das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. BIN KEIN FAN VON AGGRO BERLIN ETC.!
aber, das lied "der neger" ist nicht rassistisch gemeint, da wer die band (aids) kennts, weiss, dass einer von dehnen schwarz ist etc. das word neger wird in dem hip hop slang eher als "alter" verwendet, is also garnicht rassistisch. ausserdem, farin u: 1000 jahre schlechter sex... Augenzwinkern jeder hat eben seine art mit etwas fertig zu werden und nicht jeder ist son text-genie wie farin, also muss sich jeder eben selbst ausdruecken wie er kann. trotz all dem find ich aggro berlin, aids, sekte, king o, fraunearzte, etc... scheisse! großes Grinsen
31.03.2004 00:10
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
P.S.: IOch rede jetz von diesem ganzen Ganxta Hip hop scheiß ich weiß nicht wie es beim richtigen ist.


ähm... der ganxtashit ist genauso richtiger hiphop wie blödelrap a la fettes brot oder andere. Zudem ist das ja noch nicht unbedingt Ganxtarap ich würde einige Sachen die bis jetzt so von Aggro gehört habe als normalen Rappresenter oder auch Battlerap abtun also nichts was mit Ganxta zu tun hat. Natürlich sind auch teile auf ganxta gemacht, aber das gehört nun mal dazu. Ich habe nur den Eindruck, dass die herren von Aggro irgendwie nen kleinen Defekt im Hirn haben.
Wenn ich mir z.B. Tatwaffe angucke, der ja auch teilweise auf Gangxta macht fällt mir sofort auf, dass er eben auch nachdenkliche texte wie z.b. "Kein Ende in Sicht", "Im Nebel der Geschichte" usw. von sich gibt. Auch bei Hans Solo, der mit dem Äi-Tiem einer der ersten Deutschrapper war, der sehr sexistisch wurde. Dennoch hat er zwar etwas extreme, aber durch aus gut durchdachte und politische Texte wie z.b. "Vom Optimisten zum Terrorist" oder "Kein Kommentar". Es ist also so, dass das was Aggro macht auch von anderen gemacht wird, aber diese sich eben nicht auf das eine beschrenken. Was ich damit sagen will isr, dass Aggro Berlin ausschließlich auf diese etwas primitivere art rappen und es nicht auf die reihe bekommen ein level aufzusteigen. Und als Underground kann man das wohl nicht mehr bezeichnen. Es ist vielleicht ein Independent-Label, aber da möchte ich noch einen Hinweis auf die Firma machen, die mit "Spie des Lebens / Spiel des Todes" das erfolgreichste deutschrap Album, welches auf einen Independent-label erschienen ist, veröffentlicht haben. Diese wurde mit über 65 000 mal verkauft.

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
31.03.2004 17:25 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung sollte man die texte/inhalte nich so ernst nehmen...
als sido zum beispiel getstern bei mtv select war, fand ich das ziemlich lustig...aber das is ja ansichts-sache! großes Grinsen

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

31.03.2004 17:46 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber, das lied "der neger" ist nicht rassistisch gemeint, da wer die band (aids) kennts, weiss, dass einer von dehnen schwarz ist


b tight,der das lied rappt ist schwarz,also dieser besagt eine bei aids.ich denke das er von seinen erfahrungen spricht und das lied auf keinsten fall rassistisch is...ich finds scheiße das manche hier falsch urteilen obwohl sie sich gar nicht damit beschäftigen...find ich einfach arm...ich kenn mich bei den auch nicht aus,aber ich informier mich wengistens so weit das ich darüber urteilen kann...!ja meiner meinung nach sind es viel zu viele texte die einfach nur ums ficken etc. gehen..aber das ist eben den ihr style...who cares?solln se machn was se wollen...mein gott was ihr euch deswegen so das maul zerfetzt Augen rollen
31.03.2004 18:02
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem zu dem nicht erkudigen:Neger ist eine Beschimpfung und nur weil es ein schwarzer singt ist das nicht unbedeutener.Ich kann auch scheiß weiße rufen und verletze damit Leute genqauso ist das bei schwarzen da gibts keinen unterschied.Andere gehen leichter damit um andere nicht so lecith aber Neger ist und bleibt ein schimpfwort egal was wer sagt und egal welche Hautfarbe

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
31.03.2004 20:37 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Ähem zu dem nicht erkudigen:Neger ist eine Beschimpfung und nur weil es ein schwarzer singt ist das nicht unbedeutener.Ich kann auch scheiß weiße rufen und verletze damit Leute genqauso ist das bei schwarzen da gibts keinen unterschied.Andere gehen leichter damit um andere nicht so lecith aber Neger ist und bleibt ein schimpfwort egal was wer sagt und egal welche Hautfarbe


okee das mag sein, aber ich denke, dass dieser B-Tight ein anderes verhältnis zu diesem wort hat. ich glaube er identifiziert sich selbst mit diesem wort also versucht er sich nun damit auch auszudrücken. Was ich aber nicht okee fnde ist, dass solche dinge die auf hautfarbe oder ähnliche dinge abzielt und damit beledigen kann untder vielen jugendlichen wieder salonfähig wird.

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
31.03.2004 22:47 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kumpel von mir hört das ständig.. auch im Auto..
Und jedes Mal könnte ich ins Armaturenbrett beißen, wie scheiße die sind. Jedes zweite Wort ist "ficken", "bitch" oder "kiffen".

Und zu dem Thema "Der Neger" (ich kenn das Lied auch..): Selbst wenn der Sänger schwarz ist, glaub ich nich, dass dieses Lied alle Schwarzen toll finden! Wenn ich in einem Land wohnen würde und zur ethnischen Minderheit dort gehören würde und ein Weißer singt dort "Alle Weißen sind scheiße" etc. würde ich mir auch irgendwie verarscht vorkommen. Also bitte... hallo??!

Also meiner Meinung nach sollen diese Aggro-Spasten wieder zurück in die Berliner Kanalisation, wo sie herkommen, und wenn sie grad dabei sind, sollen sie ihre HipHop-Proll-Kollegen wie Afrob oder Samy Deluxe gleich mitnehmen.
01.04.2004 21:45 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vohin n Lied von denen(Aggro Berlin)gehört ging die ganze zeit arschficken oder sowas.......War sehr aufregend mindestens jedes dritte Wort war arschficken......aber wer es umbedingt braucht..... Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
02.04.2004 15:37 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die leute die so was hören sind zum großteil echt nen "bißchen" Augenzwinkern unterbemittelt. Guckt euch alleine mal das board von www.kingbushido.de an und guckt wie sich die leute da andauernd gegeneinader anmachen und möchtegern aggro disses verfassen ... So etwas armes hab ich echt noch nirgends gelesen smile

Trotzdem finde ich einige sachen von aggro berlin gar nicht mal schlecht (könnt jetzt ruhig auf mir rumtreten, mich aus dem board hier löschen oder was weiss ich ^^) aber manche tracks find ich einfach ganz ok.

Unter anderem:
Bushido - Stupid White Man
Bushido - Wie 1 Gee
...

Dennoch... der großteil von deren texten sind einfach nur arm und deswegen sind sie einfach nur schlecht für den deutschen hiphop, von dem ic mich in letzter zeit immer mehr entferne :/

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 01:13 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Dennoch... der großteil von deren texten sind einfach nur arm und deswegen sind sie einfach nur schlecht für den deutschen hiphop, von dem ic mich in letzter zeit immer mehr entferne :/


ich denke es ist nicht schlecht für den deutschen hiphop, aber auch nicht förderlich. ist einfach ein dahingeschissener dreck, der sich relativ gut behaupten kann, aber in direkt machen die ja auch für die "guten" sachen werbung in dem sie ihre hörer praktisch neugierig machen auf mehr. und ich denke, dass sich auch die hörer von aggro sachen später auf andere musiker konzentrieren werden. so könnten sie z.b. das bald erscheinende LSD Album "Die zweite Schiene" kaufen. Und wenn man meint sich mit deutschen HipHop auszukennen kommt man ja nicht an LSD vorbei. Und dann muss Rick Ski und co vielleicht nicht mehr sagen: "hätte respekt Karat und würde bar ausgezahlt ...", aber wahrscheinlich werden sich viele nur aggro hörer damit nicht beschäftigen unglücklich

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-TexLaw: 10.04.2004 10:01.

10.04.2004 10:01 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hör ich net,kauf ich net,will ich net....
10.04.2004 12:27
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(könnt jetzt ruhig auf mir rumtreten, mich aus dem board hier löschen oder was weiss ich ^^) aber manche tracks find ich einfach ganz ok.



Warum sollte dich den jmd. kicken wenn du nur deine eigene meinung sagst Augen rollen

ach ja ich hab mal ins board geschaut und mir einige threads durchgelesen,also ich hab nich einen gefunden wo sie sich nur ankacken...lass die doch einfach machen,wenn irgendwelche fans von aggro hier rein schauen würden,würden sie bestimmt das selbe denken... Augen rollen böse
10.04.2004 13:32
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiers nich wie solche leute überhaupt nen Plattenvertrag bekommen
10.04.2004 13:48
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich kapiers nich wie solche leute überhaupt nen Plattenvertrag bekommen


ähm.. sie haben ihr eigenes label Augenzwinkern


Zitat:
Original von DieAnna2k
Warum sollte dich den jmd. kicken wenn du nur deine eigene meinung sagst


ja das war auch nicht so wirklich ernst gemeint Augenzwinkern Nur weil alle davor so strikt dagegen waren und ich der einzige war, die sie ein wenig "verteidigt" hat...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 14:23 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns nur nochmal sagen - ich find die furchtbar. Hab dadurch, dass mein bester Kumpel ein riesen Fan ist, schon einiges gehört... *seufz* klingt teilweise sehr pupertär und lächerlich. (Arschficksong, etc.) Mag sein, dass das manche lustig finden oder so, aber mich nervts nur.

__________________

10.04.2004 17:48 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Also ich kanns nur nochmal sagen - ich find die furchtbar. Hab dadurch, dass mein bester Kumpel ein riesen Fan ist, schon einiges gehört... *seufz* klingt teilweise sehr pupertär und lächerlich. (Arschficksong, etc.) Mag sein, dass das manche lustig finden oder so, aber mich nervts nur.


die haben teilweise hammer beats (jedenfalls auf der Aggro Ansage Nr.1) nur die texte wie du schon sagst sind nicht das ware.

Tipp des Tages: Lyrical Murderer vom Plattenpapzt und Def Benski Obiwahn (auf dem Debüt vom Plattenpapzt zu finden)

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
10.04.2004 17:56 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tim aus meiner klasse hört den scheiß auch der ist voll i o aber die mukke ischt det letzte..

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
02.10.2004 21:33 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber für SO EIN ZEUG (das kann man ja wohl nicht als Musik bezeichnen) hab ich nun wirklich GAR KEIN Verständnis...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
03.10.2004 12:43 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wad für deppn!

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
03.10.2004 17:33 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
SugarX SugarX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Affen sinnlos, geistesgestört und pervers. Freunde von mir hören diesen schrott auch, aba ich glaube die sehen das nich so von der rassistischen seite. Einer sieht sogar selber so n bissle wie n schwarzer aus (thailänder) und "der Neger" is sein lieblingslied. ich bin schon schwer dabei denen nen guten musikgeschmack zu verleihen aba bisher konnte ich nur meine nachbarin umpolen....
haut rein!
11.10.2004 13:50 SugarX ist offline E-Mail an SugarX senden Beiträge von SugarX suchen Nehmen Sie SugarX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarX in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH