das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

röchtööch

oder:
en schildkrötchen läuft durch die wüste..sagt immer nur " nein nein nein nein nein"... ein scheich läuft vorbei , schüttelt nur mitm kopf..das schildkrötchen wieder "nein nein nein nein nein ".. am folgenden tag das gleiche.. als am nächsten tag der scheich wieder vorbei läuft un das schildkrötchen wieder da sitzt und "nein nein nein nein nein " sagt frag der scheich" warum sagst du immer nein nein nein nein ??!"
das schildkrötchen ganz traurit:"nein nein nein nein nein, so viel sand und keine förmchen!!!!"..
der is so sü´ß!
wo wir grad bei wüste und förmchen sind:
en auserirdischer landet in der wüste , trifft en beduine und sagt " links is mein schippchen, rechts ist mein eimerchen, ich buddel euch jetzt den ganzen sand weg!". der beduine schüttelt nur mim kopf und sagt:"das schaffst du gar nicht, wir haben davon eh genug!".. der auserirdische geht beleidigt weiter an den nordpol und meint zu nem eskimo:"links is mein schippchen, rechts ist mein eimerchen, ich klau euch jetzt das ganze eis!".. der eskimo lacht auch nur und sagt" nehm dir nur, wir haben hier eh genug.."
total böse geht der auserirdische weiter und landet in polen..und sagt."links is mein schippchen, wo ist mein eimerchen?????"

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.09.2004 14:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den mit dem Eimerchen kenn ich auch...nur "etwas" anders..

Ein Maulwurf buddelt sich durch die ganze Erde. Kommt der in Frankreich raus.
"Hallo!Ich bin der Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer!Gebt mir alles was ihr habt!"
Da kriegt er Käse und Wein und Bagguettes.
Buddelt der sich weiter nach England.
Sagt:"Hallo!Ich bin der Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer!Gebt mir alles was ihr habt!"
Da kriegter Tee und gebäck.
Buddelt der sich nach Polen.
"Hallo ich bin der Maulwurf mit dem..WO IST MEIN EIMER?"

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
30.09.2004 19:50 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn zwei U-boote in ein Kino und sehen einen Panzer da sagt das eine U-boot:so ein Schwachsinn ein Panzer im Kino!

Achtung noch einer: Ein Ritter reitet in den Wald.
Prompt trifft er eine Fee: "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Kleine. Der Ritter überlegt und sagt: "Ich bin ein Krieger, ich will unverwundbar sein!". Die Fee berührt ihn mit dem Zauberstab: "So sei es!", spricht sie grinsend. "Dann muss mein Pferd aber auch unverwundbar sein!", ruft der Ritter. "So sei es!", erwidert die Fee und berührt den Edelmann mit dem Zauberstab. "Einen hast du noch!", so die Fee. Der Ritter überlegt, bekommt ein Grinsen auf das Gesicht und spricht: "Ich möchte genau so ein großes Teil haben wie mein Pferd!". Die Fee berührt ihn verwundert mit dem Zauberdings und sagt "So sei es!". Der Ritter reitet stolz nach Hause. In der Burg erwartet ihn sein Knappe. "Hier, nimm mein Schwert und versuch mich zu erschlagen!", protzt der Eisenheini. "Aber dann bist du doch tot!", widerspricht der Knappe. Der Ritter: "Nein! Ich habe eine Fee getroffen und bin unverwundbar!". Der Knappe schnappt sich die Waffe und prügelt auf den Ritter ein - nichts passiert. "Und jetzt mein Pferd!", so der Ritter. Der Knappe kloppt auf dem Vieh herum - doch es bleibt unversehrt. Der Ritter lächelt, hebt seinen Rock und entblößt sich. "Und? Was sagst Du dazu?", fragt der Ritter. Darauf der Knappe: "Oh Mann! Das ist die größte Muschi die ich je gesehen habe!".


Mein tipp www.pcaction.de da stehen die schlimmsten Flachwitze (Witzt des Tages)

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 30.09.2004 20:10.

30.09.2004 20:07 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist lustiger als neun tote Babys in einer Mülltonne?



Ein totes Baby in neun Mülltonnen...

---------------------------------------------------------------------------
-

Was ist lustiger als ein totes Baby?



Ein totes Baby im Clownskostüm. Teufel

---------------------------------------------------------------------------
-

Sitzt n Hase im Wald und onaniert.
Kommt ein Bär vorbei.
Bär: "Das finde ich jetzt aber ziemlich obszön..."
Hase: "Und ob das zön ist!" großes Grinsen
30.09.2004 22:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist lustiger als ein totes baby?????


totes baby im clownskostüm :-)))
01.10.2004 02:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Juden passen in einen PKW?
Neunundzwanzig. Zwei vorne, drei hinten und vierundzwanzig im Aschenbecher.

Ich weiß, der ist böse. Das ist aber der einzige Witz, der mir eingefallen ist und hier noch nicht steht.
01.10.2004 14:40
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit bezahlen Steinzeitmenschen?
- Mit dem Neander-Taler

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
01.10.2004 14:46 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen zwei Ameisen durch die Wüste, die eine transportiert auf ihrem Rücken ein Fenster. Sagt die eine "mir ist soooooo heiß" sagt die andere "dann mach doch das Fenster auf" Muuuaaaahhhhaaa großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.10.2004 14:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Wie viele Juden passen in einen PKW?
Neunundzwanzig. Zwei vorne, drei hinten und vierundzwanzig im Aschenbecher.

Ich weiß, der ist böse. Das ist aber der einzige Witz, der mir eingefallen ist und hier noch nicht steht.


mmh den find ich unterstes.....

en breit maul frosch sitzt auf nem seerosen blatt.. kommt ein storch vorbei. da meint der breit maul frosch mit nem breiten grinsen: " naaa du schläääder vooogel ,was suuucht duuu dennnn".. "breitmaulfrösche" sagt der storch..." dü gübts hür nücht"...
naja da muss man halt die richtige gestik dazu machen, damit der witz geil wird..

vor kurzem kam so ein typ zu mir an un meinte zu mir: " na mädel, was ist der unterschied zwischen dir un den geilen tussen da hinten?" er streckt mir seine beiden zeigefinger entgegen und meint :"riech ma, dann weisstes!"..
ich fands in dem moment irgenwie eklig.. is aber schon lustich

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgepasst jetzt kommt ein gaaaaanz schlechter...
fritchen soll einen 2 seiten aufsatz schreiben über das thema "was ist mut".
zuhause nimmt er sein heft und kritzelt gross über die 2 seiten "DAS IST MUT".

der ist so schlecht, zum heulen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.10.2004 15:15 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu noch einen:
fritzchen soll nen aufsatz über faulheit schreiben...
er gibt sein leeres heft ab, nur auf der letzten seite klein: das ist faulheit..

oder
fritzchen soll en aufsatz über ein fussball spiel schreiben...
er gibt sein leeres heft ab, nur auf der letzten seit steht wieder ganz klein: es begann so stark zu regnen, dass das spiel abgesagt wurde...

ok die sin wirklich schlecht

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:18 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn zwei Schweine unter ner Brücke her, kommse wieder hat det dritte auch n Eis!

Stehn zwei Pudding auf´m Tisch. Der eine fällt runter und der andere war Erdbeer!

Da sagt son Typ zum Blinden: Du ich hab ja total was gegen Nazis.
Blinder: Du das seh ich genau so

Was ist grün und läuft durch den wald???
-ein Rudel Gurken....
und warum machen sie das???
- weil der Anführer ein Radio hat.....

Alle hüpfen um den Galgen. Außer Sieglinde, die weht im
Winde.

Was hat drei Arme und drei Beine? Ein Pitbull aufn Kinderspielplatz

Sagt der eine Kumpel zum anderen:
"Ich hab gestern deine Mutter getroffen."
"Aha, und wo?"
"Genau zwischen die Augen!"

Hahahahahaha

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.10.2004 21:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?
02.10.2004 22:26
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanVetter
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?


Ganz klar! Es hat 3 Beine mehr...
02.10.2004 22:29 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1m60 alt und 14 Jahre groß !
02.10.2004 22:31
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Wie viele Juden passen in einen PKW?
Neunundzwanzig. Zwei vorne, drei hinten und vierundzwanzig im Aschenbecher.

Augen rollen Aber sonst gehts noch?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.10.2004 01:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Polen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? 2.

hahaha

Wie viele Menschen gibt es, die Pfeffer?

hahaha

wieviele Eskimos braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? 1..

muhaha

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.10.2004 01:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Bluesheep


Was rennt gegen die Wand und macht klirr? - Eine Maus mit Glasauge!

Warum malt sich der Elefant die Fußnägel rot an? - Um sich besser im Kirschbaum verstecken zu können!



oh mann, GÖTTLICH!!

wie bekommt man einen elefant in den kühlschrank?
-tür auf, elefant rein, tür zu.

wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank?
-tür auf, elefant raus, giraffe rein, tür zu.

und woran erkennt man, dass ein elefant im kühlschrank war?
-am fußabdruck in der butter!!

*muahahahaha*


Alle Tiere gehn zur Tier-Versammlung, welches Tier kommt nicht?
-Die Giraffe, die sitzt im Kühlschrank.

Höhöhöhöh
03.10.2004 15:56 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün und rennt durch den wald?
-ein rudel gruken.
und was ist der witz dabei?
-gurken sind keine rudeltiere ... muhahahahahaa!!

sitzen zwei brötchen auf der mauer.
fällt das eine runter, sagt das andere: "so!"

pflaume und pflaume sitzen aufm baum!
fällt pflaume runter. wer sitzt noch oben?

kommt n kamel aus der steckdose und sagt:
"morgen is weihnachten aber ich geh nich hin!"

wie viele pfannkuchen passen in eine telefonzelle?
richtig! jougurt hat keine ecken!

muhahahahhaa sind die geil... Augen rollen Augenzwinkern
03.10.2004 16:11
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt n Mann aufn Keks, sagt der Keks. "Au mein Knie!"

*mühühü*

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

03.10.2004 16:33 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH