das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » DÄ T-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ T-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines "Pferdehändler"-Shirts.
Juchuuuuuuuu

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

29.09.2004 18:57 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von bluub!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno...
ich hab mir nen rnr realschule das mit suberkeit diziplin und ordnung
von deutschrock bestellt als ich den traed eröffnet hab.. und des is immer noch net da ..wie lang dauert denn des?wie lang hats bei euch gesauert?

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
01.10.2004 18:04 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keins, weil die auf konzerten einfach viel zu teuer sind und die blöden verkäufer nich mal falschen rotes Gesicht

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.10.2004 18:20 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsööö, ich hab das "Wir wollen nur deine Seele" T-shirt, dann das Alte "Unrockstar" und das 13 Girlie! *nick*
Alsööö, dass Unrockstar hab ich vor der Tour bestellt und die Andren hab ich aus sonem Laden! *GriNzy*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


02.10.2004 17:25 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein mal das


und ein mal das

bitte bitte las es sichtbar sein

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
02.10.2004 18:16 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unrockstar-Tour T-shirt (das grüne)
- Bela Shirt (das mit dem silbrigen Kopfaufdruck)
- Rod Army Shirt
- The Rod Shirt
- Unrockbar-Shirt
- Gwendoline Shirt (in XL großes Grinsen )
- und noch ein selbstbedrucktes mit den drei Köpfen drauf

__________________

02.10.2004 23:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vielleicht nachher ein neues t-shirt... mal sehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.10.2004 17:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich drei. eins davon is unauffindbar unglücklich

die noch zu findenen
unrockstar girlie
bela b (ok dat is von drm)

och und eins marke eigenbau *lieb*
03.10.2004 20:18
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
ich hab





ich auch smile ) von deutschrock

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.10.2004 14:38 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die T-shirt die ich hab , hab ich von Deutschrock !
Find aber das längst nicht alle T-shirts toll sind.Zum Beispiel das "Kopfüber in die Hölle " ist verdammt hässlich, aber ich hab mir die schönsten ausgesucht:

Das Die Ärzte+Village People T-shirt
und das tolle retro T-shirt für 6.66 euro cool

Und ich krig noch n unplugged T-shirt von nem Kumpel geschenkt weil ers nicht mehr haben will...*g*
05.10.2004 14:44 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das farin ist zu doof.... t-shirt
von deutschrock

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
05.10.2004 16:03 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Tourshirts von Der Grenze des Zumutbaren und Unrockstar, ein RnR-Realschule und 13 in Flammen ist bestellt...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
05.10.2004 20:44 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von bluub!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is daaa..jah es is da es is da..ich habs jetzt nach langem warten endlich den schönen diziplin saubekeit und ordnung pulli uh!!JA

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
07.10.2004 17:56 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwei t-shirts... von unrockstar und wo die so komisch stehn (sry, bin schlecht im erklärn...).... naja... habs och von deutschrock.de

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carobel(l)a2: 07.10.2004 18:13.

07.10.2004 18:12 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Geni666


ja und wo? der fu hat das doch aus dem amyland... hast du das hier auch schon irgendwo gesehn? *dasshirtauchtotaltollfind*
greetz
Teufel


Weiss nicht wo, habs aber letztens erst auf irgend einer Homepage gesehen, ich kann ja mal für dich suchen gehen Augenzwinkern

Sorry, kanns gerade nicht finden


Ich war zwar nicht gefragt, habs aber grad durch Zufall auf ner Page gesehen....
Das gibts auf der Seite www.shirtcity.com wo man sich selbst T-Shirts gestalten kann.

__________________

07.10.2004 22:24 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab das tour-girlie-shirt mit der rot-weißen schrift, also das was es zuerst gab und dann noch so nen normales schwarzes mit der gwen vorne drauf, aber dass is kagge mit den shirts, viel zu teuer und die girlie shirts fallen end komisch aus von der größe,..naja was soll's Augenzwinkern , achja beide von DRM!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.10.2004 20:51 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle DÄ Shirts bei Deutschrock bestellt (mit der Zeit).

-Bela B. (hinten "Listen to them...")
-Crimson Bela Kopf (leuchtet im dunkeln)
-Jenseits der Grenze des Zumutbaren Tourshirt (is so gelb)
-FU Shirt (orange, GLÜCKLICH- okok is solo)
-Das wo die 3 als Comic Figuren druff sind
-Das weiß schwarze Sexy Punk Girli
-Farin ist zu...Bela ist zu...Rod ist zu...
-THE ROD
-Rock'n Roll Übermensch
- grünes TourTshirt (Dortmund Westfalenhalle) Unrockstar

...glaub das wars

__________________

23.10.2004 17:30 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schwarze Girlie-Shirt aus Berlin mit den Village People und ein Selbstgemachtes.

__________________

23.10.2004 18:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die beiden tourshirts von dieser tour großes Grinsen

das rote hab ich geschenkt bekommen und das andere hab ich mir in bielefeld aufm konzert gekauft.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.10.2004 18:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Unrockstar Tourshirt
-Realschuleshirt... Ordung Sauberkeit Disziplin... ähem ja das wars...
Nichts in der Welt shirt gehört nur halb mir *g*
27.10.2004 14:35 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » DÄ T-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH