das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » So ein Glück... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So ein Glück...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

So ein Glück... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hat man echt nicht 2mal im Leben:
Eine Freundin von mir ist gestern für 3 Monate für einen Schüleraustausch nach Buenos Aires, Argentinien geflogen! Sie hat das alles auf eigene Faust organisiert, sich selbst eine Austauschschülerin und eine Schule gesucht!
Als ich ihr erzählt hab, dass die Ärzte zur selben Zeit wenn sie da ist, als Support- Band das Abschlusskonzert der Süd- Amerika Tour spielen, fand sie das alles total verrückt und wollte hingehen!
Aber ihr Glück ist noch nicht zu Ende: In den Sommerferien lernte eine andere Freundin von uns beiden den Tourmananger im Urlaub in Ungarn kennen! Jetzt steht Miss Buenos Aires auf der Gästeliste der Ärzte für das Abschlusskonzert der Süd- Amerika Tour in Buenos Aires!
Und um allem noch eins draufzusetzen: Sie schreibt für die örtliche Tageszeitung Berichte und darf, wenn sie noch mehr Glück hat, im Auftrag unserer Zeitung sogar noch ein Interview mit BELAFARINROD führen!
Sie hat einen Riesenluftsprung gemacht, als sie das Abschiedsgeschenk in den Händen hielt!
Verrückt, oder???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

29.09.2004 18:47 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: So ein Glück... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID geschockt

traurig ICHWILLAUCH traurig

Naja,trotzdem viele grüße und Glückwünsche an deine Freundin das Glückschwein...
29.09.2004 19:06
Warrumska Warrumska ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12345.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ernst jetzt? Sowas gibts doch garnicht! Wie unfair!!!!!
Trotzdem gute Reise!!! *grummel* WIE UNFAIR! *Kopf gegen Wand schlag was im übrigen 150 Kalorin pro Stunde verbraucht*!!

__________________
Ich höre so gerne Ska,
den ganzen Tag nur Ska,
darfs auch was anderes sein? NEIN!
Anti-Ska ist scheiße.
Mitglied Nummer 1. (und bisher das Einzigste) der Ska-Sekte (oder auch SKA-Racing-Team genannt (SKART))
Es gibt nur einen Gott- SKA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrumska: 29.09.2004 20:31.

29.09.2004 20:29 Warrumska ist offline Beiträge von Warrumska suchen Nehmen Sie Warrumska in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sie etwa auch noch Glück im Spiel und vielleicht auch noch in der Liebe????

Hmpf!! Wieso hab ich nichts davon?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.09.2004 21:03 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bin ich nie son glückspilz?? traurig

naja, sie hat bestimmt spaß Freude

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

29.09.2004 21:11 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat sie etwa auch noch Glück im Spiel und vielleicht auch noch in der Liebe????


Klasse, und wann heiratet sie Bela?

Augen rollen
29.09.2004 21:14
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man so ein Glück haben? Sie kann mir ruhig eine Scheibe Glück abgeben... Ich kanns gebrauchen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 09:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gemein *neidischsei* traurig
naja deiner Freundin wünsch ich trotzdem viel Spaß

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 01.10.2004 17:46.

30.09.2004 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.09.2004 16:49 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Glück hätt ich au ich mal gern
traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
30.09.2004 16:54
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was seit ihr eigentlich alle so neidisch??

Ich mein, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr's habt.

Denkt mal drüber nach, ihr seit alle gesund, habt 'n Dach über'm Kopf und habt genug zu essen, was wollt ihr eigentlich mehr?!

Die Ärzte treffen, woooow... Augen rollen

Ist auch was gaaaaaaanz besonderes und tolles...

Augen rollen
30.09.2004 18:28
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah is das fies! ich hasse deine freundin! großes Grinsen

allen stänkerern möchte ich hiermit schon mal prophylaktisch mitteilen daß diese bemerkung spaß war, was man an dem grinsenden smiley erkennen könnte wenn man wollte.

ich bin natürlich auch mit gesundem neid gesegnet, aber gleichzeitig in der lage, es ihr von herzen zu gönnen - schönen gruß und viel spaß cool

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 30.09.2004 19:00.

30.09.2004 18:58 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer großes Grinsen
30.09.2004 20:46
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie schon für verrückt erklärt, als sie mir erzählt hat, dass sie nach Argentinien fährt....

Wenn sie es denn tatsächlich schafft werd ich den Artikel der Online- Ausgabe hier posten!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

30.09.2004 21:21 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Mädchen, dass heute in der OZ stand, aus I. in Ostfriesland? Find ich schon stark, dass sie das alles alleine organisiert hat smile

Und dann wird sie ja noch so richtig dafür belohnt *neid*
01.10.2004 12:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit! Hat sie heute schon ihren ersten Artikel geschrieben???? Ich bekomme nur die ON! Muss ich mir gleich noch besorgen großes Grinsen Sie wollte eigentlich ne E- Mail schreiben und Bescheid sagen!

Ja, genau die ist das!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 01.10.2004 12:44.

01.10.2004 12:43 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa is ja geil und ich dacht en schüleraustausch wäre immer scheiße aba det kann ja richtig geil sein. großes Grinsen

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela's Punk: 01.10.2004 15:08.

01.10.2004 15:08 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS!!ICH WILL AUCH!! naja trotzdem wünsch ich deiner freundin viel spass...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 10:43 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » So ein Glück...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH