das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Geisterhaus tabs für guitar-pro ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterhaus tabs für guitar-pro ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

smile Geisterhaus tabs für guitar-pro ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi weiß jemand von euch wo ich die tabs von gesiterhaus für das tool guitar-pro her bekomm ? ich komm nämlich mit den der schreibweise der Online-Tabs von debil-tabs.de.vu nich zurecht

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
01.10.2004 21:30 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
RE: Geisterhaus tabs für guitar-pro ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau da mal

find aber guitar - pro nicht so gut weil die songs meistens nicht auf eine gitarre abgestimmt sind und wenn man dann nur die eine gitarre spielt hört sich das garnicht gut an ... aber bitte ...
kenn leider auch keine alternative in der art von guitar- pro
01.10.2004 22:14
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Special K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht halt dadrum das ich noch so gar nicht mit den noten zurecht komm und mein gitarren lehrer so weit ich weiß die normalen bevorzugt großes Grinsen

Bei MySongBook gibts ja echt viel aber leider fehlt Geisterhaus...

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
02.10.2004 08:53 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen du mit nicht zurechtkommen nicht kapieren meinst, dann schau mal hier, da wird das ganz genau erklärt: http://www.griffbrett.de/songs/tabinfo/ Falls dann immer noch was unklar ist, frag einfach nochmal nach.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

02.10.2004 14:40 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabei n paar DÄ GP4-Dateien zu basteln, werd mich mal "Geisterhaus" widmen!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
26.10.2004 15:57 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Geisterhaus tabs für guitar-pro ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH