das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Getrennter Sportunterricht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getrennter Sportunterricht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Fragezeichen Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?! Sollten Jungs und Mädels getrennten Sportunterricht haben???

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.10.2004 13:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...also wir haben seit der 9. getrennt sport...ich finds irgendwie nichts o spannend..weil wir machen echt so "mädchensport" großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
03.10.2004 13:17 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf einer reinen Mädchenschule... Und ich sags mal so -
das ist nicht mal halb so schlimm wie es sich anhört.
Also würde getrennter Sportunterricht auch nicht wirklich schlimm sein (man kann sich ja auch in anderen Gelegenheiten sehen).
Davon abgesehen ist es ja schon irgendwie spießig. aber sicher kein Untergang.
Was das natürlich für Vorteile bringt ist relativ. Im Ganzen gesehen hats mir vlt Vorteile gebracht (ernsthaft) aber nur auf Sport bezogen.. keine Ahnung.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pila: 03.10.2004 13:18.

03.10.2004 13:18 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte noch nie getrennt Sport.. Ich weiß nur, dass ich es mir in der 2.ten Klasse gewünscht hätte, weil wenn man sein Sportzeug vergessen hat, musste man in Unterwäsche mitmachen... Und was ist mir passiert? Ich hatte mein Sportzeug vergessen rotes Gesicht

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 13:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch seit der 8. oder 9. getrennt Sport. Ich seh da keinen wirklichen Sinn drin, aber sonderlich schlimm ist es auch nicht

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 03.10.2004 13:43.

03.10.2004 13:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! sport ohne Jungs is voll scheiße, dann werden nur so Mädel-sachen gemacht wie Gymnastik-Tanz oder Geräteturnen! Da spiel ich lieber mit den Jungens Fußball!
03.10.2004 13:45
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's getrennt auch sehr dämlich! Augen rollen

Ich steh sowieso immer da, wo Fußball gespielt wird, mit meiner Freundin als einzigstes Mädchen. großes Grinsen

Ok, die Gespräche, die wir uns dann anhören müssen, sind naja... Augenzwinkern
aber besser als Haarspray und Nagellack... Augen rollen großes Grinsen
03.10.2004 13:47
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham schon seid der 7ten klasse getrennten sportunterricht und dürfen auch nur von lehrerinnen unterrichtet werden, da -so wurde es uns erklärt- lehrer uns mädchen keine hilfestellung oder sowas geben dürfen.. joa, aber is anscheinend doch von schule, von schule anders. seltsam..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 03.10.2004 13:49.

03.10.2004 13:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir ham jetzt seit diesem Jahr getrennt Sport und ich muss sagen,ich finde es besser! Wir machen auch nicht nur Mädchensport,sondern die normalen Sachen,auch Fussball und so und da bekommt man dann auch mal den Ball und so... Die Jungs(bei uns zumindest) haben bei solchen Sportarten wie Basketball und Fussball ja nie an Mädchen abgegeben... also ich find das jedenfalls so besser

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.10.2004 13:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte irgendwie seit der siebten nur noch getrennt.und ganz ehrlich? ich finds gut.ich mach lieber diesen ''mädchensport'' a la gymnastik, tanzen ect. als fußball zu spielen.

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
03.10.2004 13:48 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte von der 7. bis zur 10. getrennten sportunterricht. ab der 11. gabs ja dann sportkurse, die man sich aussuchen konnte, und die sind wieder gemischt. mit mädels isses einfach langweilig. die kichern ständig, sind begriffsstutzig und haben zu nichts lust. ich bin in meinem jetzigen sportkurs mit ein paar weibern zusammen, die mich echt auf die palme bringen. die sitzen nur da und wenn sie was machen sollen, stellen die sich sowas von blöd an Augen rollen . da spiel ich mit den jungs und einem mädel, dass richtig tickt lieber basketball. die greifen wenigstens richtig an und "streicheln" einen nicht und laufen nicht kichernd übers spielfeld. ich bin FÜR gemischten sportunterricht. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

03.10.2004 13:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-4 gemeinsamer SPO-unterricht
5-11 getrennt
12+13 wieder zusammen (grund- und leitsungskurse halt)

edit: und bei den bratzen die wir an mädels haben bin ich froh drüber, getrennten unterricht zu haben *würg*

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 03.10.2004 13:59.

03.10.2004 13:59 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds witzlos....ich hatte bis jetzt immer mit meinen kumpels sport...mit den weibern aus meiner klasse ist sowieso nix anzufangen..außerdem spiel ich viel lieber Fußball Freude
03.10.2004 14:16
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben keinen getrennten schulsport, ich find es auch so ok.

ist zwar manchmal was schwer, hab als WP2 fach, sport gewählt und bin das einzigste mädchen und machen grade das thema kämpfen, aber naja. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

03.10.2004 14:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben seit der 6. klasse getrennten sportunterricht. hatten aber von der 6.-9. nen lehrer. also an der hilfestellung kanns nicht liegen Augenzwinkern
also ich finds eigentlich ganz ok so. natuerlich nervts manchmal wenn die anderen nur kichernd rumstehen, aber es gibt eigentlich immer welche, die mitmachen. und wenn wir wollen können wir auch mit den jungs mitmachen, bei fussbal oder so

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
03.10.2004 14:21 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben an unserer Schule ab der 7. Klasse auch getrennten Sportunterricht - ebenfalls bis zur Oberstufe. Ich find das eigentlich ganz gut, grade in der Mittelstufe sind Jugendliche ziemlich problematisch *g*.
Achja, wir Mädchen haben aber auch Fußball, Basketball und Hockey gespielt. Kommt immer auf den Lehrer an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2004 15:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir habe3n zwar in einer halle, aber meistens wird da sone trennwand runtergelassen. Einige sachen machen wir aber auch gemeinsam. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, sportunterricht find ich doof, egal ob wir gemeinsam oder getrennt haben

__________________
RÜBE #3

03.10.2004 15:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit der 9. getrennt und sind zufrieden, die Jungs haben uns ja eh nie richtig mitmachen lassen (z.B. bei Fußball). Wir machen natürlich auch so was Blödes wie rhythmische Sportgymastik oder so, aber auch Volley oder FuBa großes Grinsen
03.10.2004 16:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nicht getrennt sport, aber manchmal wünschte ich mir das.
wenn wir aber so spiele spielen, wie z.b. fußball, dann ist das getrennt.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

03.10.2004 17:10 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Getrennter Sportunterricht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Was haltet ihr davon?! Sollten Jungs und Mädels getrennten Sportunterricht haben???


Für was sollte das gut sein?
Mädchensport / Männersport... Total sexistisch. Meiner Meinung nach sollte im Sportunterricht das gesammte Spektrum abgedeckt werden und zwar für beide Geschlechter.

Ich gehe sogar noch weiter und fordere gemeinsames Duschen nacht dem Sport großes Grinsen großes Grinsen !!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.10.2004 17:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Getrennter Sportunterricht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH