das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Was habt ihr alle gegen die PDS????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alle gegen die PDS?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bestreite das nicht.

Ich finds aber auch nicht allzuschlimm weil sich die ansichten in der Partei geändert haben.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 22:51 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir durchaus bewusst und ich sehe es durchaus auch (ungleich ausschließlich!) durchaus positiv, dass die PDS an Stimmen gewinnt, weil die Partei dadurch offensichtlich demokratischer wird. Die Ziele entsprechen zwar nicht meiner Überzeugung, sondern stehen vielmehr im totalen Widerspruch, trotzdem soll doch jeder das wählen dürfen, was er mag.
Mich stört nur, dass ein sehr großer Teil der PDS-Wähler (z.B. bis auf einen alle die ich kenne...) bestreitet, dass die PDS sich aus den Parteigeldern der SED finanziert (hat). Dass nicht alle PDSler so sind, ist mir auch klar. Augenzwinkern
28.09.2004 22:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Das ist mir durchaus bewusst und ich sehe es durchaus auch (ungleich ausschließlich!) durchaus positiv, dass die PDS an Stimmen gewinnt, weil die Partei dadurch offensichtlich demokratischer wird. Die Ziele entsprechen zwar nicht meiner Überzeugung, sondern stehen vielmehr im totalen Widerspruch, trotzdem soll doch jeder das wählen dürfen, was er mag.
Mich stört nur, dass ein sehr großer Teil der PDS-Wähler (z.B. bis auf einen alle die ich kenne...) bestreitet, dass die PDS sich aus den Parteigeldern der SED finanziert (hat). Dass nicht alle PDSler so sind, ist mir auch klar. Augenzwinkern


Ich wunder mich wie man Tatsachen bestreiten kann...

Das ist nun mal eine (ob schlechte sei mal dahingestellt) tatsache mit der man leben muss wenn man PDS'ler ist.

was mich schon ein bischen stört ist das ständige "scheiss Mauermörder" was man von einigen Leuten immer wieder zu hören bekommt.

für mich ist die PDS die einzige wählbare Alternative die für den Sozialismus einsteht.

die KPD ist ja allein aufgrund der tatsache das sie null chancen hat unwählbar.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 23:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- (sinngemäß: einige Vorredner glauben wohl an die Existenz der SED als Untergrundorganisation (so wirken deren Posts))

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 19.01.2013 22:33.

29.09.2004 15:25 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Bei manchen was du sagst bekomm ich echt einen Koller. Ich kenn einen Haufen Ossis und kann dir versprechen das von denen im Leben nie jemand die PDS wählen würde. Die sind heilfroh im Westen angekommen zu sein und endlich mal die Verwandschaft besuchen zu können die ihnen die SED durch eine hübsche Mauer genommen hat.

Super find ich ja auch dein Argument das nach einem Ausreiseantrag und 5 Jahren Wartezeit jeder ausreisen durfte. Denk vielleicht selbst mal drüber nach.

Warum jetzt wieder soviele PDS wählen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Liegt wahrscheinlich am " Früher war alles besser..." Syndrom. Wenn man bedenkt wieviele von denen aber das politisch andere extrem wählen wird mir schlecht.

Schau dir nur mal die Einwohnerzahlen von Dresden vor und nach der Wende an. Dann kannst du dir teilweise denken wo die hin sind die heute keine PDS mehr wählen.


Ausserdem ist mir eine Partei höchst unsymphatisch die so ein ******** (Nein ich entschuldige mich bestimmt nicht dafür) wie Gregor Gysi als 'Zugpferd' nehmen. Jemand der einem gewissen Slobodan Milosevic die Hand gibt (wie viele andere Politiker es auch getan haben, du Blindei) und mit in die Kameras grinst um einen Krieg zu verhindern. Zu dem zeitpunkt war aber schon lange klar das auf Befehl von Milosevic tausende Menschen ermordet werden. Wer zu einem solchen Zeitpunkt noch redet um sich ganz offensichtlich selbst zu profilieren und soviele Tote dafür hinnimmt gehört weggesperrt.

Woran man sich heutzutage alles aufhängen kann,tztz!

Womit wir wieder beim Thema Gleichmachung wären. Ich liebe eigentlich solche unqualifizierten Beiträge, aber ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen. Diesen ausgemachten Schwachsinn kann man nur auf eine Weise argumentieren: "Denk nochmal drüber nach!"
Der ´Herr braucch sich für seine unqualifizierten Kommentare nicht entschuldigen? Ist ja ganz was neues.

MFG Tim7

Edit: ich stimme übrigens frafl zu, wenn er sagt das man die SED nicht dämonisieren sollte. Indem man ständig gegen eine Partei wettert macht man nur auf sie aufmerksam.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim7: 29.09.2004 16:35.

29.09.2004 16:31 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die aufregung über die "ehem. parteigelder der sed" nich verstehen.
ok, ich gebe zu dass die PDS ne nachvolgepartei der SED is. Aber 100%.
Die SED hat also der PDS ihre Finanzen überlassen. di PDS nimmt diese dankend an und gibt diese aus. Was is daran so schlimm????
Wenn euch (speziell du Punkverraeter) jemand geld schenkt und sagt "hier schenk ich dir, mach damit was du willst, ich brauchs nicht mehr!"......würdet ihr da ablehen???......wohl ehr nicht oder????

dass im geschichtsunterricht der osten im westen schlecht gemacht wird is auch noch heute so......die west-lehrer haben es ja von ihren lehrern nicht anders gelernt...............beim "ost-geschichtsunterricht" isses wieder anders............da wurde sich eher zurückgehalten..........wurden so gut wie nur die guten seiten der DDR durchgenommen, und das thema Stasi wurde nur ganz vorsichtig angeschnitten........man kennts ja noch so von damals!!!!!
Und dieser große unterschied zwischen ost und west wird uns noch ewig erhalten bleiben. Deutschland is zwar nun ein land AUF DER LANNDKARTE!!!! Aber in den köpfen der menschen gibts noch eine grenze! 40 jahre trennung hinterlasen ebend´"Narben"! Und es wird noch lange dauern bis diese verheilt sind.

so und nun hab ich noch ein pro für alle PDS-Gegner!!!!!!!!
Ich bin zwar PDS-Sympatisant, aber einmal hatte ich kurz überlegt ob ich nicht doch falsch liege!!!!
Als Egon Krenz (ich glaube jeder weiß wer das is) ausm Knast entlassen wurde gabs bei der PDS ne übelste Party mit Sekt und großer Fresserei. Auch der Egon war da. Und alle freuten sich. Das hat meine überzeugung stark ins wanken gebracht.....wankt aber nich mehr!!!!
Und alleine das beweist schon das die PDS ne nachfolgepartei der SED ist!!!!!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
29.09.2004 17:19 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Wenn euch (speziell du Punkverraeter) jemand geld schenkt und sagt "hier schenk ich dir, mach damit was du willst, ich brauchs nicht mehr!"......würdet ihr da ablehen???......wohl ehr nicht oder????


*rofl*

1. Ich rege mich nicht darüber auf, dass die PDS die Nachfolge-Partei der SED ist - mich stört nur, dass nach wie vor sehr viele diese Tatsache bestreiten...

2. Ich würde nicht von jedem Geld annehmen, egal ob er/sie es nicht mehr braucht oder nicht. Das hinge ganz stark davon ab, wer die Person ist und wie diese Person an das Geld gekommen ist! Augenzwinkern
29.09.2004 17:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut mich stört aber mal ganz massiv der ursprung dieser gelder und die sind ganz offensichtlich nicht durch spenden von irgendwelche unternehmen oder sonstiges....
29.09.2004 22:55 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
für mich ist die PDS die einzige wählbare Alternative die für den Sozialismus einsteht.


lol.

die pds steht für den sozialismus ein???
für welchen sozialismus?!

vielleicht solltest du erstmal das parteiprogramm der pds lesen und dich schlau machen was sozialismus ist und dann dir eine meinung dazu bilden! Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.09.2004 14:59 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um beide Fragen zu beantworten Zitat Kapitel 1 des Wahlprogramms der PDS:

"Sozialismus ist für uns ein notwendiges Ziel - eine Gesellschaft, in der die freie Entwicklung einer und eines jeden zur Bedingung der freien Entwicklung aller geworden ist. Sozialismus ist für uns eine Bewegung gegen die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, gegen patriarchale Unterdrückung, gegen die Ausplünderung der Natur, für die Bewahrung und Entwicklung menschlicher Kultur, für die Durchsetzung der Menschenrechte, für eine Gesellschaft, in der Bürgerinnen und Bürger ihre Angelegenheiten demokratisch regeln.

Sozialismus ist für uns ein Wertesystem, in dem Freiheit, Gleichheit und Solidarität, Emanzipation, Gerechtigkeit, Erhalt der Natur und Frieden untrennbar miteinander verbunden sind.

Die sozialistische Idee ist durch ihren Missbrauch als Rechtfertigung von Diktatur und Unterdrückung beschädigt worden. Die Erfahrungen der DDR einschließlich der Einsicht in die Ursachen ihres Zusammenbruchs verpflichten uns, unser Verständnis von Sozialismus neu zu durchdenken."

Reicht das erstmal?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.09.2004 15:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Atropos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann zwar deine Meinung nicht unterstützen dirrty harry.

Aber ich muss dir dazu gratulieren , dass du ein verdammt gutes profil hast. großes Grinsen
30.09.2004 20:36 Atropos ist offline Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atropos
ich kann zwar deine Meinung nicht unterstützen dirrty harry.

Aber ich muss dir dazu gratulieren , dass du ein verdammt gutes profil hast. großes Grinsen


DirtyHarry wenns geht...

ausserdem: Spam?

Mit sowas lebst du hier nicht lang...


Back to Topic:

Um miene Meinung nochmal zusammenzufassen:

Die PDS ist mit Recht nicht unumstritten, geht aber definitiv die richtigen schritte in die richtige Richtung.

Es mag zwar sein das die PDS mit dem ursprungs-sozialismus nichts/wenig zu tun hat, allerdings halte ich den demokratischen Sozialismus wie er im Programm der PDS steht für das richtige, jetz müssen nur noch genug leute davon überzeugt werden.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.09.2004 20:42 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
[...]Reicht das erstmal?



nein.
was die pds dort in ihrem wahlprogramm schreibt sind sachen, die sie selber nicht einhalten.
und eine partei die kapitalismus und sozialismus vereinen will, kann man nicht ernst nehmen.


aber wie du auch schon geschrieben hast: die pds hat mit DEM sozialismus nicht viel zu tun.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

30.09.2004 22:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das Wahlprogramm idealistisch ist ist klar, aber das ist bei andern parteien ähnlich.

Das es verschiedene Formen von Sozialismus gibt ist auch klar.

das aber die PDS für ihre Form von Sozialismus einsteht ist genauso klar.

Und weil ich denke das es so funktionieren könnte und das ist was ich will ist die PDS "meine" Partei.

und ich muss mir nicht vorwerfen lassen das programm der pds nicht gelesen zu haben.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.09.2004 23:11 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gregor Gysi war gestern in einer Talkshow des RBB zu Gast!

Zitat Gregor Gysi: ".........mir gehen DIESE OSSIS langsam gehörig auf den Sack!!........" also das is jetz so wie ichs in erinnerung habe. kann auch sein dass er es gewählter ausgedrückt hat aber so ähnlich kamms rüber.

in welchen zusammen er das meinet weiß ich nicht.......da ich es nur so beim durchzabben gefunden habe.........aber so wie ich das dann verstanden habe, meinte er die OSSIS, die die Mauer wieder haben wollen und die, die meinen das früher alles besser war. Er ist sozusagen sauer auf die Leute die die PDS wählen, weil sie die Mauer wieder wollen.

und allein deswegen versteh ich nicht dass hier alle denken die PDS will die DDR wieder..........IM GEGENTEIL!!!!!!...........das Zitat von GYSI ist der beweis

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 01.10.2004 14:01.

01.10.2004 13:58 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Atropos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man thsculdigung ich war gestern full DirrtyHarry cool . Ich meinte deinen Avatar.
01.10.2004 17:08 Atropos ist offline Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die hier der Meinung sind, es sei nicht schlimm, dass die PDS die Nachfolgepartei der SED ist:

Für mich ist das das größte Problem! Die SED hat das Leben ganzer Generationen bestimmt. Wir durften nicht selbst entscheiden, wo wir wohnen möchten, uns wurde vorgeschreiben, welche Musik wir zu hören und welche Bücher wir zu lesen hatten u.s.w. Und wenn sich die PDS zu ihrer SED-Vergangenehit bekennt, dann bekennt sie sich auch dazu!

Und für alle, die die DDR nur aus dem Geschichtsunterricht oder aus der Ferne kennen: Das war kein Sozialismus! Ich habe inzwischen den Glauben verloren, dass eine sozial gerechte Gesellschaft wirklich funktionieren kann. Aber wenn es sie wirklich einmal geben sollte, dass kaum durch eine Partei wie die PDS. Kommt mal in den Osten! Schaut Euch die Mitglieder mal an! OK, es gibt da auch junge Leute, die echt gut drauf sind. Aber das Sagen haben die ewig gestrigen Betonköpfe.
01.10.2004 20:45 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant

dass im geschichtsunterricht der osten im westen schlecht gemacht wird is auch noch heute so......die west-lehrer haben es ja von ihren lehrern nicht anders gelernt...............beim "ost-geschichtsunterricht" isses wieder anders............da wurde sich eher zurückgehalten..........



Pauschalisierender Blödsinn !
Ich hatte in den Achtzigern Geschichtsunterricht und da wurde der Osten nicht im entferntesten schlechtgemacht.
Ich habe aber mal die Geschichtsbücher meiner Ex-Freundin aus dem Osten gelesen.
Hier wurde die reinste Lügenpropaganda über den Westen gelehrt. Widerlich !!
01.10.2004 23:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- (sinngemäß: Bezug zu Watzlawick: vorherige Theorie bestimmt spätere Beobachtung - d.h. es gibt keinen neutralen Beobachter.)

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 19.01.2013 22:35.

02.10.2004 11:04 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schlimm war, dass die SRP bis zu ihrem Verbot die legitime Nachfolgerin der NSDAP und Sammelbecken für Gauleiter und andre Seminaziprominenz war, dann ist es für mich ebenso problematisch die PDS mögen zu können, die nunma die Nachfoge der SED angetreten hat.(und auch die SRP hat alte NSDAPkonten übernommen)
02.10.2004 11:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Was habt ihr alle gegen die PDS?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH