das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleinesSchatten
Zitat:
Original von SchalkeGirl


[quote]Original von Buffy
Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.


den satz schnall ich nich


Nicht nur du nicht ^^



Hier sind aber viele schlecht gelaunt, ich hatte nur das "nicht" zuviel.
Wer hier so intelligent tut, kann aber ruhig Bela richtig schreiben und was habt ihr bloß mit Bela, Bela ist immer sehr nett und wenn ihr schon mit Bela's Aussagen nicht zurecht kommt, frag ich mich was ihr hier zu suchen habt, wenn ich da an Farin denke. Mein Gott wie könnt ihr dann Fan sein, dann sind die Ärzte ja ne furchtbare arrogante Band.
02.10.2004 19:49 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Zitat:
Original von KleinesSchatten
Zitat:
Original von SchalkeGirl


[quote]Original von Buffy
Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.


den satz schnall ich nich


Nicht nur du nicht ^^



Hier sind aber viele schlecht gelaunt, ich hatte nur das "nicht" zuviel.
Wer hier so intelligent tut, kann aber ruhig Bela richtig schreiben und was habt ihr bloß mit Bela, Bela ist immer sehr nett und wenn ihr schon mit Bela's Aussagen nicht zurecht kommt, frag ich mich was ihr hier zu suchen habt, wenn ich da an Farin denke. Mein Gott wie könnt ihr dann Fan sein, dann sind die Ärzte ja ne furchtbare arrogante Band.


öööhm...von was redest du bitte???
wir haben nur angemerkt, das bela etwas gelangweilt wirkte..was ja verstädnlich war bei den aussagen..un darf man jetz nichmal mehr sagen was einem auffällt?? natürlich können wir fans sein, auch wenn wir mal etwas negatives (es war aber ja nicht mal negativ) über bela sagen... na klar, was grad im dKMdW thread abgeht is krank..aber das hier war ja jez alles okeh..
un dass jez die bela fans untereinander noch stress kriegn is doch total blöd.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 02.10.2004 20:07.

02.10.2004 20:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Buffy
Zitat:
Original von KleinesSchatten
Zitat:
Original von SchalkeGirl


[quote]Original von Buffy
Also ich fand das nicht allerdings gut, Schöne Nachricht, Hoffentlich ist es diesmal die Richtige.


den satz schnall ich nich


Nicht nur du nicht ^^



Hier sind aber viele schlecht gelaunt, ich hatte nur das "nicht" zuviel.
Wer hier so intelligent tut, kann aber ruhig Bela richtig schreiben und was habt ihr bloß mit Bela, Bela ist immer sehr nett und wenn ihr schon mit Bela's Aussagen nicht zurecht kommt, frag ich mich was ihr hier zu suchen habt, wenn ich da an Farin denke. Mein Gott wie könnt ihr dann Fan sein, dann sind die Ärzte ja ne furchtbare arrogante Band.


öööhm...von was redest du bitte???
wir haben nur angemerkt, das bela etwas gelangweilt wirkte..was ja verstädnlich war bei den aussagen..un darf man jetz nichmal mehr sagen was einem auffällt?? natürlich können wir fans sein, auch wenn wir mal etwas negatives (es war aber ja nicht mal negativ) über bela sagen...
un dass jez die bela fans untereinander noch stress kriegn is doch total blöd.


krizzy es regen sich viele auf und behaupten das wenn man fan ist nichts negativ an'ner band finden... zum letzten mal: ich find nich ALLES gut was dä sagen und denken.
02.10.2004 20:04
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 20:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..


eine frage: findet ihr das man mit 14 zu junf für dä oder ein möchtegernfan ist?
02.10.2004 20:09
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Krizzy
ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..


eine frage: findet ihr das man mit 14 zu junf für dä oder ein möchtegernfan ist?


hey komm..die ganzen die anfangen: die mit 14 sin ja eh nur pseudofans sind doch scheiße..sie haben ja selber ma angefangen oder??? jeder fängt ma an..un es is doch scheißegal wie alt man is oder? wenn du jez techno hören würdest würden se anfangen: ih, die hört techno.
aber wenn du des gleiche hörst wie die fangen sie an: was fürn pseudo.
denen kann mans nich recht machen. sollen doch froh sein, dass ihre lieblingsband fans hat! un die ärzte leben davon, dass sie immer wieder neue junge fans bekommen..ich bin 16, alsoo auch noch ziemlich jung, un ich weiß nich wieso das schlecht sein soll..is doch scheißegal ob man 16 oder 26 oder 56 is..ich find musik sollte leute zusammen und näher bringen und nicht streit entfachen! MANN! wir sind doch alle ärztefans..sowas regt mich echt auf.
man kann jaowhl jeden akzeptieren egal wie alt die person is.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 20:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Krizzy
ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..


eine frage: findet ihr das man mit 14 zu junf für dä oder ein möchtegernfan ist?


hey komm..die ganzen die anfangen: die mit 14 sin ja eh nur pseudofans sind doch scheiße..sie haben ja selber ma angefangen oder??? jeder fängt ma an..un es is doch scheißegal wie alt man is oder? wenn du jez techno hören würdest würden se anfangen: ih, die hört techno.
aber wenn du des gleiche hörst wie die fangen sie an: was fürn pseudo.
denen kann mans nich recht machen. sollen doch froh sein, dass ihre lieblingsband fans hat! un die ärzte leben davon, dass sie immer wieder neue junge fans bekommen..ich bin 16, alsoo auch noch ziemlich jung, un ich weiß nich wieso das schlecht sein soll..is doch scheißegal ob man 16 oder 26 oder 56 is..ich find musik sollte leute zusammen und näher bringen und nicht streit entfachen! MANN! wir sind doch alle ärztefans..sowas regt mich echt auf.
man kann jaowhl jeden akzeptieren egal wie alt die person is.


danke für die bestätigung meines denkens *g*

ich dacht ehrlichgesagt du wärst älder
02.10.2004 20:19
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh keine erklärung wieso man da anders denken soll..is doch total bescheuert. ne freundin von mir war schon mit 8 ärztefan..ich find das eher gut als schlecht.is doch geil *g* je mehr fans sie bekommen desto besser..
wieso hättest gedacht ich sei älter? wie alt denn?

ich fand außer bela und thomas eigentlich nur katja riemann interessant und symphatisch. die fidn ich irgenwie ne kuhle frau +g* hat mir gefallen was sie erzählt hat..der politiker war ja blöd, die ski leutz waren echt langweilig un an den rest kann ich mich scho gar nimm erinnern großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 20:26 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also ich seh keine erklärung wieso man da anders denken soll..is doch total bescheuert. ne freundin von mir war schon mit 8 ärztefan..ich find das eher gut als schlecht.is doch geil *g* je mehr fans sie bekommen desto besser..
wieso hättest gedacht ich sei älter? wie alt denn?

ich fand außer bela und thomas eigentlich nur katja riemann interessant und symphatisch. die fidn ich irgenwie ne kuhle frau +g* hat mir gefallen was sie erzählt hat..der politiker war ja blöd, die ski leutz waren echt langweilig un an den rest kann ich mich scho gar nimm erinnern großes Grinsen


wie alt? so anfang 20 oder so, weil du dich (im positiven sinne) schon erwachsen benimmst und gute argumente hast usw.

das lustige is diese katja riemann und diese andere schauspielerinn ham sogar mal gemeinsam innen film mit gespielt 8glaub ich)
02.10.2004 20:29
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
je mehr fans sie bekommen desto besser..


hm...kommt drauf an, wie man "fan" definiert...

also mich persönlich haben die anderen gesprächsthemen da auch nicht wirklich interessiert, aber ich habe ja auch andere interessenfelder als die meisten dort angesprochenen sachen. (bela ja offensichtlich auch großes Grinsen ) nur muss man halt tolerant bleiben, andere leute haben bela und thomas wahrscheinlich weniger interessiert und die haben dann wegen anderen eingeschaltet. von daher war das schon ok so, find ich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 20:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Krizzy
je mehr fans sie bekommen desto besser..


hm...kommt drauf an, wie man "fan" definiert...

also mich persönlich haben die anderen gesprächsthemen da auch nicht wirklich interessiert, aber ich habe ja auch andere interessenfelder als die meisten dort angesprochenen sachen. (bela ja offensichtlich auch großes Grinsen ) nur muss man halt tolerant bleiben, andere leute haben bela und thomas wahrscheinlich weniger interessiert und die haben dann wegen anderen eingeschaltet. von daher war das schon ok so, find ich.


ja, aber ich glaube kaum, dass jemand eingeschaltet hat um zu erfahren, was die kinder von dem komischen ski ehepaar so machen großes Grinsen dat war ja zum gähnen *gg*
mit fans meine ich leute, die die ärzte unterstützen, ihre CDs kaufen, hinter ihnen stehen und zu Konzerten gehn. weil wenns die nich mehr gibt, wirds auch die Ärzte nich mehr geben...deshalb sollte man nich auf den jungen Fans rumhacken..sieht das nich so?

@corina:
anfang 20? tja...des wär ich gerne *gg* leider noch ned..erst 16.
des argumentiern hat mir meine verhasste deutschlehrerin beigebracht großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.10.2004 20:34 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Krizzy
je mehr fans sie bekommen desto besser..


hm...kommt drauf an, wie man "fan" definiert...

also mich persönlich haben die anderen gesprächsthemen da auch nicht wirklich interessiert, aber ich habe ja auch andere interessenfelder als die meisten dort angesprochenen sachen. (bela ja offensichtlich auch großes Grinsen ) nur muss man halt tolerant bleiben, andere leute haben bela und thomas wahrscheinlich weniger interessiert und die haben dann wegen anderen eingeschaltet. von daher war das schon ok so, find ich.


ja, aber ich glaube kaum, dass jemand eingeschaltet hat um zu erfahren, was die kinder von dem komischen ski ehepaar so machen


mein vater großes Grinsen na ja, jedenfalls wegen dem nordic walking, aus gesundheitlichen gründen.
Zitat:


mit fans meine ich leute, die die ärzte unterstützen, ihre CDs kaufen, hinter ihnen stehen und zu Konzerten gehn. weil wenns die nich mehr gibt, wirds auch die Ärzte nich mehr geben...deshalb sollte man nich auf den jungen Fans rumhacken..sieht das nich so?



im allgemeinen seh ich das auch so, aber auf den diesjährigen konzerten war öfter ne ziemlich schlechte stimmung, was auch viel an den "mode-fans" lag. aber mode-fans sind ja nich=jüngere Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 20:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
im allgemeinen seh ich das auch so, aber auf den diesjährigen konzerten war öfter ne ziemlich schlechte stimmung, was auch viel an den "mode-fans" lag. aber mode-fans sind ja nich=jüngere Augenzwinkern


Wie meinst du das mit der schlechten Stimmung?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
02.10.2004 20:46 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von SchalkeGirl
im allgemeinen seh ich das auch so, aber auf den diesjährigen konzerten war öfter ne ziemlich schlechte stimmung, was auch viel an den "mode-fans" lag. aber mode-fans sind ja nich=jüngere Augenzwinkern


Wie meinst du das mit der schlechten Stimmung?


zb dass es doch recht ruhig war und die älteren texte nicht wirklich viel migesungen wurden.

aber irgendwie wird das ganze hier grade recht derbe off-topic

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 02.10.2004 20:51.

02.10.2004 20:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Pommesgabel fand ich total albern und unangebracht.
Außerdem sah er komisch aus und wirkte an manchen Stellen ganz schön dumm.
Er war zwar manchmal ganz witzig, aber gefallen hat es mir nicht so sehr!

__________________
2.7. Minden
02.10.2004 21:42 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommesgabel? verwirrt

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
02.10.2004 21:57 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Krizzy
ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..


eine frage: findet ihr das man mit 14 zu junf für dä oder ein möchtegernfan ist?


hey komm..die ganzen die anfangen: die mit 14 sin ja eh nur pseudofans sind doch scheiße..sie haben ja selber ma angefangen oder??? jeder fängt ma an..un es is doch scheißegal wie alt man is oder? wenn du jez techno hören würdest würden se anfangen: ih, die hört techno.
aber wenn du des gleiche hörst wie die fangen sie an: was fürn pseudo.
denen kann mans nich recht machen. sollen doch froh sein, dass ihre lieblingsband fans hat! un die ärzte leben davon, dass sie immer wieder neue junge fans bekommen..ich bin 16, alsoo auch noch ziemlich jung, un ich weiß nich wieso das schlecht sein soll..is doch scheißegal ob man 16 oder 26 oder 56 is..ich find musik sollte leute zusammen und näher bringen und nicht streit entfachen! MANN! wir sind doch alle ärztefans..sowas regt mich echt auf.
man kann jaowhl jeden akzeptieren egal wie alt die person is.


es kommt ja auch immer auf die geistige reife an, und die kann man am bloßen "alter" einfach net ablesen.

so, und weil ich jetzt nichts zu tun hab und mir ziemlich langweilig ist, stell ich hier mal die mail rein, die ich dem ndr heute mittag geschrieben hab... (seht ihr, da hatte ich auch wieder zu viel zeit Freude )

An: ndr-talkshow@ndr.de
Cc:
Bcc:
Betreff: Bela B. bei der NDR Talkshow am 1.10. 2004

Guten Tag,
hiermit wollte ich sowohl Lob als auch Kritik zum Fernsehauftritt von Bela B. am 1.10. 2004 äußern. Erst einmal ein großes Lob, dass sich der NDR nun wieder an "jüngere" Gäste wendet und damit auch wieder die Jugend mehr erreicht oder es zumindest auf diese Weise versucht. Bela B. Felsenheimer und Thomas D. sind schließlich bekannte deutsche Musikstars und auch noch in der jungen Generation von 15 - 25 Jahren noch sehr "in".
Allerdings war es geradezu beschämend, zu sehen, wie wenig auf die beiden Gäste eingegangen wurde und wie unvorbereitet Jörg Pilawa und Julia Westlake in der Rolle der Moderatoren waren, zumindest in Fragen, die die Fantastischen 4 oder Die Ärzte angingen, und das sowohl oberflächlich als auch tiefgehender. Außerdem hatte man als Zuschauer das Gefühl, die anderen Gäste seien nicht bereit, die beiden Musiker "zu akzeptieren" und auch ernst zu nehmen.
Mehr als peinliche Fragen, die mit geringem Zeitaufwand und besserer Vorbereitung hätten vermieden werden können, waren zum Beispiel: "Bela B., ist das ein Künstlername?" oder "Nun, bei den Ärzten geht es ja nicht so um Reime, oder?". Man hatte das Gefühl, das die Moderation im Vorfeld nicht ein Lied der Fantastischen 4 oder der Ärzte gehört hatten. Es wurde teilweise auch auf schon längst ausgetretenen Klischees herumgeritten und einige Taktlose Einmischungen in das Privatleben der Musiker und die Ansprache auf die "Hippie-WG" (Zitat Julia Westlake) von Thomas D. waren mehr als unangebracht.

Für das nächste Mal würde ich mir mehr Toleranz gegenüber der verschiedenen Lebenseinstellungen der Gäste und eine eindeutig bessere Vorbereitung der Moderatoren wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
...

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.10.2004 23:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*und den hut nochma knutsch*

du hast echt nix zu tun^^ is aber goil

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
03.10.2004 00:04 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
*und den hut nochma knutsch*

du hast echt nix zu tun^^ is aber goil


ich hab ja auch ein recht drauf großes Grinsen
vive les vacances! Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.10.2004 00:11 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein natürlich kann man auch was negatives denken über die Ärzte und man auch eine Person in der Band z. B. in Interviews blöd finden, wenn man dafür seine Musik mag ist es auch OK, aber wenn ich plötzlich sich einer der Bela-Fan war von mir auch ist, behauptet Bela wäre arrogant gewesen und sein Aussagen waren auch total scheiße, frage ich mich wieso?

Weil dann hat er wirklich die Sendung nicht richtig verfolgt.
Und ich fand Bela war doch schon interressiert, naja vielleicht nachher nicht, ich hatte nur bis Ende Interview gesehen. Aber er wirkte schon gut gelaunt. Und diese Sendung ist wirklich lange und oft wird es ja auch für Gäste langweilig, weil die nächste Befragte Person vielleicht nicht so interressant ist.
03.10.2004 09:29 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH