das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
nordschweden is noch viel cooler großes Grinsen (okay, norwegen sit bis auf die stadt "narvik" bestimmt auch ganz toll großes Grinsen )

hey hey hey hey, norwegen ist das schönste,tollste,entspannendste [und überhaupt] Land der Welt! smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

30.09.2004 08:32 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? Augenzwinkern

war einer von euch schon ma in narvik? sicher nich großes Grinsen deswegen hier n paar bilder von dieser hässlichen stadt
http://de.wikipedia.org/upload/f/f0/Narvik_von_Oben.jpg

eines der schönsten häuser: der bahnhof

die historische innenstadt (der schöne teil)
30.09.2004 17:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieso? Augenzwinkern

war einer von euch schon ma in narvik? sicher nich großes Grinsen deswegen hier n paar bilder von dieser hässlichen stadt
[


Mein Stiefbruder ist da zurzeit für nen Jahr. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.09.2004 17:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nich dein ernst? in narvik!? na dann prost mahlzeit! da kansnte dich echt erschießen *g*

bzw:
wie findet er es? Augenzwinkern
30.09.2004 17:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jelly, das sieht doch genauso aus wie bei dir zu hause, oder nicht?! *duck* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2004 18:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es klatscht glei

















und zwar keinen beifall
01.10.2004 09:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
is nich dein ernst? in narvik!? na dann prost mahlzeit! da kansnte dich echt erschießen *g*

bzw:
wie findet er es? Augenzwinkern


Der wohnt da glaub ich nicht direkt inner Stadt, aber da ziemlich inner Nähe. Naja ist schon ziemlich tod da, aber er muss ja eh fast nur arbeiten und wenn er frei hat schaut er sich das Land an, da geht das schon.
Heut Abend gehts nach Berlin großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.10.2004 10:25 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratet mal, wer seit heute nacht alle garfield strips vom jahr 1978 bis 2004 hat. na? NA?









richtig, it's me großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

01.10.2004 15:27 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte dich mit meinem bruder verbinden... der geth auch bei garfield ab wie schmidts katze! großes Grinsen

btw:
PAY ATTENTION: ich dreh heut frei - und zwar total!
01.10.2004 16:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. nö.. du verwechselst da was.. ich habe lediglich ein großes mitteilungsbedürfnis :X

ich hab auch das intro von darkwing duck

__________________
and I’m mostly very tired

01.10.2004 16:27 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sei du doch ruhig... du hast doch keine ahnung!
01.10.2004 16:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



:X

__________________
and I’m mostly very tired

01.10.2004 17:13 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit toleranz zu tun, wenn du die fresse halten sollst!? großes Grinsen

ey, ich hab heut das erste ma 1,5 stunden im bad gebraucht... scheiß langen loden großes Grinsen
01.10.2004 19:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ey, ich hab heut das erste ma 1,5 stunden im bad gebraucht... scheiß langen loden
tussi! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen (so lang brauch ja nichtmal ich! großes Grinsen )

und: ICH HAB HEUT GEBURTSTAG und geh jetzt dann feiern smile ) Augenzwinkern also tschüss, und wünscht mir glück, dass ich die nacht überlebe großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
01.10.2004 20:36 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieso? Augenzwinkern

ich erinner mich da immer an meine ankunft in Norwegen 1998, da sind wir durch nen Tunnel gefahren und haben dahinter ne Pause gemacht, das erste was ich von Norwegen gesehen hab: Eine tiefe Schlucht zwischen grünbewachsenen Bergen und ein wunderschön glänzender, türkisblauer See in der Mitte...kann man nich beschreiben, aber ich dachte ich träume. Außerdem gibt's da Elche...und hübsche Jungs *hüstel* großes Grinsen (ich sag nur: der eine Gitarrist von Gluecifer smile ) *schwärm*)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.10.2004 13:00 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nur mal kurz reinploppt um gleich wieder zu verschwinden und zwei wochen ferien zu genießen* großes Grinsen

__________________
Something About Us

02.10.2004 14:14 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura: alles gute, nachträglich Augenzwinkern
desweiteren: einma im leben muss ich meiner freundin doch ma was besondres bieten und ich kann au nix dafür, dass meine haare so lang sind... ich hab die 2 ma gegelt und es sah jedesma scheiße aus... Augenzwinkern

@jule: das stimmt... norwegen is in dem punkt genauso wie schweden (obwohls in schweden die geileren bräute (großes Grinsen ) gibt Augenzwinkern )
die landschaft is echt der hammer... Augenzwinkern
02.10.2004 17:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
und: ICH HAB HEUT GEBURTSTAG und geh jetzt dann feiern smile ) Augenzwinkern also tschüss, und wünscht mir glück, dass ich die nacht überlebe großes Grinsen


attention whore :X alles gute nachträglich smile

__________________
and I’m mostly very tired

02.10.2004 23:27 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@jule: das stimmt... norwegen is in dem punkt genauso wie schweden (obwohls in schweden die geileren bräute (großes Grinsen ) gibt Augenzwinkern )
die landschaft is echt der hammer... Augenzwinkern

also Schweden fand ich irgendwie langweilig, so von der Landschaft her, nur Wiesen, Ikea und Coca Cola großes Grinsen Wir sind zwar nur durchgefahren, aber na ja großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.10.2004 13:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich sagte... nordschweden = norwegen! und auch im süden schwedens gibts paar nette gegenden! Augenzwinkern

und na ja... halt die frauen großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus
03.10.2004 14:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH