das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bayern, die 4. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern, die 4.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...ich sollte vielleicht noch nen Oberbayernthread aufmachen... großes Grinsen ...war nur Scherz Auge Augenzwinkern

...ähm...aber wir gerade dabei waren...gibts hier irgendwen aus Oberbayern oder bin ich gaaaanz allein. Zur Erinnerung: Ick kommen aus dem schönen Erding: Jap, da wo das Weißbier der Fußballfans auch herkommt!!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.06.2004 19:43 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von AlexH
Ich glaub den Franken-Thread gibts echt nicht mehr.
Sollen wir den neu aufmachen?


wozu??? es gab sihcer einen Grund, warum der gelöscht wurde. reicht nicht ein Bayern thread?? Da postet man, wo man her kommt und wenn einer dabei is, der aus deiner Nähe kommt,bespricht man sich per pn oder Chat oder mail oder so.
Ich versteh nciht, wozu man für jede einzelne Reggion nen eigenenthread braucht.


Franken ist halt nun mal nicht Bayern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hat jemand von euch eigentlich den Bericht aus der Zeitung vom Würzburg Konzert eingescannt oder doppelt?
01.06.2004 21:37 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich mich erinnern kann war ich die letzte die in den Ärztefan in Bayern geschrieben hat und ich weis nicht wieso ich hab bloß reingeschrieben woher ich komme aber egal... Darf ich es wenigstens hier rein schreiben Auge? Ach ich mach einfach.
Komm aus der Gegend von Pfaffenhofen aber ich glaub dass sagt nicht vielen was is auch so in der Gegend von Ingolstadt.
so...
02.06.2004 12:57 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sag Pfaffenhofen ne menge ...z.b. das die an der Autobahnabfahrt nen Mc Doof haben wo keiner weiß wie man da rein kommt *g* (Mittlerweile weiß ichs *g*) ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 17:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIETET HIER JEMAND AUS FRANKEN GITARRENUNTERRICHT AN *lol* ich bin mega am verzweifeln!

@Jules ja du warst die letzte du hattest noch geschrieben das deine beiträge immer gelöscht worden oder so und schon war der theard gelöscht *lol*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 02.06.2004 19:16.

02.06.2004 19:15 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
BIETET HIER JEMAND AUS FRANKEN GITARRENUNTERRICHT AN *lol* ich bin mega am verzweifeln!


bin zwar nicht aus Franken, könnte dir aber helfen Augenzwinkern
wieviel zahlsten die Stunde? Augenzwinkern großes Grinsen

PS: ach geht doch nicht...erst bring ichs meinem Schatz bei...sorry!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 20:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Freaky
BIETET HIER JEMAND AUS FRANKEN GITARRENUNTERRICHT AN *lol* ich bin mega am verzweifeln!


bin zwar nicht aus Franken, könnte dir aber helfen Augenzwinkern
wieviel zahlsten die Stunde? Augenzwinkern großes Grinsen

PS: ach geht doch nicht...erst bring ichs meinem Schatz bei...sorry!


Ich hoffe, das haben jetzt alle gelesen.

Schatz, ich bestehe drauf!!! *g* Jetzt kannste dihc nciht mehr drücken
02.06.2004 21:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz..lasst mich nur um stich *flenn* *lol* ne joke...ICH ZAHL AUCH hehe

Ne ne is scho okay...
Ich muss nur endlich jemanden finden der nich so viel verlangt wie ein Professioneller lehrer denn den kann ich mir als schüler nich leisten...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
02.06.2004 21:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jemanden bräuchte ich auch...
03.06.2004 22:21 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch.....ich glaub wir sollten uns mal zusammen tun,so nach dem motto:Fesche Mädels aus Bayern suchen nen gescheiten gitarrenleherer,der nicht zu teuer ist *zwinker*

Kommt denn hier jemand aus Neu-ulmer gegend??

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

07.06.2004 11:16 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja wenns kein Profi sein soll sondern jemand der halt halbwegs spielen kann wirds doch nicht so schwer sein jemanden zu finden oder ?
Hängt halt n Zettel mit "Suche bla bla" an sämtliche schwarzen Bretter die ihr findet (Schulen, Musikhochschulen, Uni's), fragt in Musikläden ob die jemanden wüssten, fragt in musischen Studentenverbindungen oder jemand der auch Gitarre spielt, ob der jemand kennt der gut spielt etc.

Gibt doch Möglichkeiten Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.06.2004 11:43 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tz..lasst mich nur um stich *flenn* *lol* ne joke...ICH ZAHL AUCH hehe


na, dann mach mal n Angebot Augenzwinkern wat zahlstn jetze??? großes Grinsen großes Grinsen

@Tobär
Da hatte doch mal einer ne gaaanz schlauen einfall Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.06.2004 18:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich könnt mich mal umhören wenn ich wüsste wo und wieviel Kohle Augenzwinkern

Nee schlau nich ... nur logisch Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.06.2004 05:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei 5 Anzeigen angerufen 3 davon haben abgesagt weil sie schon zu viele leute hatten und die anderen beiden sind so schlau ihre handy nummer an zu geben aber entweder nie dran zu gehen oder es aus zu haben...

ich hab jetzt (am Freitag) eine Anzeige geschrieben mal sehen was wird!

Da ich a arme schülerin bin die nebenbei noch nen nebenjob machen muss würde ich nur 10 Euro pro stunde zahlen Augenzwinkern
Bei denen die ich angerufen habe wollten auch nur 10 euro! Aber wie gesagt bei denen hatte ich pech!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 08.06.2004 11:39.

08.06.2004 11:38 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..ähm...aber wir gerade dabei waren...gibts hier irgendwen aus Oberbayern oder bin ich gaaaanz allein. Zur Erinnerung: Ick kommen aus dem schönen Erding: Jap, da wo das Weißbier der Fußballfans auch herkommt!!


Ich komm auch aus OBERBAYERN, genauer gesagt aus Kaufering bei Landsberg, westlich von München!!
08.06.2004 18:33 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

...ähm...aber wir gerade dabei waren...gibts hier irgendwen aus Oberbayern oder bin ich gaaaanz allein. Zur Erinnerung: Ick kommen aus dem schönen Erding: Jap, da wo das Weißbier der Fußballfans auch herkommt!!


bin aus der nähe von altötting, dem krassen wallfahrtsort, hab das aber auch schon mal irgendwo reingeschrieben.
übrigens, das einzig gute bier aus erding ist das alkoholfreie, die anderen schmecken irgendwie nicht so doll.
08.06.2004 20:11 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...aus Altötting...war ich schon länger nüscht mehr...muss ich mal wieder hinfahrn Augenzwinkern

zum thema bier ist das hier sicher der falsche Thread Augenzwinkern
ansonsten: Erdinger Weißbier macht dumm *sing*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.06.2004 13:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von Kolt

...ähm...aber wir gerade dabei waren...gibts hier irgendwen aus Oberbayern oder bin ich gaaaanz allein. Zur Erinnerung: Ick kommen aus dem schönen Erding: Jap, da wo das Weißbier der Fußballfans auch herkommt!!


bin aus der nähe von altötting, dem krassen wallfahrtsort, hab das aber auch schon mal irgendwo reingeschrieben.
übrigens, das einzig gute bier aus erding ist das alkoholfreie, die anderen schmecken irgendwie nicht so doll.


altötting? da klingelt doch was Augenzwinkern *kommt aus der nähe von mühldorf* das is au bei aö Augenzwinkern *anmerk* =D
*is au gaaaaaanz allein hier in ihrem kuhkaff* Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.06.2004 19:59 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gudn abend...

um des thema mal wieder zu aktuallisieren...

am sonntag den 26.09.04 isn treffen in münchen....

treffen uns um 15:00 am hbf vorm burger king und werden wahrscheinlich (wenn jmd keinen besseren voeschlag hat Augenzwinkern ) auf die wiesn gehn....
wer lust hat soll auch kommen...!! cool

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
22.09.2004 19:17 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also wenn ihr gleich gesinnte sucht und die nächsten fantreffen schaut doch mal unter
http://www.aerztefans-muenchen.de.vu/
vorbei

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
03.10.2004 20:06 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bayern, die 4.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH