das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist was für die meisten Mitläufer..
Ich kenn sehr viele R´"Raucher" die das tun, weil se denken soíe gehören nur so zu ner Gruppe dazu. Ich bin in meiner Clique die einzige die noch nich geraucht hat. Ne gute Freundin von mir hat vor kurzem wieder angefangen zu rauchen und vorallem man sieht ihr beim Rauchen an, dass sie das gar nich viel, weil sie immer so die Augen zusammen kneift. Und alles nur um vool zu wirken Augen rollen

__________________
Liebe ist Illusion!
18.07.2004 13:24 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist :

-wiederlich
-ungesund
-abartig
-viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 18:34 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIßE großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
18.07.2004 21:14 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wird immer mehr zur reinen Frauensache.
18.07.2004 21:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.07.2004 21:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ein hirnbekloppter scheiß. ich mein, woran liegan da die vorteile?
-es schmeckt kacke
-man wird davon arm(heutzutage auf jedenfall)
-ungesund
-man stinkt
-bäh
-pfui
-und überhaupt

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.07.2004 00:18 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...

... unnötig meiner meinung nach
... teuer
... ungesund
... eklig denk ich...
... was für poser oder abhängige/süchtige/leute, dies nötig ham und nich ohne können
... schlimm weil alle das machn müssn bloß "um cool zu sein vor den freunden (die natürlich auch alle rauchn) un nich aus der reihe zu tanzen"
... scheiße...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
24.07.2004 16:43 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...

... im Grunde total für'n Arsch, aber ich komm trotzdem nicht davon weg.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2004 17:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...

...teuer
...sau ungesund
...scheiße

Ich mach's trotzdem, weil ich noch nicht den Willen dazu habe, aufzuhören...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.07.2004 21:42 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen runter! Rauchen ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungesund.

UND (das finde ich eigentlich schlimm daran) man schädigt u. U. andere damit.

Mir ist es zwar egal wenn andere rauchen, aber ich würde nicht mehr damit anfangen und kann es keinem empfehlen!
26.07.2004 22:22 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist teuer, unhöflich, ungesund, eklig als nichtraucher,überflüssig, suchtsteigernd, etc (um nur mal das wichtigste zu nennen)

ich hba mal geraucht ca n halbes jahr lang ist zwar schon irgendwie befreiend aber ich hba dann doch aufgehört und zwar (uznd da bin ich stolz drauf) befor mein vater als jahrelanger raucher die diagnose Lungenkrebs bekam. das war im dezember seitdem lag er mehrere wochen in münster auf der uniklinik, dann noch einige wochen hier im krankenhaus und nacher bei uns zu hause ihm gings total dreckig am ende lag er noch eine woche im krankenhaus die letzten tage lag er zwar nich im koma war aber eigentlich nicht mehr da und ich denk das is total schlimm den gedanken zu haben: da bin ich selbst dran schukld! ich hba jetz voll das schlechte gewissen weil ich meinen eltern verheimlicht habe, dass ich geraucht hab. auch als papa bei uns zu hause lage bin ich vllt 2 oder 3 mal auf die idee gekommen mich mit ihm zu unterhalen und als er das letzte mal noch "bei sinnen war" im krankenhaus und mich umarmt hat war das einzige, was ich gedacht hab: hoffentlich umarmt der mcih nich zu lange das is unbequem wie ich hier sitze bzw stehe! ich fühl mich so beschissen vor allem weil ic nix tun konnte und noch mehr weil ich nichts gemacht habe ich bin immer davon ausgegangen dass ers schafft! ich würd mich eher umbringen als so nochmal zu handeln nur jetz kann ichs nich mehr! leute hört auf zu rauchen das bringt nur pech! der beweis ist der tod meines vaters vor 2 monaten

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
30.09.2004 21:06 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Rauchen ist...

...teuer
...sau ungesund
...scheiße

Ich mach's trotzdem, weil ich noch nicht den Willen dazu habe, aufzuhören...


Richtig oder nicht die Kraft.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.09.2004 21:56 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...

... das, was ich gerade tue, denn das ist das einzige "Genußmittel", was ich mir gönne großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 22:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...

...etwas, das mich seit der 5. klasse nicht mehr interessiert

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.09.2004 22:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Rauchen ist...

... das, was ich gerade tue, denn das ist das einzige "Genußmittel", was ich mir gönne großes Grinsen

du sprichst mir aus der seele

ich kanns auch net lassen, aber es ist

-teuer
-ungesund
-beruhigend cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.09.2004 22:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
airi-chan airi-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12247.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist eigentlich scheiße aber ich kann es nicht lassen.
01.10.2004 18:41 airi-chan ist offline Beiträge von airi-chan suchen Nehmen Sie airi-chan in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...
- sehr teuer
- einfach nur dämlich, weil es einem nix bringt
- schädlich
- stinkig...(scheiss wort, ich weiss!)

ach komm...lasst's einfach bleiben. ich hab jetzt auch lange genug geraucht um zu kapieren, dass es einfach nur bescheuert is, wenn man sich immer einredet, dass man ne kippe braucht. ich hoffe, dass ich den willen diesmal endlich behalten kann und nicht wieder rückfällig werd.
01.10.2004 19:09
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauen ist

-tödlich (wies auf der schachtel steht)
-teuer


....

und auf holländisch ( was man auf ner klassenfahrt nicht alles lernt)

Rokken is dodelik

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.10.2004 19:55 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist teuer und ungesund.
Ich hasse rauchen.
schon allein der geruch bringt mich zum wahnsinn!! böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.10.2004 22:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch für Passivraucher gefährlich

Momentan versuch ich mir das Passivrauchen "abzogewöhnen", d.h. auch wenns nervt, alle darauf aufmerksam zu machen, dass sie mich anqualmen (das ist schrecklich lästig) und notfalls weggehen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.10.2004 00:58 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH