das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Oldboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldboy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Oldboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diesen Rachefilm?
Mir hat er gut gefallen, die Story war mal richtig gut!
Vorallem mal eine Alternative zu all den Ami Filmen!
02.10.2004 22:06 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer der Filme, die Hass in mir erbrodeln lassen.

Und zwar deswegen, weil solche Filme niieee bei uns laufen, würde mir den so gerne anguggn... naja das amerikanische remake in 2 jahren werde ich hier bestimmt sehen können Augen rollen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.10.2004 23:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel*...dieser Film scheint in der Schweiz noch nicht mal angesetzt zu sein...hab keinen Starttermin für CH gefunden. Natollie, weisst du wvielleicht etwas darüber? oder muss ich warten, bis der Film irgendwann auf DVD verwertet wird?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
02.10.2004 23:58 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keine Ahnung bei welchem Verleih der erscheinen könnte, ansonsten könnte ich es wohl rausfinden Augenzwinkern Im Moment ist es aber echt so, dass die Vertreiber extrem vorsichtig agieren, ich krieg sicher einmal pro Monat ne Mail, dass irgendeine grössere Produktion aus dem Ausland in der Schweiz nicht in die Kinos kommt unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2004 12:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich im Kino gesehn. Ist echt gut.
Halt anspruchsvolle Kost ...

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

03.10.2004 18:44 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich habe leider keine Ahnung bei welchem Verleih der erscheinen könnte, ansonsten könnte ich es wohl rausfinden Augenzwinkern Im Moment ist es aber echt so, dass die Vertreiber extrem vorsichtig agieren, ich krieg sicher einmal pro Monat ne Mail, dass irgendeine grössere Produktion aus dem Ausland in der Schweiz nicht in die Kinos kommt unglücklich


frustrierend. wenn ich das Kinoprogramm so anschaue, vergeht mir die Lust auf Lichtspieltheater total. gibt sicher einige gute filme die laufen, aber echte Perlen und Filmerlebnisse, wo es was zu entdecken gibt zeigen sie nicht mehr. genauso ists auch mit den DVD Veröffentlichungen: jeder Mistfilm wird auf DVD gepresst und jede halbwegs erfolgreiche Filmserie kriegt eine Collection, aber die haben es immer noch nicht fertiggebracht, die Dollar-Trilogie aufzulegen. oder sie machen Boxen, wo ein Film gut ist und drei totaler Müll. und der gute Film gibts dann einzeln nicht. echt zum kotzen...

unglücklich

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.10.2004 18:47 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Oldboy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH