das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat die beste Stimme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die beste Stimme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
Fragezeichen Wer hat die beste Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interresieren wer eurer meinung nach die beste stimme hat.
Ich find den urlaub am besten smile
03.10.2004 14:55
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich find ich die stimmen von allen drei gut
Farin kann sehr hoch singen
Belas stimme ist tief und auch recht gut
Rods stimme ist auch super

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

03.10.2004 15:00 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd prinzipiell sagen, daß man die Stimmen der drei nicht vergleichen kann. Wobei mir persönlich Belas Stimme am besten gefällt.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.10.2004 15:04 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich würd prinzipiell sagen, daß man die Stimmen der drei nicht vergleichen kann. Wobei mir persönlich Belas Stimme am besten gefällt.


so gehts mir auch...ich mag eben tiefe stimmen abartig gerne . aber die andern beiden singen auch suupa

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.10.2004 15:25 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich gar nett entscheide...

bei farin is des tolle des er immer anders singen kann...
bela kann voll cool singe
und bei rod (vorallem im halben lovesong) da krieg ich gänsehaut weil er so ne besondere stimme hat

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

03.10.2004 16:59 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela hat die schönste stimme. so schön tief
aber farin kann besser singen (ist das ein widerspruch?) Augenzwinkern
und rod hat natuerlich auch ne super stimme

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
03.10.2004 18:17 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rods am besten, der hat so ne mischung aus fu und bb stimme.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.10.2004 19:31 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste stimme hat meiner meinung nach der bela... der könnte auch in sona dsdspopstar show weit nach vorne kommen ... hehe ... lol

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.10.2004 19:39 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich liebe RODs Stimme!!!
Da krieg ich immer ne Gänsehaut bei,egal bei welchem Lied! Die is einfach total erotisch,melodisch und einfach unbeschreiblich (schön!)!!!...
Ich find die is einfach zum dahinschmelzen!!!
Aber nich nur wenn er singt,auch wenn er redet oder lacht!!! Ach...
*seufz-träum-dahinschmelz*
Weil er kann echt alles Singen;hoch,tief,hart,weich,... einfach götllich dieser Mann (und diese Stimme)!!!...

Obwohl man natürlich die 3 Stimmen nich vergleichen kann,jede ist einzigartig und schön (auf ihre Art und Weise)!!!
Und das oben geschriebene is ja auch nur meine Meinung!
03.10.2004 20:30 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Belas Stimme sau geil. Die ist so tief und sexy. Halt so erotisch. Rods Stimme gefllt mir beim 1/2 Lovesong extrem gut wenn er so hoch singt. Und Farin's ist sowieso gut

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
03.10.2004 21:25 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find alle ziemlich geil, weil sie au so unterschiedlich sind. Aba Farins find ich am geilsten!.......oder doch Belas? Oder Rod?...............Ach ich kann mich nicht entscheiden.

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
03.10.2004 21:44 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halles Girl
Also ich find Belas Stimme sau geil. Die ist so tief und sexy. Halt so erotisch. Rods Stimme gefllt mir beim 1/2 Lovesong extrem gut wenn er so hoch singt. Und Farin's ist sowieso gut


Dito!
Nur Farin mag ich einfach nicht so...aber ne geile Stimme hat er schon, z.B. bei "Nichts in der Welt"!

Wenn Rod bei Geisterhaus anfängt zu singen, krieg ich immer voll die Gänsehaut...und Bela...seine Stimme is einfach einzigartig!
03.10.2004 21:46
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die Stimmen von allen drein.
So verschieden, dass mans nicht wirklich sagen kann

Aber vom Klang allein: Bela
Aber seine Stimme ist nicht sooo einzigartig... gibt mehrere, die ähnlich singen.. so schön tief...großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.10.2004 22:18 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch die Stimmen von allen dreien sehr gerne, weil jede irgendwie besonders ist. Wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich aber wohl Belas sagen.
04.10.2004 01:35 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verehre zwar Rod, aber die beste Stimme hat Bela. Augenzwinkern
Farin quäkt mir zu sehr.
Rod's Stimme ist zwar auch sehr schön, aber Bela ist und bleibt gesangstechnisch der Beste.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.10.2004 10:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
lotte88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefällt auch belas stimme am besten!!! einfach sexy!!
04.10.2004 11:20
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Farins Stimme bei FÜR IMMER einfach traumhaft schön!
Aber ansonsten lieb ich NUR RODs Stimme!!!
04.10.2004 14:54 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja des Herrn Urlaubs Stimme find ich auch nicht soo toll. Und sich zwischen Rod und Belas Stimme zu entscheiden is schwer. Aber ich würde doch Bela vorziehen. Belas Songs kann ich auch besser mitsingen, is nämlich in etwa meine Stimmlage. Bei der Farina wirds schon schwerer.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.10.2004 16:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is leicht *gg*
BELA
da schmelz ich einfach weg..so schon tief..richtig verrucht un sexy..da geht mir aber einer ab *lol*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.10.2004 16:25 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
dat is leicht *gg*
BELA
da schmelz ich einfach weg..so schon tief..richtig verrucht un sexy..da geht mir aber einer ab *lol*

loool jaja der bela ^^ der macht dich wuschig *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

04.10.2004 16:27 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat die beste Stimme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH