das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 215 216 [217] 218 219 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch einen tag..heißt einen block

- samstag werd ich sie dann wohl nich sehen *juhu* großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.09.2004 15:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- von steffi nach hause gefahren wurden.. großes Grinsen

- fussball, naja.. Augenzwinkern

-bald WE, bald ferien.. smile

- klassenfahrt, das wird was.. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.09.2004 16:10 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir singen ein soooo geiles Lied smile ) Der Auftritt wird geil!
- Konzert-Vorfreude
- *rock*

__________________
It's just a jump to the left...

30.09.2004 16:14 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow durfte sie anfassen und zwar überall hin und das im unterricht smile )
- durch die aula gerollt
- hab mich in politik gemeldet und gestern schon in erdkunde
- so schönes herbstwetter
- endlich ordnung aufm schreibtisch, wurd aber auch mal zeit großes Grinsen
- nur noch 17 tage süße... Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.09.2004 16:28 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle neue Tasche, endlich habe ich auch mal ne kleine Tasche für die Freizeit Freude
30.09.2004 17:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, 17 is gar nich schlecht smile )

- hab meinem sportlehrer meine meinung gegeigt großes Grinsen

- ein schöner, großer regenbogen vor meinem fenster

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.09.2004 18:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe es überstanden und es war gar nicht mal soooo schlimm smile cool
- jetzt habe ich den Kopf wieder freier und kann mich auf kommende Dinge freuen Freude
- schön alleine im Kino gewesen
- am Wochenende nach Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.10.2004 07:36.

30.09.2004 19:24
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Negativ smile

* Wochenende wird geil... großes Grinsen Freude

* Gutes Gefühl was Deutsch und Spanisch Arbeit bzw. Test angeht...

* Bald Ferien!

* Und bald ThoHü! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
30.09.2004 19:40 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *lach*

- Ich glaub nicht, dass er das gesagt hat! großes Grinsen

- Morgen schon wieder Freitag! Freude

- Morgen Kino?! smile )
30.09.2004 20:53
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich geht das morgen schnell vorbei *hoff*

- *gg* das is so n scheiß großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.09.2004 21:12 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab heute geburtstag, aber nurnoch knapp 2 1/2 stunden großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.09.2004 22:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
-hab heute geburtstag, aber nurnoch knapp 2 1/2 stunden großes Grinsen

Glückwunsch! (oder Beileid? Augenzwinkern )

- Heut ist einfach ein GEILER Tag! Freude großes Grinsen cool

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.09.2004 23:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vö für ein aufdringliches, selbstbewusstest "hallo, wir sind fans, sind nich akkreditiert und wollen trotzdem zur pk!"
- und es war saulustig smile

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.09.2004 23:57 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute wirds endlich fertig smile )
* Morgen kommt meine Tina *enddenkeksfreu*
* Gestern 3 Stunden getelt Freude großes Grinsen
* Heute Abend Besuch *yeah*
* Nur noch 3 Tage *kreisch*
* Er hat noch die Sachen, die ich ihm geschenkt hab, im Regal stehen großes Grinsen
* Wieder alles mit ihm geklärt smile )
* Die nächste Woche wird toll
* Mein Paket von X TRA is gestern gekommen Freude
* Wurd heut morgen schon mit SMS bombadiert *g*
* Is des ne geile Sau... *lol*
01.10.2004 10:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch ne halbe Stunde ... dann hab ich endlich aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusss *freufreufreu*
- Und dann nix wie wech hier ... The Kolt is on thr Road Again *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.10.2004 11:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine haare machen ausnahmsweise mal was ich will
- soviel geld (arbeiten lohnt sich)
- in einem monat ist meine führerscheinprobezeit vorbei
- neue klamotten
- wochenende
- endlich freitag

__________________
heute norm, morgen tot
01.10.2004 11:50 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- we!!!
- super drauf (was is eigentlich mit mir los???)
- hehe is mathe lustig gewesen großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.10.2004 12:12 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juchu, Digicam kostenlos repariert bekommen, obwohl selber kaputt geschmissen cool

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

01.10.2004 13:32 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soviel passiert *lufthol* Augenzwinkern

- Die Nacht von Montag auf Dienstag: Donoooots smile ) Das war ja wohl der Hammer,nicht nur das Konzert,dass Guido jetzt einen meiner BH´s kennt (und das war ja nicht mal mit absicht) ... sondern auch die Aftershow-Party auf der Reeperbahn! Hab schön mit Guido und Ingo Bierchen getrunken+toll unterhalten,die sind so lieb smile Vorallem Ingo hat mich wiedererkannt und hat sich voll gefreut,hätt ich nicht erwartet. Freu mich schon so die Jungs wieder zu sehn,das wird bestimmt fein. Zunge raus Ich bin so verdammt glücklich smile

- Karina´s Grillparty am MIttwoch,lecker lecker smile

- Anne´s Party gestern,normalerweise sauf ich ja nicht unter der Woche,aber was sein muss,muss sein.. *lach*

- Heute Silke´s Party,wird bestimmt witzig. Vorallem dann,wenn diese Barbies auftauschen *finger wetz* großes Grinsen

- Meine Charlotten sind/waren in Deutschland,war schön die mal wieder gesehn zu haben,auch wenn nur im Fernsehn...

- Morgen mal wieder auf die Piste,hoffentlich klappt das mit meinen Mädels,das wär toll smile

- Nächste Woche gibt´s Ferien,endlich *lach* Und ich lass mich bald tätowieren,fein fein...

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.10.2004 13:43 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_WOCHENENDE!!!

_Morgen Schwennis Party

_Mathe ... ich habs geschafft ohne tot umzufallen

_endlich wieder Zeit für misch...
01.10.2004 13:52
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 215 216 [217] 218 219 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH