das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der unterschied zwischen nem Raben?
Beide Beine gleich lang besonders das rechte!

Was ist der unterschied zwischen nem Krokodil?
Es kann weder fliegen.
06.09.2004 22:26 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Was ist der unterschied zwischen nem Raben?
Beide Beine gleich lang besonders das rechte!

Was ist der unterschied zwischen nem Krokodil?
Es kann weder fliegen.



solche witze sind göttlich
06.09.2004 23:43
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
mann und frau beim sex.
sagt die frau: "sag mir schmutzige sachen ins ohr"
drauf der mann: " küche,fußboden,fenster,..."


hoho den find ich gut großes Grinsen


ich auch großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.09.2004 14:37 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt a mit hund um die ecke, welcher vollig erschöpft is und die zunge raushängt...

A: is dein hund zu kurz?
B: ne warum?
A. weil vorne die zunge raushängt...

HOHOHOHO MUAHAHAHAH!

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

07.09.2004 14:46 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau nach dem Sex mit ihrem Partner: "An was denkst du?"
-"Kennst du nicht!"

Dann kenn ich noch so 2XL Witze Augen rollen (fand ich als Kind schon schlecht.. großes Grinsen )

Was rennt gegen die Wand und macht klirr? - Eine Maus mit Glasauge!

Warum malt sich der Elefant die Fußnägel rot an? - Um sich besser im Kirschbaum verstecken zu können!

.........haha......... ich krieg mich gleich nimma! Zunge raus

Mehr fallen mir jetzt nicht ein..

Oh! Doch!

2 Frösche sitzten am Teich. Es beginnt zu regenen. Sagt der eine zum anderen: "Los! Schnell ins wasser sonst werden wir noch nass!" smile )

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
07.09.2004 15:15 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tomaten liegen auf Bahnschienen.
Sagt die erste:"da kommt ein zug!" platsch!
zweite: "wo?" platsch
dritte: "da!" platsch

was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
ein frosch im mixer^^

was ist grün und bleibt auf knopfdruck grün?
ein frosch, der um sein leben rennt

Was ist weiß und fliegt durch den Wald?
ein schluck milch

was ist durchsichtg und fliegt hinter her?
das glas

was ist braun und fliegt durch den wald?
ein ferngesteurtes rennschnitzel


die sind mir grad so eingefallen^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
07.09.2004 16:18 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt sich der gerd, der schröder: jetzt tun wir mal was gutes, für die menschen inner wüste....BAUN WIR NE BRÜCKE IN DER WÜSTE!!!

nach 2 jahren überzeugung steht die brücke. 2 monate später denkt sich der gerd: mann bin ich blöd! ich reiss die brücke wieder ab, die bringt echt nix.
der gerd teilt dies einem abriss unternehmen mit, diese erwiedern aber: nene! des geht net, da sitzen 2 österreicher druff und angeln...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

07.09.2004 16:27 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesheep


Was rennt gegen die Wand und macht klirr? - Eine Maus mit Glasauge!

Warum malt sich der Elefant die Fußnägel rot an? - Um sich besser im Kirschbaum verstecken zu können!



oh mann, GÖTTLICH!!

wie bekommt man einen elefant in den kühlschrank?
-tür auf, elefant rein, tür zu.

wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank?
-tür auf, elefant raus, giraffe rein, tür zu.

und woran erkennt man, dass ein elefant im kühlschrank war?
-am fußabdruck in der butter!!

*muahahahaha*

__________________
Rod Army member #661

07.09.2004 18:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Tobär
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen ?

Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit großes Grinsen Augen rollen


haha! Augen rollen
ich bin sachse, hab arbeit und kann auch hochdeutsch sprechen.
ich hasse ossi-witze! böse


Oh mein Gott ... über sowas steht man drüber und lacht mit. Is doch nur n Flachwitz und du bist das beste Beispiel dass man sowas nicht ernst nehmen darf Augenzwinkern Augen rollen




stimmt und außerdem find ike den witz cool ^^


und weesis klingen wen man genau hinhört ohnet so richtigf normal (ik kanns beurteilen wohn im westen... )


ich find ossi witze auch meistens lustig obwohl ich ausm osten komme... hab auch ein wessi witz auf lager:
warum nennen uns die ausm westen ossis??
weil sie das wort "spezialisten" nicht aussprechen können! großes Grinsen


stehen ein amerikaner ein deutscher und ein türke auf dem eifelturm! da wirft der ami plötzlich einen dollarschein runter und sagt:"na wir hams ja!" da wirft der deutsch den türken runter und sagt:"na wir hams ja!"

ich hab noch einen:
ein ossi, ein wessi, ein pole und ein türke haben einen wunsch frei!als erstes der ossi: früher war alles besser als die mauer noch stand und honecker noch gelebt hat... ich will das alles wieder so ist wie früher!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der pole: ich will das jeder pole seinen eigenen 3er BMW hat mit vollaustattung und allem drum und dran!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der türke: ich will das jeder voll konkrete türke seinen eigenen harem mit jeweils 5 geilen schnitten!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
als letztes der wessi: die mauer steht wieder.... die polen klauen unsere autos nicht mehr.... und die türken schleppen nicht mehr die ganzen geilen weiber ab..... na dann nehm ich nen capuccino!!!


jaja, es gibt ossi-witze, über die kann ich auch lachen, aber der....in der zeit......grade wegen arbeit......ich weiß net. und auf türken bin ich zur zeit auch nicht gut zu sprechen, weil ich in der letzten woche wieder dreimal angesprochen wurde und da kam nur "willst du ficken?". bin nicht verbittert und humorlos (ganz im gegenteil) aber.. ach egal...

der capuccino-witz ist z.b einer, über den ich lachen kann. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 07.09.2004 18:57.

07.09.2004 18:55 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Tobär
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen ?

Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit großes Grinsen Augen rollen


haha! Augen rollen
ich bin sachse, hab arbeit und kann auch hochdeutsch sprechen.
ich hasse ossi-witze! böse


Oh mein Gott ... über sowas steht man drüber und lacht mit. Is doch nur n Flachwitz und du bist das beste Beispiel dass man sowas nicht ernst nehmen darf Augenzwinkern Augen rollen




stimmt und außerdem find ike den witz cool ^^


und weesis klingen wen man genau hinhört ohnet so richtigf normal (ik kanns beurteilen wohn im westen... )


ich find ossi witze auch meistens lustig obwohl ich ausm osten komme... hab auch ein wessi witz auf lager:
warum nennen uns die ausm westen ossis??
weil sie das wort "spezialisten" nicht aussprechen können! großes Grinsen


stehen ein amerikaner ein deutscher und ein türke auf dem eifelturm! da wirft der ami plötzlich einen dollarschein runter und sagt:"na wir hams ja!" da wirft der deutsch den türken runter und sagt:"na wir hams ja!"

ich hab noch einen:
ein ossi, ein wessi, ein pole und ein türke haben einen wunsch frei!als erstes der ossi: früher war alles besser als die mauer noch stand und honecker noch gelebt hat... ich will das alles wieder so ist wie früher!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der pole: ich will das jeder pole seinen eigenen 3er BMW hat mit vollaustattung und allem drum und dran!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der türke: ich will das jeder voll konkrete türke seinen eigenen harem mit jeweils 5 geilen schnitten!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
als letztes der wessi: die mauer steht wieder.... die polen klauen unsere autos nicht mehr.... und die türken schleppen nicht mehr die ganzen geilen weiber ab..... na dann nehm ich nen capuccino!!!


jaja, es gibt ossi-witze, über die kann ich auch lachen, aber der....in der zeit......grade wegen arbeit......ich weiß net. und auf türken bin ich zur zeit auch nicht gut zu sprechen, weil ich in der letzten woche wieder dreimal angesprochen wurde und da kam nur "willst du ficken?". bin nicht verbittert und humorlos (ganz im gegenteil) aber.. ach egal...

der capuccino-witz ist z.b einer, über den ich lachen kann. großes Grinsen



allein schon die zitate sind ein flachwitz :D die längste zitat spur die ich jeh sah!

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

07.09.2004 20:48 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Tobär
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen ?

Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit großes Grinsen Augen rollen


haha! Augen rollen
ich bin sachse, hab arbeit und kann auch hochdeutsch sprechen.
ich hasse ossi-witze! böse


Oh mein Gott ... über sowas steht man drüber und lacht mit. Is doch nur n Flachwitz und du bist das beste Beispiel dass man sowas nicht ernst nehmen darf Augenzwinkern Augen rollen




stimmt und außerdem find ike den witz cool ^^


und weesis klingen wen man genau hinhört ohnet so richtigf normal (ik kanns beurteilen wohn im westen... )


ich find ossi witze auch meistens lustig obwohl ich ausm osten komme... hab auch ein wessi witz auf lager:
warum nennen uns die ausm westen ossis??
weil sie das wort "spezialisten" nicht aussprechen können! großes Grinsen


stehen ein amerikaner ein deutscher und ein türke auf dem eifelturm! da wirft der ami plötzlich einen dollarschein runter und sagt:"na wir hams ja!" da wirft der deutsch den türken runter und sagt:"na wir hams ja!"

ich hab noch einen:
ein ossi, ein wessi, ein pole und ein türke haben einen wunsch frei!als erstes der ossi: früher war alles besser als die mauer noch stand und honecker noch gelebt hat... ich will das alles wieder so ist wie früher!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der pole: ich will das jeder pole seinen eigenen 3er BMW hat mit vollaustattung und allem drum und dran!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der türke: ich will das jeder voll konkrete türke seinen eigenen harem mit jeweils 5 geilen schnitten!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
als letztes der wessi: die mauer steht wieder.... die polen klauen unsere autos nicht mehr.... und die türken schleppen nicht mehr die ganzen geilen weiber ab..... na dann nehm ich nen capuccino!!!


jaja, es gibt ossi-witze, über die kann ich auch lachen, aber der....in der zeit......grade wegen arbeit......ich weiß net. und auf türken bin ich zur zeit auch nicht gut zu sprechen, weil ich in der letzten woche wieder dreimal angesprochen wurde und da kam nur "willst du ficken?". bin nicht verbittert und humorlos (ganz im gegenteil) aber.. ach egal...

der capuccino-witz ist z.b einer, über den ich lachen kann. großes Grinsen



allein schon die zitate sind ein flachwitz :D die längste zitat spur die ich jeh sah!


Offtopic: gibts eigentlich ne grenze wie oft man zitieren kann?? großes Grinsen

ontopic: warum sind die schamlippen einer frau nicht quer???
weil sonst beim laufen schmazen würde! großes Grinsen
08.09.2004 12:04
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht ne dicke frau vorm spiegel und sagt:" spieglein, spieglein an der wand wer ist die schönste frau im land?" sagt der spiegel:"geh ma zur seite ich kann nichts sehen"

hahahaa

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
08.09.2004 19:28 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah...der is gemein!
als rotkäppchen im wald auf pinoccio traf, warf sie ihn zu boden, setzte sich auf seine nase und schrie:"lüg du sau, lüüüg!"

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
08.09.2004 19:42 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:

ich hab noch einen:
ein ossi, ein wessi, ein pole und ein türke haben einen wunsch frei!als erstes der ossi: früher war alles besser als die mauer noch stand und honecker noch gelebt hat... ich will das alles wieder so ist wie früher!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der pole: ich will das jeder pole seinen eigenen 3er BMW hat mit vollaustattung und allem drum und dran!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
dann der türke: ich will das jeder voll konkrete türke seinen eigenen harem mit jeweils 5 geilen schnitten!
*schnipp* sein wunsch wird erfüllt
als letztes der wessi: die mauer steht wieder.... die polen klauen unsere autos nicht mehr.... und die türken schleppen nicht mehr die ganzen geilen weiber ab..... na dann nehm ich nen capuccino!!!

den kenn ich anders :-)) am ende halt (als letztes der wessi:ich nehm nen asbach uralt! darauf die fee: warum denn nur n asbach?? wessi: naja, mauer wieder da, autos werden net mehr geklaut und die türken lassen unsere frauen in ruhe, wenn einen soviel gute widerfährt, das ist schon nen asbach uralt wert :-)


Was ist dursichtig und riecht nach Karotten?
Ein Kannichenfurtz!


Schwimmen zwei Enten am Teich vorbei.


Sind 2 Schwänze im Wohnzimmer - Auf einmal klingelt das Telefon.
Sagt der eine Schwanz: "Geh du mal. Du stehst gerade!"



Was ist das Gegenteil von Katalog?
Die Katze sprach die Wahrheit!

Der Vorteil wenn man 3 Kondome benutzt?
Der mittlere wird nicht schmutzig.

Hai, Fisch! Was willst du Tun Fisch? Du hast keine Wahl Fisch

Was sagt ein Blinder wenn er in die Bäckerei kommt und ein Brot bestellen will?
"Ich hätte gern ein Brot."
29.09.2004 20:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Witz eines österreichischen Kabberetisten: Andreas Vitasek


Worin liegt der Unterschied wenn man von einem Tisch oder von einem Hochhaus springt??


Tisch:

Platsch --> Auaaaaa Au Au Ahhhh

Hochhaus:


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - Platsch




den muss man halt noch dementsprechend mit Körpergestig rüberbringen *g*
29.09.2004 21:29 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht man wenn eine Herde Elefanten kommt?
Schwimmen großes Grinsen
29.09.2004 21:30 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den find ich richtig gut:

sohn kommt abends mit 2 stunden verspätung heim... der vater ist schon ganz ausser sich und schreit den jungen an "wo warst du denn die ganze zeit wir machen uns hier sorgen?"
darauf der sohn "naja papi das ist so.. ich hatte heute das erstemal sex!"
vater:"achso... na wenn das so ist dann verzeih ich dir mal... komm erst mal mit! wir setzen uns jetzt erstmal in de küche trinken ein kleines bierchen und führen mal ein kleines männergespräch!"
Sohn:"ja gut ok... ein bier könn mer trinken aber mim hinsetzten ist doof mein arsch tut übelst weh!"

muahahaha... großes Grinsen
30.09.2004 09:55
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches tier hat nur eine schamlippe?

en halbes hähnchen *g*


was is das gegenteil von ananas?

anna is trocken..
oh mann wie alt der schon is

wo wir grad bei wünschen sind:

ne frau trifft auf ne fee un die sagt, dass sie en wunsch frei hat..
die frau überlegt:" ich wäre gern mal in amerika, hab aber flugangst und werde sehr schnell seekrank, deshalb wünsch ich mir ne autobahn bis nach new york..."
die fee kriegt sich net mehr ein vor lachen un meint nur:" das ist wirklich unmöglich..wünsch dir lieber was anderes, was ich wenigstens erfüllen kann.."
"ok", sagt die Frau.."Dann würde ich gern einmal die Männerwelt verstehen, was sie an Fußball so geil finden etc "
darauf die Fee total verzweifelt:" wolltest du die autobahn 3 oder lieber 4 spurig"...
total lustich


€dit: noch einen
was is grün un rennt durchn wald?
en rudel gurken...
un wo is der fehler?
gurken sind keine rudeltiere. *hoohohohohoho*

steht en pils im wald, kommt en hase vorbei und trinkts aus...

was is weiß und versteckt sich hinterm baum?
en scheues glas milch..

so jetzt reichts aber

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 30.09.2004 13:06.

30.09.2004 13:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geht n Mann um die Ecke und ist weg"

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 13:43 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen







was is weiß und versteckt sich hinterm baum?
en scheues glas milch..

so jetzt reichts aber


menno, den wollte ich erzählenunglücklich . kenn den aber etwas anders:

was ist weiß und steht hinterm baum?
ne schüchterne milch.

der ist sooo niedlich.

__________________
Rod Army member #661

30.09.2004 14:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (59): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH