das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele leute die erfahren oder mitbekommen das ich die ärzte fan bin fragen mich immer wie ich denn nur von so einer band fan sein könnet.
und andere machen mich dumm an von wegen: verdammt bis du scheiße etc.
aber ich ignoriere beidessmile mir ist es egal was die leute davon halten was ich für musik höre. klar mach ich auch mal dumme kommentare zu meiner freundin, wenn ich mitkriege was eine andere person für *komische* sachen hört, aber ich sag es der person doch nit ins gesicht, weils ihre sache is un ich mich da nit einmischesmile


Ich bin stolz drauf die ärzte fan zu seinsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 29.09.2004 19:15.

29.09.2004 19:14 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen wurde ich von einer dieser Pimkie-Tussen auf dem Schulhof laut als "Zecke" bezeichnet! (nachdem sie meine ärzte und beatsteaks aufnäher gesehen hat!) ich habe gegrinst, ihr den finger gezeigt und mir in aller öffentlichkeit eine kippe angesteckt (weil ich bin schon alt genug um auf dem schulhof rauchen zu dürfen, sie muss das leider immer hinter dem stromverteilerhäuschen neben der schule tun traurig )

außerdem war letztens ein nazi an der schule, er geht aber nicht auf diese schule (sollte auch peinlich werden, siehe meinen post im Deine Schuld Forum!) sondern is der freund von so ner komischen tante aus meinem bio kurs! ich trug "zufällig" meine chucks und ein ärzte shirt! wenn blicke töten könnten ...
29.09.2004 19:25
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Ich bin stolz drauf die ärzte fan zu seinsmile


Ich bin es auch und zeige das meinen Mitmenschen!
29.09.2004 19:31
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd allerhöchstens mal angemacht, dass es heißt ärzte sind scheisse udn so weiter, ist mir aber relativ wurscht, jeder hat seinen geschmack. nur das ich irgendwie schon schläge angedroht bekommen hab oder mit nazis strass hatte kam noch icht vor. gibt bei uns auch net so viel nazis.
dafür find ichs in letzer zeit lustig, wie die ganzen andern leute anfangen ärzte zu hören und einen dann dumm anmachen, wenn man einmal nicht bei den ärzten mitsingt,dass man kein richtiger fan sein, obwohl die nt mal alle lieder kennen etc

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

29.09.2004 21:49 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse muss ich mir öfters ma anhören wie scheisse und primitiv doch die ärzte sind,aber ich hör da nur weg und lach mir einen, weil ich dann immer an die intellektuellen lieder von sido denken muss, die diese personen an mass hören..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
bei uns in der klasse muss ich mir öfters ma anhören wie scheisse und primitiv doch die ärzte sind,aber ich hör da nur weg und lach mir einen, weil ich dann immer an die intellektuellen lieder von sido denken muss, die diese personen an mass hören..


JA !! mir gehts genau so... großes Grinsen großes Grinsen
ich muss mir auch immer anhören wie scheiße etc. dä sind, aber als fan der besten band der welt sollte man da drüberstehn, find ich.
und ja, sido... ich würde sagen, der klügste rapper, den die welt je ausgeschissen hat... Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.09.2004 08:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, aus dem Alter , wo man mir Koppe anbietet, bin ich zum Glück raus.

Aber in meinem Freundes und Kollegenkreis höre ich fast täglich den Spruch: DU hörst ÄRZTE??? In DEINEM ALTER!!!

Das muss ich mir von Leuten sagen lassen, die BAP oder Schlager hören!

Aber irgendwann lade ich jeden einzelnen von denen zu mir ins Auto ein. Und dann gibt's Ärzte im endless repeat... großes Grinsen
30.09.2004 13:07 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von gwendolinchen
bei uns in der klasse muss ich mir öfters ma anhören wie scheisse und primitiv doch die ärzte sind,aber ich hör da nur weg und lach mir einen, weil ich dann immer an die intellektuellen lieder von sido denken muss, die diese personen an mass hören..


JA !! mir gehts genau so... großes Grinsen großes Grinsen
ich muss mir auch immer anhören wie scheiße etc. dä sind, aber als fan der besten band der welt sollte man da drüberstehn, find ich.
und ja, sido... ich würde sagen, der klügste rapper, den die welt je ausgeschissen hat... Augen rollen


gut das wir einer meinung sind.. tja die be(la)koppten halt ne...
aber am coolsten sind auch die, die mir immer erzählen wie scheisse die ärzte sind aber dann auf jeder party lauthals westerland un zu spät mitgrölen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.09.2004 14:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde halt, das die ärzte von den meisten nach westerlang, zu spät, männer sind schweine und den 4 neuen liedern beurteilt werden.....das sind nun leider die lieder die meisten kenne......<---sind diese menschen nicht zu bemitleidenAugenzwinkern

^und das ist halt schade, die kenne garnicht die restlichen sachen von die ärzte, viell. würden sie ja dann anders darüber reden...(ok das ist grade positives,wunsch denken...smile )

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 30.09.2004 14:10.

30.09.2004 14:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
Also, aus dem Alter , wo man mir Koppe anbietet, bin ich zum Glück raus.

Aber in meinem Freundes und Kollegenkreis höre ich fast täglich den Spruch: DU hörst ÄRZTE??? In DEINEM ALTER!!!

Das muss ich mir von Leuten sagen lassen, die BAP oder Schlager hören!

Aber irgendwann lade ich jeden einzelnen von denen zu mir ins Auto ein. Und dann gibt's Ärzte im endless repeat... großes Grinsen


Das höre ich auch dauernd.großes Grinsen Neulich meinte eine 22 jährige so zu mir: "Ich stell mich bei den alten Säcken nicht mehr nach vorn, weil mir das in meinem Alter zu peinlich ist!" *hust*
30.09.2004 14:25 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Ich bin stolz drauf die ärzte fan zu seinsmile



Ja, das bin ich auch Freude
Mein Deutschlehrer meinte heute, das man ja auch ein gewisses Lebensgefühl zum Ausdruck bringt, wenn man Bandshirts oder Trikots von Fußballvereinen trägt. Ich finde er hat das doch schön formuliert, oder? großes Grinsen Ich jedenfalls verbinde mit den Ärzten, mit ihrer Musik, den Konzerten, etc. ein ganz bestimmtes Gefühl. Ein ganz ganz ganz schönes!!! großes Grinsen großes Grinsen
30.09.2004 15:47 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ich finde halt, das die ärzte von den meisten nach westerlang, zu spät, männer sind schweine und den 4 neuen liedern beurteilt werden.....das sind nun leider die lieder die meisten kenne......<---sind diese menschen nicht zu bemitleidenAugenzwinkern

^und das ist halt schade, die kenne garnicht die restlichen sachen von die ärzte, viell. würden sie ja dann anders darüber reden...(ok das ist grade positives,wunsch denken...smile )


ja, vor allem meine freunde sehen immer nur die lieder, die entweder öfters im radio gespielt werden oder eben solche fetenhits wie "männer sind schweine", und das ist (das muss jetzt mal gesagt werden!!) nun wirklich nicht das beste lied von dä, auch wenn es natürlich einen gewissen reizfaktor durch den text hat.

ich find das ziemlich schade, denn dadurch bekommt man den eindruck einer oberflächlichen, kommerziellen band, und ich finde nicht, das dä gerade das sind.

(Sind die ärzte schon kommerz - wir wolln's nicht wissen... großes Grinsen )

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 30.09.2004 15:49.

30.09.2004 15:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde ma vor paar Wochen, gar nich so lang her nich ma Monat, von nem Nazi angemacht wegen meinem DÄ Tour Shirt, ich geh da mit meiner Mutter an dem vorbei und im vorbeigehen meint der: "würd ich mich schämen, sowas anzuziehen und dann noch die shclechteste Band der Welt"

*rofl* ich hab aber nix gesagt sonst hätts anschiss von meiner Mutter gegeben weils nich wirklich nett gewesen wär *hust* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
30.09.2004 15:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nachbar ist nazi........
soll ich dazu etwas sagen...?
im sommer gabs oft streß weil ich bei offenem fenster doch recht laut ärzte und andere band gehört habe und auch gerne mit shirts wie : nazis aufs maul umher renne....
so richtig streß noch nie ...nur dumme sprüche zu was anderem sind die auch nicht fähig

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
30.09.2004 21:40 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ich finde halt, das die ärzte von den meisten nach westerlang, zu spät, männer sind schweine und den 4 neuen liedern beurteilt werden.....das sind nun leider die lieder die meisten kenne......<---sind diese menschen nicht zu bemitleidenAugenzwinkern

^und das ist halt schade, die kenne garnicht die restlichen sachen von die ärzte, viell. würden sie ja dann anders darüber reden...(ok das ist grade positives,wunsch denken...smile )


genau dann muss man sich immer anhören.. "äh die machen eh nur harten rock.. total bäh.. " naja wenn man halt alles auf schrei nach liebe zieht dann stimmt das ja.. aber das die au geile liebeslieder haben weiss keiner.. ich sach ja nur 1/2 love song.. ich weis nicht ob es liebe ist.. dir..
um nur ne auswahl zu zeigen *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:58 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher nur positve Reaktionen auf mein Dasein als DÄ - Fan gekriegt.
Die Schweizer scheinen da toleranter zu sein. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.10.2004 00:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jeden tag wenn ich ein dä T-shirt an habe(was eigendlich fast jeden tag der fall is) blöd angemacht, zwar werden mir keine schläge angedroht, aber immer diese blöden kommentare, naja das interessiert mich längst nmich mehr...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 11:00 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern aufm Oktoberfest und war vorher noch Marienplatz (um mir Chucks zu kaufen großes Grinsen ), da kam ein Typ daher: "Echt schönes Shirt (RRR) und ich: "Danke" smile
03.10.2004 11:37
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 29.11.2006 08:51.

03.10.2004 12:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde erst letzte woche 3 x dumm angemacht, einmal aufgrund dessen das ich 2 verschiedene haarfarben habe Augen rollen Augen rollen Augen rollen und aufgrund des dä fans gegen rechts aufnäher. vor allem muss ich mir das net von einer sagen lassen die aussieht wie 14 und mit Ex-Band schal und Ex-Band jacke drausen rumrennt. nicht falsch verstehen jetzt, ich hab se halt gefragt ob se sich aufgrund ihrer kleidung irgendwie rechts vorkommt und da hat se geschluckt und wollte dann noch irgendwas sagen...
jetzt darf ich mir jeden morgen anhören das die ganzen aufnäher auf rucksack und jacke so gar nicht zusammen passen Augen rollen naja so ist das halt in greiz.... sowieso schlimm wie viele, seit die wahlen waren, plötzlich wieder mit ihren alpha jacken und so drausen rumlaufen und sich ja sooooo toll vorkommen ....

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.10.2004 13:22 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH