das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier immer noch ned was an die sims so toll is, ich finde das super langweilig.
20.09.2004 18:08
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mir gekauft und muss sagen, dass ich süchtig bin großes Grinsen Es ist so geil, dass die jetzt schwanger werden können und die Babys sind alle total süß... Leider sterben bei mir ab und zu mal ein paar Leute großes Grinsen

Bela, Farin und Rod habe ich schon zusammen in ein Haus ziehen lassen großes Grinsen

Geiles Spiel!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.09.2004 14:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man. ich hätte das spiel voll gerne aber das is so teuer. menno 50€ is mir dann doch irgendwie zu viel.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
21.09.2004 18:21 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
man. ich hätte das spiel voll gerne aber das is so teuer. menno 50€ is mir dann doch irgendwie zu viel.


Bei Walmart bekommste das Spiel für 39.95 oder so großes Grinsen
Hab ich mir dort auch geholt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.09.2004 10:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela's Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch für 39.95 gekriegt und sogar noch en geiler handyflasher dabei großes Grinsen . Ich muss echt sagen es ist super geil hat aber echt hohe anforderungen. Ich glaub ich muss dafür meinen Arbeitsspeicher erhöhen hab nur einen 256er. Dat ruckelt nämlich voll oft. Aba ich bin voll froh das wenigstens meine Grafikkarte reicht.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela's Punk: 23.09.2004 15:23.

23.09.2004 15:23 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heute auch zum ersten Mal gespielt. Ich hab ca. 3 Stunden am PC gegessen um erstmal rauszubekommen, wie das alles geht. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.09.2004 19:22 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand versucht BelaFarinRod im BodyShop zu gestallten?

Oder Ärzte-T-Shirts. Das sollte, eigentlich recht einfach sein.

__________________

27.09.2004 15:22 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
hat schon jemand versucht BelaFarinRod im BodyShop zu gestallten?

Oder Ärzte-T-Shirts. Das sollte, eigentlich recht einfach sein.


bei "die sims super deluxe" hat mal ne freundin von mir die 3 recht gut (den verhältnissen nach) hingekriegt.
ich hab "die sims 2" heute auch für ca.40 € gesehen. vielleicht kauf ich es mir mal. in so einer zeitschrift stand auch was drin über das spiel. hat sich auch sehr ansprechend angehört. achja, brauch das mehr speicherplatz als "die sims super deluxe" ? wenn ja, dann hab ich ein problem. großes Grinsen
27.09.2004 15:40
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* kann man sich das Spiel brennen oder ist da ´n Schutz oder sonstiges drauf? *räusper*

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.09.2004 15:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*räusper* kann man sich das Spiel brennen oder ist da ´n Schutz oder sonstiges drauf? *räusper*


NEIN, kann niemand...
Außerdem ist es kopiergeschützt.


Zitat:
achja, brauch das mehr speicherplatz als "die sims super deluxe" ? wenn ja, dann hab ich ein problem. großes Grinsen


Ich hab AMD XP 1800+ und 512MB ram.
Da läuft es ziemlich gut.

Mindestanforderungen sind aber noch viel niedriger.

__________________

27.09.2004 23:09 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Zitat:
*räusper* kann man sich das Spiel brennen oder ist da ´n Schutz oder sonstiges drauf? *räusper*


NEIN, kann niemand...
Außerdem ist es kopiergeschützt.



das hat ja nix zu bedeuten... smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.09.2004 23:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo... ich habe mal mein T-Shirt ins Spiel gebracht großes Grinsen





ich finde es toll großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.09.2004 11:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das hat ja nix zu bedeuten... fröhlich


Dann brauch man auch nicht die Frage stellen, da Prinzipiell vermutlich alles zu kopieren geht.

Zitat:
ich habe mal mein T-Shirt ins Spiel gebracht

Kannst du das hochladen?

__________________

28.09.2004 11:42 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Zitat:
ich habe mal mein T-Shirt ins Spiel gebracht

Kannst du das hochladen?



Sorry, aber ich habe kein Webspace oder ähnliches... Wenn du Bodyshop hast, kannste es dir echt schnell selber machen... ich erklär kurz:

1. Beim Bodyshop ein schwarzes T-Shirt aussuchen, neues Projects starten
2. Von deutschrock.de ( großes Grinsen ) das NidW T-shirt abspeichern und das Bild in der Mitte ausschneiden per Paint
3. T-SHirt im Bodyshop komplett schwarz malen und das NidW Bild drauf machen
4. abspeichern und schon kannste es anziehen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.09.2004 15:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IS ja geil smile

Muss das unbedingt haben...

smile smile smile großes Grinsen
28.09.2004 19:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt Sims 2 schon ne Woche oder so...Ich fand ja Sims net so toll aber Sims 2 is echt hammer, genial, superduperdoll...^^die liste könnte ewig fortgesetzt werden...

Aber ich hab natürlich auch eine Frage, weil ich ja SIMS-Anfängerin bin^^:

Zitat:

hat schon jemand versucht BelaFarinRod im BodyShop zu gestallten?

Oder Ärzte-T-Shirts. Das sollte, eigentlich recht einfach sein.


Is der BodyShop beim Spiel dabei oder muss man den downloaden, weil ich würd so gerne auch mal T-Shirts oder so machen...
29.09.2004 19:59 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dabei. Da musst du nichts downloaden. Aber wer das SPiel nicht kaufen will kann ihn downloaden (<100 MB ! )

__________________

30.09.2004 01:50 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das hier alles lese bin ich schon fast in Versuchung meine "alten Sims" zu löschen damit ich auf meiner Festplatte Platz für "Die Sims 2" habe. Wenn die das wüssten großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2004 20:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nacktelfe
So, ich hab jetzt Sims 2 schon ne Woche oder so...Ich fand ja Sims net so toll aber Sims 2 is echt hammer, genial, superduperdoll...^^die liste könnte ewig fortgesetzt werden...

Aber ich hab natürlich auch eine Frage, weil ich ja SIMS-Anfängerin bin^^:

Zitat:

hat schon jemand versucht BelaFarinRod im BodyShop zu gestallten?

Oder Ärzte-T-Shirts. Das sollte, eigentlich recht einfach sein.


Is der BodyShop beim Spiel dabei oder muss man den downloaden, weil ich würd so gerne auch mal T-Shirts oder so machen...


Klar.. hab aber nur Bela so halbwegs hinbekommen großes Grinsen Und der po*** sich durch die ganze Nachbarschaft großes Grinsen Hat schon 10 Kinder oder so großes Grinsen


Da ein Screen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.10.2004 22:38.

03.10.2004 22:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel is genial obwohl ich den ersten Teil gehasst hab!
Die Grafik überzeugt und die Spiel-Idee kann nich langweilig werden!

Ich zock jetzt seit einer Woche und hab immer noch Spass danke MAXIS!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 12:58 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH