das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten dass?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondo Bondage
unregistriert
Wetten dass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das gerade geguckt und gehört was der eine Typ ausm Publikum da gebrüllt hat? Ich habs nicht verstanden.. aargh!
Naja morgen BamS*g
02.10.2004 23:02
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auf jeden fall lustig, wie der gottschalk dann immer meinte "dich hört keiner, weil ich hab ein mikrofon und du nich" großes Grinsen auf jeden fall hat der mann gerufen "jeden tag werden/sind in berlin soundsoviele kinder..." (dann hat der gottschalk wieder gelabert und ich hab den kerl nicht verstanden. und er muss wohl gesagt haben, dass er aus der kirche austreten will, weil gottschalk meinte "und er will aus der kirche austreten - gut, da können wir jetzt auch nix dran machen". meine family hat sich kaputtgelacht großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 23:25 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nicht der typ früher....wie hieß er nochmal.....fritz irgendwas!?
Der hat dochmal so´n paar demonstrierende vor die kamera geholt statt sie rausschmeißen zu lassen.
Würd der TG glaub ich nicht machen. Der macht auch lieber Witze über die demo heut in Berlin....rotes Gesicht

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
02.10.2004 23:31 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
hat nicht der typ früher....wie hieß er nochmal.....fritz irgendwas!?
Der hat dochmal so´n paar demonstrierende vor die kamera geholt statt sie rausschmeißen zu lassen.
Würd der TG glaub ich nicht machen. Der macht auch lieber Witze über die demo heut in Berlin....rotes Gesicht


gottschalk ist sowieso recht...primitiv

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 23:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat gerufen: thomas, weisst du dass in berlin jährlich soundsoviele kinder abgetrieben werden...
ich fands ma lustig abwechselnd :D

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.10.2004 23:57 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, oder auch wie der gottschalk sagte: "Ja, du trittst aus der kirche aus, aber da können wie jetzt auch nichts dafür!" großes Grinsen

aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 03.10.2004 00:43.

03.10.2004 00:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ja, oder auch wie der gottschalk sagte: "Ja, du trittst aus der kirche aus, aber da können wie jetzt auch nichts dafür!" großes Grinsen

aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...


...wie immer...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.10.2004 00:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
aber insgesamt war die sendung doch ziemlich lasch, und die meisten seiner kommentare waren entweder beleidigend oder so gekünzelt-witzig...


genau das hab ich auch gefunden. hab den gottschalk noch nie wirklich leiden können, aber gestern hat er manchmal echt scheiß aussagen fallen lassen. das er den seil-typ einmal auf seine haare anspricht is ja okay, aber dass er insgesamet so 5minuten über dreads geredet hat, fand ich echt übertrieben. und man konnte auch merken, dass der typ net viel vom gottschalk-gelabber gehalten hat! Augenzwinkern
den typen, der so gebrüllt hat, fand ich recht amüsant. mal ne abwechslung, denn wen interressierten diese sportlichen höchstleistungen ( smile ) am seil....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
03.10.2004 08:33 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo der typ war schon lustig, und bemerkenswert das der ne ganze weile rumgeschrien hat großes Grinsen
sonst fand ich die sendung so na ja. wir haben uns die auch nur angeguckt weil wir alle voll fertig und müde waren. Freude
die musiker waren galub ich alle scheiße die da aufgetreten sind böse
der kerl mit den luftballons fand ich aber krass smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.10.2004 09:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. fertig und müde- hab deshalb au gottschalk geschaut.
weiß nur nit, ob mein kopfweh von meiner grippe oder von dem gelaber kam... also erst beleidigt er otto und dann eben den seiltyp...man kann ja zu denen stehen wie man will, aber warum wird otto dann eingeladen???nur um ihn doof anzumachen? ich mein gottschalks haare find ich auch nicht grad toll... vor allem is er langsam dafür zu alt.
03.10.2004 10:25 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist nicht lustig!! Der nervt mich einfach nur noch mit seinem religiösen Schwachsinn! Was man daran noch lustig und cool finden kann, geht in meinen Kopf nicht rein. Wenn Leute solche Gelegenheiten nutzen, um anständige und wirklich wichtige Kritiken anzubringen oder irgendwas anzumerken: gern. Immer gern udn gerne viel öfters. Aber nicht dieser religiöse Fanatiker!
(im Übrigen: das ist genau derselbe Typ, der auch schon im Bundestag, bei Effenbergs Buchvorstellung und und und mit seinen religiösen Verbreitungen genervt hat)
03.10.2004 13:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Philipp 2099 Philipp 2099 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Nervensäge heisst übrigens Andreas Roy, ist vorbestraft und brüllte: „Thomas tu Buße“
03.10.2004 19:09 Philipp 2099 ist offline E-Mail an Philipp 2099 senden Beiträge von Philipp 2099 suchen Nehmen Sie Philipp 2099 in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAT der Kerl mich gestern genervt. Habs mit einem Kind geschaut auf das ich aufgepasst hab (die bisher beste ausredeAugenzwinkern ). Habs angelassen, dann war wenigstens das Kind still .Mag den kleinen zwar, aber gestern hat der echt ne menge müll abgelassen, genau wie der Gotschalk. Meine Güte, dann hatte der Kerl hat Dreads, ja und? Mit dem seiner Frisur würd ich nichts über andere Frisuren sagen! Wie verzweifelt der versucht hat diese junge Schauspielerin dazu zu bringen sich gegen dreads auszusprechen großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.10.2004 21:54 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wetten dass?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH