das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find man kann sich mit fast jedem lied von dä identifizieren weil es gibt immer en moment wo ein lied vollkommen passt..!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

11.09.2004 13:33 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find man kann sich mit fast jedem lied von dä identifizieren weil es gibt immer en moment wo ein lied vollkommen passt..!


Hey, genau das wollte ich auch grade schreiben! ;-)

Es gibt irgendwie immer ein Lied, wo ich so denke, dass BelaFarinRod grad mein Leben bzw. meine Situatin beschreiben, in der ich mich grad befinde.
11.09.2004 13:42
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100%ig immer passt Westerland weil ich einfach immer Sehnsucht nach Sylt hab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
11.09.2004 13:50 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthäus 1:5:0 großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.09.2004 11:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht allein
rebell
geisterhaus
ignorama
die nacht

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
18.09.2004 22:21 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is immer wieder der gleiche durchlauf:

zuerst identifizier ich mich mit "dä - hurra"
irgendwann kommt dann "dä - ich weiss nicht ob es liebe is..."
eine woche später "dä - wie es geht"
dann kommt hoffentlich die beste phase "fu - jeden tag sonntag"
dann vergeht entweder mehr oder weniger zeit, dann kommt "dä - nichts in der welt & dä - mach die augen zu"
anschließend "fu - ok"
dann kommt die schlimmste phase, meistens mit "dä - und ich weine.."
die phase is so schlimm, das es meistens zu einem "dä - komm zurück" kommt
danach beginnts entweder wieder bei "fu - jeden tag sonntag" oder man kommt wieder zu "fu - ok"
in diesem fall endets entweder in einem "dth - alles aus liebe" oder die nächste dä-tour kommt und prommt is man wieder bei "dä - hurra"
18.09.2004 22:47 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wechselt es auchöfters mal. ne zeit lang war es
fu - ok, dann war es
dä - mach die augen zu, und im moment ist es ganz klar
dä - ich weis nicht ob es liebe ist (wobei ich mir schon ziemlich sicher bin dass es ist...gehört aber nicht hier rein ;-)))
19.09.2004 01:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auch jemanden der sich mit "Mit dem schwert nach Polen" identifiziert? großes Grinsen
19.09.2004 01:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
gibts auch jemanden der sich mit "Mit dem schwert nach Polen" identifiziert? großes Grinsen


oder der Lustige Astronaut, Käfer, Außerirdische, Kopfhaut, Claudia, blabla - Hahaha


also bei mir ist es meistens "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.09.2004 09:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Picknicker:
Jepp!

Also ein Lied mit dem ich mich von Anfang an bis jetzt total identifizieren kann ist Rebell. Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich, er spricht mir aus der Seele! Das war echt krass, dass was ich immer schon gedacht habe, aber nie in Worte fassen konnte. Das ist auch bei einigen anderen Liedern so, z.B. Nichts in der Welt oder auch O.K. wenn ich solche Lieder höre, (vor allem wenn ich Liebeskummer habe) denke ich immer, es stimmt 100%!
Ansonsten, irgendjemand hat mal gesagt, es gibt für fast jede Situation im Leben ein Lied der Ärzte und das stimmt auch.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
19.09.2004 15:19 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is es:

Rebell
Geisterhaus
Kopfüber in die Hölle
Ich ess Blumen (bin nämlich Vegetarier)
und im Moment auch Wie es geht (leider traurig )
01.10.2004 17:04 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
@Picknicker:
Jepp!

Also ein Lied mit dem ich mich von Anfang an bis jetzt total identifizieren kann ist Rebell. Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich, er spricht mir aus der Seele! Das war echt krass, dass was ich immer schon gedacht habe, aber nie in Worte fassen konnte. Das ist auch bei einigen anderen Liedern so, z.B. Nichts in der Welt oder auch O.K. wenn ich solche Lieder höre, (vor allem wenn ich Liebeskummer habe) denke ich immer, es stimmt 100%!
Ansonsten, irgendjemand hat mal gesagt, es gibt für fast jede Situation im Leben ein Lied der Ärzte und das stimmt auch.


Da geb ich dir voll und ganz Recht.Für jede Lebenslage,jede Stimmung und jede Situation gibt es mindestens ein Ärzte-Lied!!!
Natürlich besonders bei Liebeskummer!!!
01.10.2004 17:06 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist bei mir ziemlich stark B.S.L und Petze:
"Wenn ich mal eben gitarre spiel klopft es gleich an der Wand, denn ich spiel so gerne B.S.L".
Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen großes Grinsen
02.10.2004 01:18 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell,Geisterhaus

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
02.10.2004 10:40 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es derzeit, nicht allein, denn als ich es zum ersten mal gehört habe ich sofort gedacht....hey das denke ich auch manchmal, was farin da singt....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
02.10.2004 13:29 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik gefaellig? *g* (ja, ich hab lange weile; ja, meine nennung ist mit eingerechnet; nein, keine gewaehr)

platz 1: rebell (67 stimmen)
platz 2: geisterhaus (37 stimmen)
platz 3: nicht allein (23 stimmen)

nachfolgende plaetze
nichts in der welt (21 stimmen)
ignorama (19 stimmen)
der misanthrop, grau, mach die augen zu (17 stimmen)
wie es geht (16 stimmen)
revolution '94 (kopfueber in die hoelle) (14 stimmen)
ich weiss nicht (ob es liebe ist), nie gesagt, (ok) (11 stimmen)
½ lovesong (10 stimmen)
deine schuld (9 stimmen)
ein sommer nur fuer mich, teenager liebe (8 stimmen)
langweilig (7 stimmen)
ruhig angehn (6 stimmen)
dinge von denen, grotesksong, rennen nicht laufen, schrei nach liebe, schundersong, zu spaet (5 stimmen)

4 stimmen
fuer uns
anders als beim letzten mal
die nacht
motherfucker 666
wie am ersten tag
aus dem tagebuch eines amoklaeufers
geh mit mir
kann es sein?
komm zurueck
angeber
besserwisserboy

3 stimmen
red mit mir
blumen
liebe und schmerz
alles fuer dich
(phaenomenal egal)
mysteryland

2 stimmen
unrockbar
yoko ono
der optimist
herrliche jahre
gib mir zeit
...und ich weine
wegen dir
hurra
radio brennt
(1000 jahre schlechten sex)
(petze)
dir
(abschiedslied)
(gluecklich)

1 stimme
saufen
quark
die traurige ballade von susi spakowski
2000 maedchen
manchmal haben frauen
mondo bondage
der infant
onprangering
25 stunden am tag
ist das alles?
der tag ii
medusa-man
sex me baby
(unsichtbar)
(jeden tag sonntag)
schlimm
dein vampyr
schlechte noten
die allerschuerfste
vollmilch
teddybaer
die einsamkeit des wuerstchens
wammw
die instrumente des orchesters
maenner sind schweine
rettet die wale
dauerwelle vs minipli
punk ist...
trick 17 m.s.
alleine in der nacht
super drei
biergourmet
das ist rocknroll
die antwort bist du
du bist nicht mein freund
ein lied fuer dich
fuer immer
gib mir nichts
roter minirock
vokuhila superstar
(spitz wie lumpi)
nichtwissen
der grund
die welt ist schlecht
du willst mich kuessen
rock rendezvous
schneller leben
westerland
zum baecker
ich bin reich
hey huh (in scheiben)
lovepower
zitroneneis
matthaeus 1:5:0
b.s.l.
richtig schoen evil
opfer

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 03.10.2004 12:13.

03.10.2004 12:12 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es echt vier Leute, die sich mit "Motherfucker 666" identifizieren? geschockt Und drei mit "Mysteryland"?großes Grinsen
03.10.2004 23:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Da gibt es echt vier Leute, die sich mit "Motherfucker 666" identifizieren? geschockt Und drei mit "Mysteryland"?großes Grinsen



*rofl*

also zur Zeit bin ich echt genauso wie die Person in "Geisterhaus", aber auch "Teenager Liebe" passt und "Mach die Augen zu" unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 23:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fast alle balladen wie
nichts in der welt, für immer, dein vampyr, für uns, liebe und schmerz, mach die augen zu, 1/2 lovesong, komm zurück, wie es geht UND UND UND..

dann halt noch rebell ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 17:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf

Die Nacht
Geisterhaus
Nichts in der Welt

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!
24.10.2004 11:47 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH