das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag smile

also an unnerm Bahnof verkauft einer CD*s..hat mich erst gar net angesprochen, aber dann sag ich das schild DIE ÄRZTE..jetzt hab ich heut geguckt und hab 3 CD*s gesehen...ziemlich selten denk ich:

- die Ärzte KINDERTAGE

- Eine Frage der Ehre Teil1

und ie lezte weiß ich nimmer..also jedenfalls uralte Bootlegs, der wollte PRO CD 18 euro...lohnt es sich?
gibt mir bitte mal bescheid schnell, weil der händler ist am Samstag wieder weg


gruß
Judith

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
29.09.2004 19:46 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen so 5-10€ wären angemessen, oder verwirrt
29.09.2004 19:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal runterzuhandeln auf 13€ oder so...

und dann musste mal schaun ob dir dir das wert ist...vielleicht darfst du mal reinhören smile
29.09.2004 19:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinsGwen FarinsGwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinsGwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 18 euro sinds net wert?
okay......... danke smile

ich bin zwar leidenschaftlicher liebhaber und so von DÄ , aber 18 euro für was auszugeben, was normal nur 10 Wert ist, nuja^^

oder ham annere dazu noch ne annere meinung?

__________________
"Ich will ja nicht sagen, dass andere Bands schlechter sind als Die Ärzte; sie sind nur einfach nicht so gut!"-Zitat Bela B.
29.09.2004 20:19 FarinsGwen ist offline E-Mail an FarinsGwen senden Beiträge von FarinsGwen suchen Nehmen Sie FarinsGwen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinsGwen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinsGwen: Chatgirl13762437 MSN Passport-Profil von FarinsGwen anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bie ebay gehn die bootlegs immer für 17 € weg, oder?
also 18€ sind nicht wirklich viel zu viel. ich würd versuchen die cds auf 12-15 € runterzuhandeln. ansonsten kannst du die halt auch bei ebay ersteigern...

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
29.09.2004 20:41 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd schon sgaen das sich die 18 euro lohnen,dass sind ja cds die man nicht mehr im laden kaufen kann und irgendwo auch nen sammlerwert haben.und eine frage der ehre die cd is toll großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
29.09.2004 21:14 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaub bie ebay gehn die bootlegs immer für 17 € weg, oder?
also 18€ sind nicht wirklich viel zu viel.

Als ob es auf den einen €uro noch ankommt... großes Grinsen

;-)
29.09.2004 21:31
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde warten, bis Besserwisserboy was dazu sagt Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.09.2004 21:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns dir nur um die Musik geht, dann würd ich mir die mp3s bei kill-them-all.de ziehen, auf CD brennen und Cover ausdrucken Augenzwinkern


Zitat:
Original von mööp
ich würd schon sgaen das sich die 18 euro lohnen,dass sind ja cds die man nicht mehr im laden kaufen kann und irgendwo auch nen sammlerwert haben.und eine frage der ehre die cd is toll großes Grinsen

Genauer gesagt gabs die nie im Laden zu kaufen, ausser vielleicht in kleinen Second-Hand Läden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.09.2004 21:44.

29.09.2004 21:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net was die dritte ist aber wenn n gutes bootleg ist dann würd ich hingehen und fragen alle 3 für 30 bis max 35 musste halt handeln
29.09.2004 21:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ich das geld auch dafür ausgeben würde..schau aber auch erstmal wie die cds an sich aussehen..ob man da überhaupt noch reinhören kann;-)aber der preis an sich ist NOCH oaky..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
29.09.2004 22:56 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die auflage der Kindertage an?

KIndertage oder Kindertage Extrastark? die erste in jedem fall 18€ die Extrastark eher nicht, aber da kann man sich an den eBay preisen orientieren,

die Eine Frage der ehre geht auch schonmal für 7€ bei Ebay, 18€ ist da zuviel
30.09.2004 04:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
rebell.jay rebell.jay ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Kindertage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kindertage für 16€ bei ebay bekommen - totaler Scheiß, sind zwar einige unbekannte Lieder dabei, doch man versteht überhaubt nicht weil die Soundqualität so dermaßen scheiße ist.
Ich geb dir einen Rat, kauf auf gar keinen Fall die Kindertage. Sie ist maximal 1€ wert und dann auch nur das Booklet und das Material

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? *

* Wenn's nach mir geht tut sie's nicht
02.10.2004 13:33 rebell.jay ist offline E-Mail an rebell.jay senden Beiträge von rebell.jay suchen Nehmen Sie rebell.jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebell.jay in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du entweder keine vernüftigen ohren oder anlage hast kann das bootleg da nix zu.. die Soundqualität ist für 83! ganz ok, wobei das Konzert eigentlich 90 minuten ging... selbst mit beiden Kindertage bootlegs hat man also nicht alles
02.10.2004 14:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich kauf mir auch allet von dä wenn ich was sehe aba kann man die bootlegs nicht bei kta runterladen?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.10.2004 19:51 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, vielleicht will aber nicht jeder runtergeladenen krempel der faktisch keinen wert hat?
02.10.2004 20:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne *blöde?* frage: was isn an den bootlegs 18 euro wert? Sehen die so gut aus/so gut gepresst/bedruckt etc. !?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
02.10.2004 23:08 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
mal ne *blöde?* frage: was isn an den bootlegs 18 euro wert? Sehen die so gut aus/so gut gepresst/bedruckt etc. !?


ich glaub, da gehts um die Auflage und den Raritäten-Wert. Ne goldene Schallplatte von den Beatles hat ja auch materialkosten von max. 100€ oder so *g

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.10.2004 23:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem hat die nicht jeder blöde unplugged fan...
03.10.2004 00:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso unplugged-fan? was bedeuted das bzw. was hat das unplugged mit diesem Bootleg zu tun verwirrt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.10.2004 00:17 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH