das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rechthabewoman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechthabewoman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
also ich so ein weib bie mir inner klasse die ist echt nervig.
die sieht schon so aus wie man sich halt son kulgscheisserweib vorstwellt brille und heisst rebecca naja.
letztens hat sie den lehrer angemeckert das der unterrich nicht auf ihren niveu ist und das as alles viel zu leicht ist.
oder das geilste sie hat in einen biotest ne 2 + geschrieben (das ist bie ih schlecht) dann ist die aussgeflippt und ist zum anderen biolehrer gegasngeneum sich das nocma zu korriegieren zu lassen.
schlimm ist das echt.


hui. geschockt Augen rollen großes Grinsen ( ich versteh den vorletzen satz nicht. verwirrt großes Grinsen )

manchmal isses doch auch lustig. großes Grinsen

Zitat:
woa.. da haste deine meinung aber stark geändert.


ja, hab ich mir auch gedacht als ich das vorhin gelesen hab. großes Grinsen
naja, manchmal nervt sie immernoch aber psst. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 21.07.2004 16:32.

21.07.2004 13:54 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner jetztigen Klasse haben wir sowas nicht aber in meiner vorherigen Klasse hatten wir einen!
Oh Gott! Ich meine wer in der neben dem Lehrer runläuft, das is ja schlimm aber am beschissesten ist sein Petzen, damals hatte ich mal keine Hausaufgabe mit und habe es "vergessen" dem Lehrer zu sagen dann hat er zu mir rüber gekuckt und geschrien:" horstl(statt meinem richtigen Namen) hat seine Hausaufgaben nicht gemacht!!" Durch das ganze Klassenzimmer!! Ich habe so einen Anschiss gekriegt!

Für alle die es interessiert er hieß Yannic Müller!

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
21.07.2004 14:05 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so extrem gibts das in meiner klasse zum glück nicht. gibt schon eine die mich immer ziemlich nervt, aber es hält sich noch so in grenzen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von marry
also ich so ein weib bie mir inner klasse die ist echt nervig.
die sieht schon so aus wie man sich halt son kulgscheisserweib vorstwellt brille und heisst rebecca naja.
letztens hat sie den lehrer angemeckert das der unterrich nicht auf ihren niveu ist und das as alles viel zu leicht ist.
oder das geilste sie hat in einen biotest ne 2 + geschrieben (das ist bie ih schlecht) dann ist die aussgeflippt und ist zum anderen biolehrer gegasngeneum sich das nocma zu korriegieren zu lassen.
schlimm ist das echt.


hui. geschockt Augen rollen großes Grinsen ( ich versteh den vorletzen satz nicht. verwirrt großes Grinsen )



woa.. da haste deine meinung aber stark geändert. geschockt großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 21.07.2004 15:38.

21.07.2004 15:37 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch son Besserwisserboy in unserer Klasse ...schlimm schlimm... , der weiß alles!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
22.07.2004 16:26 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, solche gibt's überall. Ist echt schlimm. Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.07.2004 21:23 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts einen ganz schlimmen Besserwisserboy: der WEIGEL, Streber, Schleimer und Klugscheißer in einer Person, wäre der wenigstens mal produktiv.
Selbst unsere Lehrer packen sich bei dem an den Kopf.
29.09.2004 21:41 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rechthabewoman


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH