das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von DraculasDaughter
Bela wirkte wirklich sehr geleangweilt..und ja sie wirkte wirklich sehr unvorbereitet(zb. meinte sie irgendwas von wegen"die neue single von den ärzten:ES IST deine schuld!",ich weiß nicht ob das schon jmd. gesagt hat),ich würde aber deswegen nicht behaupten das sie "strunzdumm"ist Augen rollen (hat ja krizzy(?)o.s. behauptet..)



das mit strunzdumm hab ich jetz nich auf ihre intelligenz bezogen..
ich meinte damit, dass wenn man ne talkshow moderiert sollte man sich jawohl noch ein wenig über seine gäste informiern, un es is echt dumm wenn man das nich macht, weil man dann
1. selber blöd dasteht
2. der zuschauer sich verarscht fühlt
3. der gast sich noch mehr verarscht fühlt


hab mir eben mal das video von gestern reingezogen *belasüchtigsei* und dachte bei jedem kommentar der moderatorin: "meine güte, die hat doch noch nie ein lied von dä gehört oder auch nur ein einziges interview gelesen..." Augen rollen
das hätt bela echt nicht nötig gehabt, und besonders peinlich fand ich ihr kommentar zu den dä-reimen... als ob dä nicht reimen würden/könnten... aber als das wort "hippie-kommune" gefallen ist, hab ich mich weggeschmissen vor lachen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.10.2004 15:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von DraculasDaughter
Bela wirkte wirklich sehr geleangweilt..und ja sie wirkte wirklich sehr unvorbereitet(zb. meinte sie irgendwas von wegen"die neue single von den ärzten:ES IST deine schuld!",ich weiß nicht ob das schon jmd. gesagt hat),ich würde aber deswegen nicht behaupten das sie "strunzdumm"ist Augen rollen (hat ja krizzy(?)o.s. behauptet..)



das mit strunzdumm hab ich jetz nich auf ihre intelligenz bezogen..
ich meinte damit, dass wenn man ne talkshow moderiert sollte man sich jawohl noch ein wenig über seine gäste informiern, un es is echt dumm wenn man das nich macht, weil man dann
1. selber blöd dasteht
2. der zuschauer sich verarscht fühlt
3. der gast sich noch mehr verarscht fühlt


hab mir eben mal das video von gestern reingezogen *belasüchtigsei* und dachte bei jedem kommentar der moderatorin: "meine güte, die hat doch noch nie ein lied von dä gehört oder auch nur ein einziges interview gelesen..." Augen rollen
das hätt bela echt nicht nötig gehabt, und besonders peinlich fand ich ihr kommentar zu den dä-reimen... als ob dä nicht reimen würden/könnten... aber als das wort "hippie-kommune" gefallen ist, hab ich mich weggeschmissen vor lachen... großes Grinsen großes Grinsen


ja des war goil.
und diese ironie in thomas antwort drauf^^ einfach herrlich
"des haste jetz aber schön gesagt"

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
02.10.2004 15:37 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands eigentlich ganz cool. okay die tusse hat mcih aufgeregt aber wen nciht fröhlich
was mir aufgefallen ist: bela war die ganze zeit dabei was zu trinken jedesmal wenn die kamer auf ihn kam(war ja nit so oft =( ) wen die anneren gäste gelabert ham hat der sein glas hingestellt *löl*
und der hat zeitwese ganz schön arg fingernägel gekaut *gg* deutet für mich mal auf langeweile hin (mach dat nämlich auch wenn mir langweilig is *lööööööl*

großes Grinsen meine meinung zu dem ganzen smile )

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

02.10.2004 17:07 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das gestern auch angesehen.

Bela's Kommentar zu den Walkern war ja auch voll geil!

Aber echt diese Frau, man da wollte die zu Beginn einen geilen Kommentar bringen und hat alles durcheinander gebracht.

Thomas D. und Bela B. kürzen beide Ihre Nachnamen ab.
Jaja, und dann noch "Bei Bela denke ich sofort an Bela Lugosi".
Man die Band gibt es schon so lange und dann weiß sie das nicht einmal.
Und dann wirklich das mit Rheimen habe ich auch gedacht, was soll das denn.

Naja so gab es wenigsten ein paar Lacher.

Aber ich fand das auch viel zu kurz, ich dachte die bringen noch Ausschnitte Katja Riemann war ja auch total begeistert.

Und dann verrät sie das mit Bela's Freundin, ich wusste das noch nicht, echt ich glaube Bela fand das auch nicht so witzig. Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.
02.10.2004 17:21 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Man die Band gibt es schon so lange und dann weiß sie das nicht einmal.


das heißt ja allgemein gar nix...von bands, die mich nicht interessieren, weiß ich auch nicht, wie die mitglieder alle heißen und ob das künstlernamen sind oder nicht...nur sie hätte sich ja, wenn sie ihn als gast hat, mal wenigstens darüber informieren können.

Zitat:
Original von Buffy
Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.


den satz schnall ich nich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 17:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
KleinesSchatten KleinesSchatten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12453.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl


Zitat:
Original von Buffy
Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.


den satz schnall ich nich


Nicht nur du nicht ^^


.... btw: wär ich an seiner stelle gewesen, hätt ich wahrscheinlich auch so gelangweilt geguckt, weil mich das meiste so gar nicht interessiert hat (hab gestern punktgenau bei bala und thomas angefangen zu gucken und dann den rest zu ende - das ging ja noch, aber als ich mir heut morgen das angesehn hab, was vor den beiden kam ... och nöö ^^)
trotzdem fand ich gut, wie er er auf einige sachen reagiert hat (hatten wir ja alles schon ma Augenzwinkern )
und die moderatorin ...... *seufz* ...... sag ich ma lieber nüx zu rotes Gesicht

__________________
BE(LA)KLOPPTE #15
02.10.2004 17:54 KleinesSchatten ist offline Homepage von KleinesSchatten Beiträge von KleinesSchatten suchen Nehmen Sie KleinesSchatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinesSchatten in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja maaaaaaann und ich habs verpasst *kopf-gegen-baum-schlag*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.10.2004 18:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himeth
na ja... also heute hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt. er wirkte sehr genervt und irgendwie abgehoben.... und als die moderator das wort freundin sagt, da sah er wirklich böse aus. mein gott... es kann ihn ja auch nicht jeder kennen... *grummel*


So in etwa ist auch meine Meinung.
Von Bela kam im Gegensatz zu Thomas D. nichts Gescheites und wenn er mal was gesagt hat dann kam es arrogant und einfach nur abgehoben und dumm rüber. Schon allein dieses "Klatscht-für-mich-ich-habe-einen-Witz-gerissen"-Gehabe mit dem typische Blick und der Gestik war unerträglich. Thomas D. habe ich gestern wirklich gerne zugehört, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber sobald Bela zu Wort kam, was ja nicht wirklich oft war, ging er mir mit seinem Rockstar-Gehabe auf den Keks. So der Held ist der Mann jetzt auch nicht...Augen rollen . Mehr als Saufen, genervt sein und Selbstschwärmerei kann man von ihm im Moment aber anscheinend sowieso nicht erwarten böse .

Und zu der Freundin-Frage kann ich nur sagen: Selbst Schuld! Wenn man häufig auf allen möglichen Partys mitmischt ist eben damit zu rechnen, dass man mal zusammen fotografiert und dann eben auch darauf angesprochen wird. Das ist eben der Preis den man als "Promi" zahlt, ob es nun verwerflich ist oder nicht!
02.10.2004 18:38
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Himeth
na ja... also heute hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt. er wirkte sehr genervt und irgendwie abgehoben.... und als die moderator das wort freundin sagt, da sah er wirklich böse aus. mein gott... es kann ihn ja auch nicht jeder kennen... *grummel*


So in etwa ist auch meine Meinung.
Von Bela kam im Gegensatz zu Thomas D. nichts Gescheites und wenn er mal was gesagt hat dann kam es arrogant und einfach nur abgehoben und dumm rüber. Schon allein dieses "Klatscht-für-mich-ich-habe-einen-Witz-gerissen"-Gehabe mit dem typische Blick und der Gestik war unerträglich. Thomas D. habe ich gestern wirklich gerne zugehört, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber sobald Bela zu Wort kam, was ja nicht wirklich oft war, ging er mir mit seinem Rockstar-Gehabe auf den Keks. So der Held ist der Mann jetzt auch nicht...Augen rollen . Mehr als Saufen, genervt sein und Selbstschwärmerei kann man von ihm im Moment aber anscheinend sowieso nicht erwarten böse .



da ist schon was dran, aber es gibt schon noch leute, die um einiges schlimmer sind Augenzwinkern

mir ist noch ein satz von bela eingefallen, denn ich persönlich ganz gut fand: "...wenn man den fernseher einschaltet, dann rückt israel in weite ferne und stattdessen kann man leuten beim wohnen zugucken auf rtl2." den fand ich wirklich gut smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 18:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von DÄmon
[quote]Original von Himeth
na ja... also heute hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt. er wirkte sehr genervt und irgendwie abgehoben.... und als die moderator das wort freundin sagt, da sah er wirklich böse aus. mein gott... es kann ihn ja auch nicht jeder kennen... *grummel*


So in etwa ist auch meine Meinung.
Von Bela kam im Gegensatz zu Thomas D. nichts Gescheites und wenn er mal was gesagt hat dann kam es arrogant und einfach nur abgehoben und dumm rüber. Schon allein dieses "Klatscht-für-mich-ich-habe-einen-Witz-gerissen"-Gehabe mit dem typische Blick und der Gestik war unerträglich. Thomas D. habe ich gestern wirklich gerne zugehört, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber sobald Bela zu Wort kam, was ja nicht wirklich oft war, ging er mir mit seinem Rockstar-Gehabe auf den Keks. So der Held ist der Mann jetzt auch nicht...Augen rollen . Mehr als Saufen, genervt sein und Selbstschwärmerei kann man von ihm im Moment aber anscheinend sowieso nicht erwarten böse .



ich bin da anderer meinung... ich find er war nich wirklich anders als sonst.
02.10.2004 18:52
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich hab jetzt keine lust hier 10 seoten durchzugucken.

wann und auf welchem sender wird das wiederholt?
02.10.2004 18:53 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
sry, ich hab jetzt keine lust hier 10 seoten durchzugucken.

wann und auf welchem sender wird das wiederholt?


Dazu musst du nicht 10 Seiten durchkucken, die letzten 3 reichen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.10.2004 18:55 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oaa, hallo?! Warum sagt denn keiner, daß das auf NDR kommt?! Ich gucke da gestern ewig ZDF... großes Grinsen Irgendwie war ich falsch informiert! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.10.2004 19:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das wurde hier aber groß und breit erklärt und durchgekaut. sorry
02.10.2004 19:18
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle dies verpasst haben:
am montag kommt um 4 die WDH..un wenn bela euch was wert is könnt ihr ja auch so früh aufstehn ^^ werds mir da wohl nochma anschaun..hihi

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 19:25 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
an alle dies verpasst haben:
am montag kommt um 4 die WDH..un wenn bela euch was wert is könnt ihr ja auch so früh aufstehn ^^ werds mir da wohl nochma anschaun..hihi


einigen (mich mit ein paar anderen ausgeschlossen) scheint ja keiner von dä mehr was zu bedeuten...
02.10.2004 19:28
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auch gesehn und hab mich vol drauf gefreut aber irgendwie war ich danach nich grad glücklich...
das ging schon ma total tranig los... so im sinne: ja ski fahren is unser leben... ()... wir fahren gern ski... ()... dieses laufen mit den stöcken (und das ging bestimmt 20 minuten so) Augen rollen naja wem's gefällt?!

bela sah wirklich gelangweilt aus.. warum tut er sich sowas an? naja vllt. hat er sich insgeheim erhofft auch mal zu wort zu kommen verwirrt und das was er dann gesagt hat wurde von der "netten" moderatorin irgendwie vernudelt... kann jetzt jeder anders sehn...

beim freundinnenteil war ich irgendwie geschockt.. keine ahnung wieso genau aber vllt weil er vor kurzem noch mit einer gewissen anderen person liiert war und nun halt nich mehr... nu kommt "sie" auf einma aus hannover und ja... nich zu erklärn... aber schön für bela, er soll glücklich sein!

und der rest wurde hier im board schon gut genug beredet.

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
02.10.2004 19:33 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
also ich habs auch gesehn und hab mich vol drauf gefreut aber irgendwie war ich danach nich grad glücklich...
das ging schon ma total tranig los... so im sinne: ja ski fahren is unser leben... ()... wir fahren gern ski... ()... dieses laufen mit den stöcken (und das ging bestimmt 20 minuten so) Augen rollen naja wem's gefällt?!

bela sah wirklich gelangweilt aus.. warum tut er sich sowas an? naja vllt. hat er sich insgeheim erhofft auch mal zu wort zu kommen verwirrt und das was er dann gesagt hat wurde von der "netten" moderatorin irgendwie vernudelt... kann jetzt jeder anders sehn...

beim freundinnenteil war ich irgendwie geschockt.. keine ahnung wieso genau aber vllt weil er vor kurzem noch mit einer gewissen anderen person liiert war und nun halt nich mehr... nu kommt "sie" auf einma aus hannover und ja... nich zu erklärn... aber schön für bela, er soll glücklich sein!

und der rest wurde hier im board schon gut genug beredet.


vielleicht hat er sich das angetan weiler seine fans liebt (auch wenn das manche nich mehr glauben)
02.10.2004 19:36
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Krizzy
an alle dies verpasst haben:
am montag kommt um 4 die WDH..un wenn bela euch was wert is könnt ihr ja auch so früh aufstehn ^^ werds mir da wohl nochma anschaun..hihi


einigen (mich mit ein paar anderen ausgeschlossen) scheint ja keiner von dä mehr was zu bedeuten...


hehe, war jez au nich so ernst gemeint..aber wers unbedingt sehn will, kann ja aufstehn, findest nich?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 19:37 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ doch stimmt... ich gucks vielleicht noch ma
02.10.2004 19:42
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH