das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » NDR Talkshow mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR Talkshow mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

NDR Talkshow mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war bela b. ja zu gast bei der ndr talkshow... konnt eich leider nicht mitverfolgen. gerade war ich auf der homepage und habe folgenden text gefunden über die sendung (ist nur nen auszug):

"Die Fantastischen Vier“ sind die erfolgreichste Rap-Band Deutschlands – "Die Ärzte“ eine der erfolgreichsten Punk-Rock-Bands hierzulande. Auch wenn sich Thomas D. und Bela B. (natürlich) dagegen verwehren die Front-Männer ihrer jeweiligen Band zu sein, so hat man ihre Namen zu aller erst auf dem Zettel, wenn man von den "Fanta Vier“ und den "Ärzten“ spricht. Die beiden sind eben die prominentesten Köpfe der beiden Bands, was sicher auch an ihrem exzentrischen Auftreten liegt. Musikalisch gibt es nicht so viele Gemeinsamkeiten, außer die deutsche Sprache und der unglaubliche Erfolg.


find ich echt ma lustig, dass ein schlagzeuger ein "frontmann" sein soll. also ich denke, der großteil der sich nicht so mit die ärzte befasst, denkt zu erst an farin urlaub... ist so meine meinung, und frontmann geht in dem sinne einfach nicht *G* naja, die ärzte hams ja eigentlich immer versucht zu vermeiden, dass alles über eine person läuft in der band...
und persöhnlich denk ich immer an smudo bei fanta 4, weil der wesentlich öfter irgendwie im tv zu sehen ist.. kommt mir zumindest so vor...

__________________

02.10.2004 13:32 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das Ganze auch hier zu Multimedia passt:

Es kommt Montag früh von 4-6 Uhr nochmal ne Wiederholung. Weiß aber nicht, ob auf NDR oder Hessen.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
02.10.2004 13:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habs mir gestern ma angekuckt. am anfang wars ja echt zum einpennen. aber dann wurds, meiner meinung nach besser. ich fands n bisschen blöd, dass diese moderatorin auf belas privatleben zu sprechen kam. ich glaub, dass es allgemein bekannt ist, dass er das nicht so gern hat und ich finde, da muss man dann auch nicht zusätzlich rumbohren. egal, er hats je ziemlich charmant hingenommen. *g*
im großen und ganzen fand ich eigentlich nur das gespräch mit bela und thomas interessant (wieso das wohl??), wobei ich die Geschichte von Katja Riemann auch ziemlich interessant fand.
wie fandet ihrs?

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
02.10.2004 15:00 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die meisten Interviews auch totlangweilig und hab die ganze Zeit auf den Teil mit Bela und Thomas gewartet. Ich fand nur,dass der Anfang des Interviews total schrecklich war - wegen der Moderatorin.Die war wohl nicht so gut vorbereitet! Auch immer toll: Erst nach dem Privatleben fragen und dann plötzlich der Meinung sein,dass das ja keinen was angeht! großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

02.10.2004 18:28 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoich fand die interviews waren otal gut geführt haben den cdu heini juit abgespeist und zum schweigen gebracht
02.10.2004 18:35 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich leuten die die ärzte nich so gut kenne nach den ärzten frage fällt denen auf anhieb immer zuerst eine blonde 1.94m große person mit riesen lächeln ein und nich den bela!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.10.2004 19:42 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Herr Felsenheimer sah very HOT aus *sabber*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
02.10.2004 19:48 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
und Herr Felsenheimer sah very HOT aus *sabber*


Stimmt! Das muss auch noch gesagt werden. Ich fands immer süß, wenn gerade n interview geführt wurde und ab und zu kam dann immer mal belas wuschelkopf aus versehen ins bild!
meine mutter hat gar nicht mehr aufgehört zu sabbern und die einzige aussage von meinem vater war: "Na sooo toll ist der dann auch nicht!" (Worauf böse Blicke von mir und meiner Mutter folgten! Freude Augenzwinkern )

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
02.10.2004 19:59 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL ich glotz gestern so fern...auf einmal kommt meine mutter rein, glotz auffn bildschirm und sagt:"Wasn das fürn Quatsch...seit wann guckst du denn NDR? (Bela kommt ins Bild) OH! Der sieht aber gut aus! Wer ist das?" großes Grinsen naja...is ja ihre altersgruppe großes Grinsen
02.10.2004 21:08 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
LOL ich glotz gestern so fern...auf einmal kommt meine mutter rein, glotz auffn bildschirm und sagt:"Wasn das fürn Quatsch...seit wann guckst du denn NDR? (Bela kommt ins Bild) OH! Der sieht aber gut aus! Wer ist das?" großes Grinsen naja...is ja ihre altersgruppe großes Grinsen


geil großes Grinsen meine mutter hat mich nur gefragt, wie alt der denn sei und als ich geantwortet hatte guckte sie total erstaunt und meinte "schon drei jahre älter als ich? so sieht der gar nicht aus! guck dir mal sein gesicht an!" großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 21:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war tatsächlich ganz interessant, die beiden über das faust-projekt reden zu sehen. Wie war das mit der veganer-hippi-wg ^^ !?

Und wie´s aussah ging die moderatorin bela tierisch auf den sack großes Grinsen
Die hat aber auch genervt, nicht nur mit den fragen, mit ihrem gesamten verhalten!

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
02.10.2004 23:15 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das interview schlimm, fragt nach dem privatleben, weiß aber nicht mal das bela b.ein künstlername ist, von den restlichen fehlern ganz zu schweigen, und für sowas bezahl ich die gez, so schwer kann das mit der recherche doch nicht sein in zeiten des internets, wenigstens haben die anderen gäste noch was zu faust vs. mephisto gefragt, aber trotzdem eine ziemlich steife veranstaltung
ich hoffe die waren der erste und letzte mal da

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
02.10.2004 23:20 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zu de, Frontmann muss ich sagen, daß diese Band meiner Meinung nach drei Frontmänner hat Augenzwinkern

So und jetzt zu der Show. Jap, die Moderatorin war nervig, ich fand Bela und thomas haben sich total gut geschlagen und er sah.........heiß aus.......ui, hab von ihm geträumt anschließend*räusper* großes Grinsen
Find schon, das sie so ein bissel schlecht informiert war in manchen Dingen, obwohl ich die Show insgesamt nicht so übel gefunden hab, muss ich sagen smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.10.2004 15:12 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich muss es dann wohl morgen früh doch tatsächlich noch vor der Arbeit schauen... hach was tut man nicht alles für den lieben Bela... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.10.2004 15:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, schlachtet mich ruhig, aber ich fand Bela eher schwach in dem Interview. Da fand ich die Aussagen von Thomas D. beiweiten hörenswerter...

Die Moderatorin war tatsächlich mies bis gar nicht vorbereitet. Die hat ja sogar "Deine Schuld" falsch angekündigt... peinlich...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.10.2004 17:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela war echt nich soooo supa, was glaub ich weinger an ihm lag, sondern daran das er ständig unterbrochen wurde!
aba er sah wieda wuuuuundabar aus!

die moderatorin war echt nur peinlich, so unvorbereitet wie die war!
"es ist deine schuld" ja klar so heißt die lied aufjedenfall *kopfschüttel*
04.10.2004 08:31
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade habs verp. ... gibt keine wiederholung mehr oder???
hats jemand aufgenommen und kann sonline stellen??? bitte ...

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
04.10.2004 15:34 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir erst einmal, als das angefangen hat, ob der bela das freiwillig gemacht hat. bei ansagen wie "es ist nicht deine schuld" (oder ohne "nicht" ? k/a) oder ähnlichem hab ich mir echt gegen den kopf geschlagen. fand ich peinlich.
ich hab mich aber immer gefreut, wenn was von bela zu sehen war (egal ob von der seite, hinten oder vorne). ich musste auch schmunzeln, als dieser cdu-ministerpräsident (oder was der war), die ganze zeit geredet hat und die kamera mal auf bela geschenkt wurde und er so da saß wie: "...jaja... red du nur... *gähn*" großes Grinsen hab ich mir aber auch die ganze zeit gedacht. *g*
aber im großen und ganzen war ich froh, überhaupt was von bela zu sehen. Freude
04.10.2004 16:51
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Talk eher mittelmäßig und bissel kurz. Die Sendung geht zwar 2 Stunden, aber bei so vielen Gästen ... Augen rollen
Fand's ja sehr lustig als er (oder war's Thomas D.) zu Katja Riemann sagte "Das ist eine CD, da wirste nicht viel sehen." auf die Frage, ob sie mal rein gucken könnte. *lol*

Und ich muss mal sagen: Braune Anzüge sehen an jedem Mann schieße aus und gehören einfach nicht ins Fernsehen! Sowas sollte verboten werden! Augen rollen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 04.10.2004 18:44.

04.10.2004 18:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das ja schon fast vergessen! meine mum schrie aber dann an dem abend aus dem Wohnzimmer dass da einer von Dä im TV ist! Namen konnte sie sich noch nie von denen merken! fröhlich
ich war ja leicht entsetzt als ich die Frisur sah! warum versuch ich immer meine haare zu kämmen wenn es auch anders geht!

lachen mußte ich ja echt bei dem Spruch von Thomas als er meinte dass im altenheim bald nur noch gepiercte und tattowierte leute rumlaufen werden! die vorstellung ist wirklich klasse! aber es scheit ja wirklich so zu sein!

großes Grinsen
04.10.2004 21:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » NDR Talkshow mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH