das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir auch die Screens schicken, wenn du sonst niemanden findest... Poste die dann auch!

annikavoigt@gmx.de

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

02.10.2004 08:41 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
was mir so auffällt....
des thema hat die andern gäste auch ni so harte interessiert...
bei allen andern leutz ham die die klappe gehalten, aber sobald thomas mit seinen hochintellektuellen reden (respekt!) aufgehört hat und ma zu was 'normalem' gekommen is, ham die andern sofort irgendwie reingelabert oder mitnander gequatscht oder so...
fand ich ni ok, die beiden abzuwerten, nur weil sie musiker eher für die jugend sind (ich sag jetzt bewusst NICHT pop-musiker *whää*)... hatte so den eindruck



Seh ich genauso. Obwohl die beiden sich besser geschlagen haben als manch andere in der Runde und auch den anderen gegenüber wesentlich aufmerksamer und höflicher waren. Tschuldigung das ist jetzt so: Ich reg mich noch immer über die Bemerkungen über Werte- und Moralverfall auf. Pffffffffffffff......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.10.2004 10:51 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt welche bemerkung meinste denn....

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

02.10.2004 11:02 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande er sah bisschen gnervt und auch gelangweillt aus. meine mutter meinte auch das ihm die farbe fehlt weil cih gesagt habe er sieht so blass aus. dann kam das ja mit hannover und dazu meinte meine mutter auch das ja klar ist woher seine neue freundin kommt. ich hab es aufgneommen haben die beiden eignetlich nur was gesagt wo sie da dran waren oder habne sie zwischendurch ncoh was gesagt. hab es net ganz gesehen
02.10.2004 11:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,sie haben auch vorher schon was gesagt (habs nämlich ganz gesehn).
ZB als dieses Sportlerehepaar von seinen tollen Walkingsticks geredet hat,da haben Bela und Thomas auch was zu gesagt (guck dazu mal in den Zitate-Thread).
Und zwischendurch waren sie auch mal kurz im Bild,aber ich hatte das Gefühl das der Thomas mehr im Bild war als Bela...
Naja,vielleicht hat er zu gelangweilt geguckt... Zunge raus
02.10.2004 11:25 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heidi

ich habs auch nicht ganz gesehen, ich glaub aber weder Bela noch Thomas haben zwischendurch Fragen gestellt.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
02.10.2004 11:26 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich hab´s verpasst! *heul*
und das nur, weil ich 22:00uhr arbeiten musste und ich vergessen hab, den videorecorder zu programieren. traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Rod Army member #661

02.10.2004 11:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
oh gott, ich hab´s verpasst! *heul*
und das nur, weil ich 22:00uhr arbeiten musste und ich vergessen hab, den videorecorder zu programieren. traurig traurig traurig traurig traurig


Keine Sorge, es kommt doch um 12:00 Uhr nochmal zur Wiederholung.. Also in 14 Minuten großes Grinsen Alle NDR einschalten großes Grinsen

€dit: Hmm... da hab ich mich wohl vertan... Da läuft grad so was merkwürdiges großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 02.10.2004 12:03.

02.10.2004 11:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 50 screenshots von Bela und Thomas gemacht:

http://home.arcor.de/rodbar/Bela_bei_NDR-Talkshow.zip

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 02.10.2004 12:25.

02.10.2004 12:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiederholungen:

NDR Fernsehen
Montag, 4. Oktober, 04.00 Uhr

3sat
Montag, 11. Oktober, 10.15 Uhr

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
02.10.2004 12:23 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelangweilt war er wohl schon etwas, aber er hatte vorher auch was zu den walkingstöcken gesagt! also so ganz außen vor haben sie ihn dann doch nicht gelassen! bei den meisten gästen da wärs mir aber auch langweilig geworden! Die haben eh komische fragen gestellt! an der stelle des sportlerehepaars wär ich mir auch ein bisschen vorgeführt vorgekommen, wenn die die ganze zeit nur über meine kinder gefragt hätten! und katja riehmann haben sie ja ganz fies abgewürgt, als sie grade in einer (zugegeben sehr interessanten) diskussion war!
Mir kam es zudem so vor, als wär der ausschnitt von troy länger gewesen, als der von deine schuld! fand deren moderation und fragen wirklich etwas arg! das sie zb gleich bela über seine freundin ausgequetscht haben, fand ich echt krass! hätt ich vielleicht von rtl erwartet, aber doch nicht vom ndr, der kam mir immer so seriös vor!

aber belas kommentar dazu, dass sie beide schwule berufe gelernt hätten und die dann meinet: Wie, sie auch? *rofl*
oder als thomas d. sagte, er freue sich auf die gepiercten und tätowierten omas in den altersheimen hab ich auch bös gelacht großes Grinsen

trotzdem ein nicht ganz so gelungener auftritt und das war sicher nicht nur belas schuld! (außerdem waren seine haare an der einen stelle so platt!)
02.10.2004 12:27
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

aber belas kommentar dazu, dass sie beide schwule berufe gelernt hätten und die dann meinet: Wie, sie auch? *rofl*
oder als thomas d. sagte, er freue sich auf die gepiercten und tätowierten omas in den altersheimen hab ich auch bös gelacht großes Grinsen

trotzdem ein nicht ganz so gelungener auftritt und das war sicher nicht nur belas schuld! (außerdem waren seine haare an der einen stelle so platt!)


Seh ich ganz genauso. Das mit den schwulen Berufen fand ich übrigens sehr klasse ja.

Das mit Katja Riemann seh ich übrigens genauso, sie hatte ein sehr interessantes Thema und meiner Meinung nach wurden die anderen sehr zurechtgestutzt mit ihren Themen, weil die ersten so lang gequatscht haben. Aber offenbar gibt es immer wieder noch menschen die gerne in der öffentlichkeit erzählen, was für ein tolles Familienleben sie haben rotes Gesicht .

Aber langweilig fand ich eigentlich keinen der Gäste wirklich. Und mein Freund auch nicht, ist selten das sich der etwas von Anfang bis zum Ende anguggt. Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.10.2004 12:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ich fande er sah bisschen gnervt und auch gelangweillt aus.


Kam mir auch so vor, aber die Haare waren ein paar Stellen plattgedrückt, aber er sah trotz Blässe sehr gut aus.
Mich hat die Art wie sie die Gäste reden lassen und die eine Moderatorin voll aufregt. Die hat Thomas und Bela so blöde Fragen gestellt und selbst nie was kapiert, Bela auf seine Freundin angesprochen und dann gesagt, ne mehr wollte sie ja garnicht wissen Augen rollen ... und dann hatse auch noch gesagt "hier das Lied bla bla Es ist nicht deine Schuld" Augen rollen
Ich finde auch sie haben Thomas D. mehr reden lassen und mehr eingeblendet. Cool fand ich dass Bela immer \m/ machte. Und er hat manchmal süß gekuckt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 02.10.2004 12:46.

02.10.2004 12:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Wassa
oh gott, ich hab´s verpasst! *heul*
und das nur, weil ich 22:00uhr arbeiten musste und ich vergessen hab, den videorecorder zu programieren. traurig traurig traurig traurig traurig


Keine Sorge, es kommt doch um 12:00 Uhr nochmal zur Wiederholung.. Also in 14 Minuten großes Grinsen Alle NDR einschalten großes Grinsen

€dit: Hmm... da hab ich mich wohl vertan... Da läuft grad so was merkwürdiges großes Grinsen

nicht NDR sondern RBB.... *gucks auch nochmal*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.10.2004 12:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
verwirrt welche bemerkung meinste denn....


Tut mir leid, übersehen hab.

Es ging wohl darum, auch von den Schifahrern , das der Jugend falsche Werte vorgegaukelt werden und so weiter. Mehr oder weniger das bestimmte dinge in TAlkshows getragen werden, die da nicht hingehören, ihrer Meinung nach und der Jugend dinge zeigen die sie so nicht verstehen oder falsch interpretieren könnten sprich Schönheitsops und so weiter. Haben dann aber auch Piercing und TAtoos dazugenommen und dann wurd ich echt ein wenig sauer.....pfffffff......weil das ist ganz einfach voreingenommen sowas zu behaupten, falsche Moralvorstellungen und tätowierte Menschen in einen Topf zu werfen, das solche Leute vielleicht die Familie und so nicht wichtig nehmen, bin auch eine tätowierte Mama und meine KLeine und mein Freund sind mir sehr wichtig......was soll der Mist*grummel**persönlich nehm* Nur weil man jetzt tätowiert ist, oder ein anderes Leben lebt als das seiner Eltern oder jetzt mit gewohnten Werten bricht, ist man ja jetzt nicht moralisch verwerflich, meine Meinung. Sicher kann man viele solche Dinge, die in Talkshows gezeigt werden falsch interpretieren, aber er meinte dann ja auch, das man das den Kindern erklären muss, das sie nicht vom Weg abweichen Augen rollen . Wie auch immer.......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

02.10.2004 12:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Wassa
oh gott, ich hab´s verpasst! *heul*
und das nur, weil ich 22:00uhr arbeiten musste und ich vergessen hab, den videorecorder zu programieren. traurig traurig traurig traurig traurig


Keine Sorge, es kommt doch um 12:00 Uhr nochmal zur Wiederholung.. Also in 14 Minuten großes Grinsen Alle NDR einschalten großes Grinsen

€dit: Hmm... da hab ich mich wohl vertan... Da läuft grad so was merkwürdiges großes Grinsen

nicht NDR sondern RBB.... *gucks auch nochmal*


Ihr könnt so ca. 4 oder 3 Seiten vorher lesen, wann die Whd kommen!! Irgendwann auch auf HR.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.10.2004 12:47 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Die_Blutgräfin: Das fand ich auch ziemlich beschränkt von dem....


@Wassa: Danke! Hab die Wiederholung jetzt gesehen ^^ 'war nur erst ein bisschen "verzweifelt" als ich es nicht bei NDR gefunden hab. Habs aber dann glücklicherweise Augenzwinkern auf BBB gefunden.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
02.10.2004 13:22 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke blutgräfin,dann weiß ich ja jetzt worums bei dir ging...
da kann ich dich ausserdem mal unterstützen,bin zwar werder tätowiert noch papa (kann ja keene mama sein),doch des muss ich auch nich um deine meinung zu teilen..

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

02.10.2004 13:26 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Wassa
oh gott, ich hab´s verpasst! *heul*
und das nur, weil ich 22:00uhr arbeiten musste und ich vergessen hab, den videorecorder zu programieren. traurig traurig traurig traurig traurig


Keine Sorge, es kommt doch um 12:00 Uhr nochmal zur Wiederholung.. Also in 14 Minuten großes Grinsen Alle NDR einschalten großes Grinsen

€dit: Hmm... da hab ich mich wohl vertan... Da läuft grad so was merkwürdiges großes Grinsen

nicht NDR sondern RBB.... *gucks auch nochmal*


Ihr könnt so ca. 4 oder 3 Seiten vorher lesen, wann die Whd kommen!! Irgendwann auch auf HR.



Aso ich hatte mich schon gewundert, denn auf NDR hat so ne Opernsängerin gesungen großes Grinsen

Aber ich schaus mir die Tage nochmal an, denn erstens hab ich es gestern schon gesehen und zweitens hab ich null Zeit grad.. :/

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.10.2004 13:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße ich habs verpasst mein videorecorder hats nicht aufgenommen, scheiß technik, hat es einer von euch aufgenommen und könnte es mir schicken ich würd auch was dafür bezahlen. noch mal wird es nicht wiederholt oder
02.10.2004 13:49 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH