das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ich bitte um eure mithilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bitte um eure mithilfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

ich bitte um eure mithilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo =O)

also ich arbeite gerade an meinem tourbuch, aber mir fehlt einiges an daten, vielleicht wisst ihr das ja, oda wo ich noch fragen/suchen könnte.

liebe grüße,
eure Reyi


21.05 Bremerhaven:

Einlass:

La vela Puerca

Beginn:

Playlist:

Die Ärzte

Beginn:



03.07 Oldenburg:

Einlass:

Vorbands
von allen :
Playlist (auser buletten)
Dauer(auser buletten)
Beginn

die Ärzte:
Dauer:

16.07Darmstadt

Einlass:
Vorbands
von allen :
Playlist(außer buletten)
Beginn


06.08 dresden
Einlass:
Glucifer
Beginn:
Playlist:

Die Ärzte:
dauer:



08.08 Berlin
Einlass:
Glucifer
Beginn:
Playlist:

Die Ärzte:
dauer:

30.09 The Wohlstandskinder/Bremen
Schrottgrenze:
Playlist:
Dauer:

Wohlstandskinder:
Playlist:
Dauer:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 02.10.2004 19:12.

01.10.2004 20:34 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.07Darmstadt

Einlass: 15:00
Vorbands: Chico Trujillo, Kid Alex, Beatsteakes
von allen :
Playlist ka
Dauer 30 min / 45 min / 60 min (geschätzt)
Beginn 17:00

die Ärzte:
Beginn: 20:15
Dauer: 2:45 h

darf gerne verbessert werden

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
01.10.2004 22:03 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.05 Bremerhaven:

La vela Puerca
Dauer: 34:08

Die Ärzte:
Dauer: 02:56:08


03.07 Oldenburg:

Vorbands:
von allen :
Playlist
Dauer

beatsteaks:
01 - Anmoderation (Farin Urlaub).wav
02 - Intro, Begrüßung.wav
03 - Ain't Complaining.wav
04 - Monster.wav
05 - Shut Up Stand Up.wav
06 - Loyal To None.wav
07 - I Don't Care As Long As You Sing.wav
08 - Hello Joe.wav
09 - To Be Strong.wav
10 - Summer.wav
11 - Bullet In My Head (Rage Against The Machine Cover).wav
12 - So Lonely (The Police Cover).wav
13 - Hand In Hand.wav
14 - Kings Of Metal (Manowar Cover).wav
15 - Let Me In.wav
==> dauer = 48:18


16.07Darmstadt

die Ärzte:
Dauer: 02:38:02

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 02.10.2004 00:06.

01.10.2004 22:33 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute hab garniochtmit gerechnet das ihr wirklichhelft ganz dickes danke =O)


€dit: so hab jetzt für darmstadt auch dieplaylist der buletten, unter http://www.beatsteaks-on-tour.de/ gefunden sehrcoole seite aberikbinbestimmt wiederdieletztedie die seite gefunden hat..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 02.10.2004 00:56.

02.10.2004 00:04 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrottgrenze spielt ungefähr 45 minuten, sorry genauer gehts nicht war nicht dabei
02.10.2004 12:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke Besserwisserboy =O) naja wenigstens etwas, ich verliere dannmeist komplett mein ohnehin begrenzetes zeitgefühl.


hast du eigentlich die playlist aus dresden von DÄ? ich find sie per suche einfach im board nicht.
02.10.2004 12:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub schon, moment

1. Intro
2. Nicht allein
3. Radio brennt
4. Ein Lied für dich
5. Geld
6. Hurra
7. Richtig schön Evil
8. Ein Mann
9. Deine Schuld
10. Komm zurück
11. Ruhig angehen
12. Punkbabies
13. Sweet Sweet Gwendoline
14. Geisterhaus
15. Lady
16. 1/2 Lovesong
17. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
1. Die klügsten Männer der Welt
2. Nichts in der welt
3. WAMMW
4. Blumen
5. Sommer, Palmen, Sonnenschein
6. Die Nacht
7. Rebell
8. Schunder-Song
9. Dinge von denen
10. Unrockbar
11. Schrei nach Liebe
1. Biergourmet
2. Monsterparty
3. Der lustigste Astronaut
4. Manchmal haben Frauen
5. Elke
6. Westerland
7. Langweilig
8. Du willst mich küssen
9. Ist das Alles?
10. Zu Spät

nicht von den zahlen irritieren lassen, das sind nur tracknummern
02.10.2004 14:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin mich zu wiederholen:

danke Besserwisserboy Freude



noch eine kleine frage:

vom 6.8 oda ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 02.10.2004 17:59.

02.10.2004 17:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vom 6.8.
02.10.2004 18:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sory Besserwisserboy das ichdich nochwas frag aber wen du den livemitschnitt hast weist du doch auch wie lang das ging oder?! kannste mir das verraten?
02.10.2004 19:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei Festivals -> 3.7.04 Oldenburg die H-Blockx vergessen.

;-)

Hab ich dir auch in dein Gästebuch geschrieben.

Trotzdem supergeile Seite!
02.10.2004 19:52
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber die ist nicht von mir Augenzwinkern aber der webmaster freut sich bestimmt
03.10.2004 00:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ich bitte um eure mithilfe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH