das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Johannes B. Kerner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Corina1990
Zitat:
Original von Krizzy
ja und so is es ja auch gut..aber das man anfängt bela sei ja sooo arrogant und fürchterlich, und ärzte sollen in den ruhestand gehn..dann können sie sich doch echt verpissen..
also ICH fand seinen auftritt gestern okeh, er hat gute beiträge gemacht, die moderatorin war schlecht un er gelangweilt, aber seine kommentare und beiträge waren teils witzig und teils interessant..


eine frage: findet ihr das man mit 14 zu junf für dä oder ein möchtegernfan ist?


hey komm..die ganzen die anfangen: die mit 14 sin ja eh nur pseudofans sind doch scheiße..sie haben ja selber ma angefangen oder??? jeder fängt ma an..un es is doch scheißegal wie alt man is oder? wenn du jez techno hören würdest würden se anfangen: ih, die hört techno.
aber wenn du des gleiche hörst wie die fangen sie an: was fürn pseudo.
denen kann mans nich recht machen. sollen doch froh sein, dass ihre lieblingsband fans hat! un die ärzte leben davon, dass sie immer wieder neue junge fans bekommen..ich bin 16, alsoo auch noch ziemlich jung, un ich weiß nich wieso das schlecht sein soll..is doch scheißegal ob man 16 oder 26 oder 56 is..ich find musik sollte leute zusammen und näher bringen und nicht streit entfachen! MANN! wir sind doch alle ärztefans..sowas regt mich echt auf.
man kann jaowhl jeden akzeptieren egal wie alt die person is.


es kommt ja auch immer auf die geistige reife an, und die kann man am bloßen "alter" einfach net ablesen.

so, und weil ich jetzt nichts zu tun hab und mir ziemlich langweilig ist, stell ich hier mal die mail rein, die ich dem ndr heute mittag geschrieben hab... (seht ihr, da hatte ich auch wieder zu viel zeit Freude )

An: ndr-talkshow@ndr.de
Cc:
Bcc:
Betreff: Bela B. bei der NDR Talkshow am 1.10. 2004

Guten Tag,
hiermit wollte ich sowohl Lob als auch Kritik zum Fernsehauftritt von Bela B. am 1.10. 2004 äußern. Erst einmal ein großes Lob, dass sich der NDR nun wieder an "jüngere" Gäste wendet und damit auch wieder die Jugend mehr erreicht oder es zumindest auf diese Weise versucht. Bela B. Felsenheimer und Thomas D. sind schließlich bekannte deutsche Musikstars und auch noch in der jungen Generation von 15 - 25 Jahren noch sehr "in".
Allerdings war es geradezu beschämend, zu sehen, wie wenig auf die beiden Gäste eingegangen wurde und wie unvorbereitet Jörg Pilawa und Julia Westlake in der Rolle der Moderatoren waren, zumindest in Fragen, die die Fantastischen 4 oder Die Ärzte angingen, und das sowohl oberflächlich als auch tiefgehender. Außerdem hatte man als Zuschauer das Gefühl, die anderen Gäste seien nicht bereit, die beiden Musiker "zu akzeptieren" und auch ernst zu nehmen.
Mehr als peinliche Fragen, die mit geringem Zeitaufwand und besserer Vorbereitung hätten vermieden werden können, waren zum Beispiel: "Bela B., ist das ein Künstlername?" oder "Nun, bei den Ärzten geht es ja nicht so um Reime, oder?". Man hatte das Gefühl, das die Moderation im Vorfeld nicht ein Lied der Fantastischen 4 oder der Ärzte gehört hatten. Es wurde teilweise auch auf schon längst ausgetretenen Klischees herumgeritten und einige Taktlose Einmischungen in das Privatleben der Musiker und die Ansprache auf die "Hippie-WG" (Zitat Julia Westlake) von Thomas D. waren mehr als unangebracht.

Für das nächste Mal würde ich mir mehr Toleranz gegenüber der verschiedenen Lebenseinstellungen der Gäste und eine eindeutig bessere Vorbereitung der Moderatoren wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,
...


Du schreibst gerne Briefe, oda?
Hab es leider noch nicht gesehen, weil ich den Sender nicht hab, aber ein Kumpel hat es mir Rott sei Dank aufgenommen!
03.10.2004 11:18
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Du schreibst gerne Briefe, oda?
Hab es leider noch nicht gesehen, weil ich den Sender nicht hab, aber ein Kumpel hat es mir Rott sei Dank aufgenommen!


och, eigentlich immer nur dann, wenn ich grad ein bisschen größenwahnsinnig bin und obendrein nix zu tun hab, dann kann ich mich immer so schön geschwollen ausdrücken. Zunge raus Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.10.2004 11:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Krizzy
je mehr fans sie bekommen desto besser..


hm...kommt drauf an, wie man "fan" definiert...

also mich persönlich haben die anderen gesprächsthemen da auch nicht wirklich interessiert, aber ich habe ja auch andere interessenfelder als die meisten dort angesprochenen sachen. (bela ja offensichtlich auch großes Grinsen ) nur muss man halt tolerant bleiben, andere leute haben bela und thomas wahrscheinlich weniger interessiert und die haben dann wegen anderen eingeschaltet. von daher war das schon ok so, find ich.


ja, aber ich glaube kaum, dass jemand eingeschaltet hat um zu erfahren, was die kinder von dem komischen ski ehepaar so machen großes Grinsen dat war ja zum gähnen *gg*
mit fans meine ich leute, die die ärzte unterstützen, ihre CDs kaufen, hinter ihnen stehen und zu Konzerten gehn. weil wenns die nich mehr gibt, wirds auch die Ärzte nich mehr geben...deshalb sollte man nich auf den jungen Fans rumhacken..sieht das nich so?

@corina:
anfang 20? tja...des wär ich gerne *gg* leider noch ned..erst 16.
des argumentiern hat mir meine verhasste deutschlehrerin beigebracht großes Grinsen


danke an die verhasste deutschlehrerin von Krizzy großes Grinsen
03.10.2004 12:08
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich würd se lieber gern umbringen als ihr danken, aber egal *hehe*

geiler brief, hut *knudsch* da bin ich ja ma ÜBELST gespannt ob sie antworten!!!!

@BUffy:
ja da muss ich dir recht geben..was in dem einen board da abgeht is krank..

wenn er zu anke geht bin ich ja gespannt was da abgeht..da sind ja keine andren alten, nervigen gäste un er kann allein reden ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 13:56 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Rockergirl
Du schreibst gerne Briefe, oda?
Hab es leider noch nicht gesehen, weil ich den Sender nicht hab, aber ein Kumpel hat es mir Rott sei Dank aufgenommen!


och, eigentlich immer nur dann, wenn ich grad ein bisschen größenwahnsinnig bin und obendrein nix zu tun hab, dann kann ich mich immer so schön geschwollen ausdrücken. Zunge raus Augenzwinkern


Find ich gut das du denne geschrieben hgast. Ich fand auch das die zusammen setzung von den Gästen nicht gepasst hat. Und gut war auch. Die Ärzte sind ja auch grade in den Charts mit "Es ist deine Schuld" boah. Und wie du schon sagtes. Warum habt ihr eure Nachnamen denn abgekürzt und nicht die Vornamen. Echt peinlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

03.10.2004 14:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder gemacht von der sendung?
brächte die dann unbedingt!
03.10.2004 17:07 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich faul, aba ich hab echt keinen nerv hier alles umzugraben...
Gibt es hier irgendwo schon pix von der Show??

Ich fand Bela sah ja ma wieder oberhammer zum anbeisen aus!!!
Also bitte!!!!!!!!!!Biiiiilder!!!! großes Grinsen *bettelfleh*

uups @ stimpy : wollt dich nich wiederholn....hab dich nur einfach übersehn *sooorryyy*!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *badly*drawn*girl*: 03.10.2004 17:12.

03.10.2004 17:11 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy

geiler brief, hut *knudsch* da bin ich ja ma ÜBELST gespannt ob sie antworten!!!!


*Hut auch knuddl* Ich bin auch gespannt auf die Antwort.
Ihr habt ne sehr interresante Diskussion geführt. Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.10.2004 18:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Pommesgabel? verwirrt

Ja warum?

__________________
2.7. Minden
03.10.2004 21:04 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann ich ja garnicht mitlästern, weil ich das verpasst hab..... unglücklich & ich glaub, die wiederholung war heute um 4 & nicht morgen. das würde 2x verpasst heißen.... *autsch*

__________________
tiki taki
03.10.2004 23:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommt doch erst heute nacht um 4, oder?! also soweit ich weiß zumindest...
hast se also noch nich 2 ma verpasstAugenzwinkern
03.10.2004 23:14 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es lief jetzt gerade... diesmal hab ich´s net verpasst *g* Nur leider soooo kurz *schnief*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.10.2004 05:28 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man bela sieht echt hamma geil aus, sowas wie ihn kann man doch nich freirumlaufen lassen...aba die ringe an seiner hand werden doch auch imma mehr oda?
04.10.2004 08:12
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gaaaaaanz ganz kleines Bildchen findet sich auf der N3 Talkshow Homepage.... wohl kurz vor oder nach der Sendung aufgenommen Freude



Besser als nix würd ich sagen!
04.10.2004 08:59 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guggt einfach im bilderthread..da sind genug!!!
pommesgabel?? verwirrt

habs heut morgen um 4 uhr nochma geschaut..hab nacht durchgemacht un wär beinah heut in englisch weggepennt...lol

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.10.2004 13:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Offtopic-Posten geschlossen.
04.10.2004 15:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Johannes B. Kerner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH