das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
... Und ein Satz hat mich umgehauen:
"Bela,sie pendeln jetzt ja öfter zwischen Hamburg und Hannover!" ...
Und jetzt bin ich tootaaal happy denn:
Ich wohne in HANNOVER!!! ...


Dann bist du wohl die ominöse Freundin großes Grinsen

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

01.10.2004 23:40 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* jaja, so kommts raus

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:41 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz haste dich selber verraten...tztztz

wie isser denn so?? Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
01.10.2004 23:42 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu, jetzt wirds schlüpfrig, nech ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.10.2004 23:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL*
wo bleiben die screens?? *sabba*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
01.10.2004 23:44 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist,jetzt habt ihr mich... Zunge raus
Nein Schaherz!!!
Bin ich LEIDER LEIDER LEIDER...nich!!!!!!!!...
Das wär auch zu schön!!!
Aber ich mein da kann man doch dann stolz sein in Hannover zu wohnen!
Ich freu mich tootaal für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Hauptsache ist es macht ihn glücklich!!!!!!!!!!!!!! *sing*
01.10.2004 23:45 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenau, wo bleiben sie???? *ganz gierig drauf bin*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:46 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ok! Jetzt sag ichs!!! Ich bins. Ich bin Belas Freundin!!!
01.10.2004 23:46 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
*LOL*
wo bleiben die screens?? *sabba*


hab probleme mit dem format... unglücklich
versuchs jetzt mal auf oxp.de, aber habt erbarmen, ich hab sowas noch nie gemacht!!

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 23:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da bist du nich die Einzige die das sein möchte! Augenzwinkern
Ich wärs auch so gerne!!!
Wie jede Frau hier!!!
01.10.2004 23:50 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
*LOL*
wo bleiben die screens?? *sabba*


hab probleme mit dem format... unglücklich
versuchs jetzt mal auf oxp.de, aber habt erbarmen, ich hab sowas noch nie gemacht!!



chakka du schaffst es *daumendrück*

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 23:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sein möchte!!!! *lol*
01.10.2004 23:51 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* wer wäre nicht gerne mal mit Bela zusammen??

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
01.10.2004 23:52 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ja ganz nett..
wurde ja schon ein bissl gereitzt als sie sagte Es ist deine schuld...Is ja net irgendwie ganz falsch...hätt sie wenigstens gesagt: Es ist nicht deine schuld...
des kommt ja als zeile vor aber soo...eyeyey...
und Bela B. - nachname gekürzt...KLAR?!! ist das ein künstlername???

wo kommtn die her,als moderator bereit ich mich doch vor...
naja sonst wars ganz net...des mit der polizei fand ich richtig lustig..
bin froh des mein dad mich druf aufmerksam gemacht hat...

Er kam in mein zimmer und meinte:
Kennste Bela B. (hab grad ein T-Shirt mit seinem name angehabt...)
Ich nur: äh,is nur der drummer meiner lieblingsband,aber jaaaa!

mein papa-tzzzz

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 01.10.2004 23:53.

01.10.2004 23:52 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
*zustimm* wer wäre nicht gerne mal mit Bela zusammen??



ich würde auch Farin nehmen wenn es sein muss großes Grinsen


Wo bleiben screens?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 23:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na verstehen könnt ichs ja,wer würde als Mann nich gerne an so nem Mohnbrötchen rumknabbern. Augenzwinkern

Aber bleib mal hübsch aufm Teppich,sonst laufen Morgen unzählige Frauen durch die Stadt und glauben sie seien seine Freundin,und dann treffen wir uns alle ina Klapse wieder,feiern ne Mordsgaudi und die Drei Götter kommen uns dann besuchen und feiern mit uns,... ich glaube ich schweife ab... Augenzwinkern

Aber wenn das klappen würde,würd ich das glatt machen.
Wer is mit dabei???
01.10.2004 23:54 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
die moderatorin war ja wohl ziemlich dumm
"sie haben ja beide ihre nachnamen abgekürzt" - ne ist klar
"bela war ja polizist" - genau
"die aktuelle single : es ist deine schuld" - hallo?
"bela erinnert mich an bela lugosi - ist das ein künstlername?"
vll. sollte man sich vor einem interview etwas über den zu interviewenden informieren


jetzt macht die arme frau doch nicht so fertig, das ist schon schlimm genug für sie großes Grinsen und dass sie ihn auf seine freundin angesprochen hat - mein gott, kann ja a) nich jeder wissen, dass er nich drüber reden will und b) hat sies dann ja auch gelassen und ist nicht weiter drauf eingegangen.

also ich fands eigentlich ganz okay. am besten fand ich ja wieder belas satz "ich habe einen monat eine ausblidung bei der polizei gemacht...ja, war super...hat mich auch direkt zum punkrock gebracht!" großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 01.10.2004 23:55.

01.10.2004 23:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Na verstehen könnt ichs ja,wer würde als Mann nich gerne an so nem Mohnbrötchen rumknabbern. Augenzwinkern

Aber bleib mal hübsch aufm Teppich,sonst laufen Morgen unzählige Frauen durch die Stadt und glauben sie seien seine Freundin,und dann treffen wir uns alle ina Klapse wieder,feiern ne Mordsgaudi und die Drei Götter kommen uns dann besuchen und feiern mit uns,... ich glaube ich schweife ab... Augenzwinkern

Aber wenn das klappen würde,würd ich das glatt machen.
Wer is mit dabei???

Na klar, immer
01.10.2004 23:56 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von dreamdancer-w
*zustimm* wer wäre nicht gerne mal mit Bela zusammen??



ich würde auch Farin nehmen wenn es sein muss großes Grinsen


Wo bleiben screens?


Also wenns danach geht: gegen ROD hab ich überhaupt nix einzuwenden!!!... Augenzwinkern
Wenn der auch zu der Gaudi ina Klapse kommt schnapp ich mir den und verzieh mich mit ihm in die Gummizelle nebenan... Zunge raus
01.10.2004 23:57 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich nur einen. Ich nehm alle drei!!! großes Grinsen
01.10.2004 23:58 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH