das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
wieso unplugged-fan? was bedeuted das bzw. was hat das unplugged mit diesem Bootleg zu tun verwirrt


er meint die fans die erst mit dem unplugged gekommen sind.


Zitat:
von luki
ich glaub, da gehts um die Auflage und den Raritäten-Wert. Ne goldene Schallplatte von den Beatles hat ja auch materialkosten von max. 100€ oder so *g


Naja schon klar, aber dann sind die also irgendwie anständig gepresst ja!?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.10.2004 01:22 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind keine CDR-s, sondern richtig gepresste (also es gibt vielleicht auch CDR-Kopien davon, aber halt auf jeden Fall [auch] richtig gepresste)


ok, des mit dem Unplugged-fan hätt ich mir auch denken können *g

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.10.2004 01:26 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch n bisschen teuer. runterladen reicht, find ich, wenn man jetzt nicht unbedingt ein alles-sammler ist. für den fall wärs vllt dann schon ok. sammler-wert Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 03.10.2004 01:47.

03.10.2004 01:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Preis okay, hab mi letztens "Die Ärzte, Ganz Früher und Gant Neu" für 15 Euro gekauft..........

__________________
Gotta find a way to find a way
04.10.2004 17:58 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bootlegs kaufen, dafür wurde doch KTA gegründet!!!



Sorry, wenn ich jetz hier totale Scheiße labber, aber es is doch so oder verwirrt

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
04.10.2004 22:04 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Bootlegs aber toll großes Grinsen
04.10.2004 22:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverräter! Punkverräter! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass der verkauf von bootlegs illegal ist. ich meine mal ein interview gelesen zu haben, in dem die ärzte sagen, dass der verkauf von bootlegs strafbar ist, dass sie aber nicht gegen die verkäufer vorgehen, sondern eben kta gegründet haben.

also ist ja eigentlich der verkauf von den gepressten dinger auch nicht erlaubt oder täusche ich mich?

__________________
20.12.03 Frankfurt - Festhalle
16.07.04 Darmstadt - Böllenfalltor
04.10.2004 22:56 Punkverräter! ist offline Beiträge von Punkverräter! suchen Nehmen Sie Punkverräter! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sondern eben kta gegründet haben

Das stimmt so nicht ganz, KTA wurde nicht von DÄ höchstpersönlich gegründet (ausser die haben natürlich doch nen Triangelspieler in ihren Reihen großes Grinsen ), aber die Seite wird mittlerweile von ihnen unterstützt, und ja: Es wird empfohlen, sich Bootlegs dort zu holen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2004 23:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverräter!
kann es sein, dass der verkauf von bootlegs illegal ist. ich meine mal ein interview gelesen zu haben, in dem die ärzte sagen, dass der verkauf von bootlegs strafbar ist, dass sie aber nicht gegen die verkäufer vorgehen, sondern eben kta gegründet haben.

also ist ja eigentlich der verkauf von den gepressten dinger auch nicht erlaubt oder täusche ich mich?


der professionelle verkauf ist nicht erlaubt, einer der nen einzelnes bei Ebay verkauft macht sich nicht strafbar
04.10.2004 23:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
der professionelle verkauf ist nicht erlaubt, einer der nen einzelnes bei Ebay verkauft macht sich nicht strafbar

Allerdings verstösst man damit gegen die eBay AGB's

http://pages.unerwuenschtewebseite/help/.../bootlegs.html:

Zitat:
Aufnahmen von Live-Shows oder -Konzerten
Der Verkauf nicht genehmigter Aufnahmen von Live-Shows oder -Konzerten stellt eine Verletzung der Urheberrechte des Rechteinhabers dar.

Und dazu gehören Livemitschnitte genauso wie "richtige" Bootlegs

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.10.2004 12:03 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den Händler erpressen und sagen wenn ich es nicht für 5 euro krieg verpfeif ich ihn bei der Bullerei! Er verkauft die bestimmt illegal..... großes Grinsen
05.10.2004 13:32 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay schreibt das, damit nicht irgendwer der Musikmafia auf die idee kommt Ebay zuverklagen...
05.10.2004 21:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat er leider recht - ebay verlangt von dir, dass du denen nachweist, dass das keine "echte" offizielle CD ist - da das nur HAR beweisen könnte, und die das (verständlicherweise) nicht leisten können, bleibt es wohl dabei, dass ärzte-bootlegs weiter über ebay verkauft werden können. aber ne bekannte von mir hat so eine einstweilige Verfügung mit 10.000€ Strafandrohung im Wiederholungsfall bekommen, weil sie Rammstein-Bootlegs verkauft hat... (ist anscheinend nicht jeder so erfolgreich/nett/beschäftigt, wie das Ärzte-Management)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 06.10.2004 19:00.

06.10.2004 18:59 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wir ham nen sehr geilen Plattenladen der hat noch alle Singles von Geräusch und alle alben von debil bis geräusch!!! Ist einfach genial. Die CDs kosten da zwischen 15 und 20€

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.10.2004 20:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat der Saturn hier auch... und da kosten die meisten 9,99...
14.10.2004 21:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das hat der Saturn hier auch... und da kosten die meisten 9,99...


wo isn hier bitte schoen?

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 22:52 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Seltene Cd*s vom Bahnhofshändler..bitte schnell n paar antworten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH