgndwann so ganz schüchtern zu mir gsagt"also...jetz mal ganz ehrlich.bei dir find ichs echt am lustigsten"...das war sooo putzig!


echt putzig...

- Zum 1. Geburtstag von Geräusch ist heute mein Pferdehändler-Shirt geomen *mega freu*

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

29.09.2004 20:15 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab alles blöde erstmal hinter mir (jedenfalls für diese woche)
- morgen DS Freude
- schön...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.09.2004 20:22 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie trotz regen schöner tag
-sooo liebes kompliment bekommen!*strahl*...danke,danke,danke!
-morgen is schon donnersteg
-sie is endlich mal wieder glücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.09.2004 20:22 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Statistik Klausur bestanden, obwohl ich fest davon überzeugt war, dass das nie und nimmer der Fall sein könne.
- Einmummeln mit tollem Buch, Tee, vielen Kissen, Schokolade und Decke. Hach, so lässt sich's leben!
- Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag. 17, hach, wie süß. Und Mami und Papi zahlen das familäre Essengehen... schön smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.09.2004 20:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Aaaah, heute waren Good Charlotte im TV Freude smile ) *kreisch* Augenzwinkern Feeeeiiiiiiiin... *g*
* Nur noch 3 Tage Freude
* Bald fertig
* Hoffnung auf Tour in Januar / Februar... *freu*
* Bald die Mest CD *hihi*
29.09.2004 22:52 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ muss noch hausis machen....
+saß schon wieder so lange am pc..
+übermorgen deutscharbeit, müsste ma anfangen zu lernen *g*
+am we is kirmes bei uns ! juchuuuuu

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:59 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
-nächste woche freitag+sonntag...JA isa,richtig SONNTAG

komm ich net schon am samstag?Freude

beaheaheaheatsteaks!
dieses stück nochmal und so und ich muss eh nich reden großes Grinsen
schon irgendwie schick, ne? großes Grinsen
samstag erstmal von dieser woche erholen, ich hatte wohl noch nie so wenig schlaf o_O
oh gott, wenn ich noch mit zum fourabend gekommen wär' o_O

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

30.09.2004 06:23 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern total kaputt von der Arbeit nach Haus kommen, die Tür öffnet sich, man wird fest in den Arm genommen, es duftet nach leckerem Essen und man wird ins Bad geschupst, hinter einem die Tür verschlossen mit den Worten: entspann dich erstmal, das Essen ist gleich fertig. Ich liebe dich.
Und dann im Bad ist die Wanne voll, darin schwimmen Rosenblätter und es sind ganz viele Kerzen an.
Wie oft soll ich mich in diesen Mann noch verlieben?? smile ) smile )
30.09.2004 08:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
hab jetzt eine ganz ganz kleine baby ratte *strahl*



wir haben auch eine sie ist 6 Wochen alt großes Grinsen

- heute endlich endlich endlich neue Hose großes Grinsen
und MORGEN das Songbuch abholen großes Grinsen
nachher noch zu meinen Schatz ins Krankehaus.. aber ich glaube es geht bergauf großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 13:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass heute so schönes Wetter ist! smile )
Dass morgen das Konzert ist!
30.09.2004 14:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Chemie war zwar beschissen,aber nicht so beschissen wie ich gedacht hatte.. *lol*
-Praktikumsplatz sicher.. Freude
-Samstag Geburtstag mit Übernachtung und Sonntag Mittag der nächste Geburtstag.. Super.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.09.2004 14:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super drauf
katalog
brief
katalog

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2004 14:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gut das ich wenigstens erst um 13 uhr antanzen muss, kann ich ja heute mal länger wach bleiben
- pc geht wieder (mal wieder) *ggg*
- briefchen Freude
30.09.2004 14:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- briefchen Freude
von mir großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2004 14:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DRM hat sich mal übertroffen, MDW-Shirt war gestern schon da...!*freu* (Wann übertrifft sich der Karg eigenltich mal? *hust*)
- schönes Wetter draussen
- Feierabend naht, noch eine Stunde, yes
- gleich in d. Stadt
30.09.2004 14:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und es war ja soooooo genial gestern großes Grinsen großes Grinsen
- noch immer super happy
- 30 foddos geschossen !!
- *SCHMACHT* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.09.2004 15:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder 2 freistdt gehabt großes Grinsen

-warn mal weder sehr kreativ großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.09.2004 15:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu... Gleich geht's ab nach Berlin!!!

Und morgen dann das Sally*Sound *andiedeckespring*

smile ) smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.09.2004 15:40 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Besitze jetzt einen Anzug -> Abi kann kommen großes Grinsen

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

30.09.2004 15:42 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH