das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte nerven im moment?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Also Jungs und Mädels hier mein Fazit, wenn ich keinen Bock auf all das Bemängelte habe, dann lasse ich es einfach!


was heißt keinen bock auf das ganze haben...ich mag die musik und ich mache nichts lieber als auf ärzte-konzerte zu gehen. aber deswegen wird man sich ja wohl trotzdem beschweren dürfen, dass man das nicht gut findet, was im moment abläuft.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 03.10.2004 10:50.

03.10.2004 10:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von El Chefe
Wenn mich die Ärzte nerven hör ich sie einfach nicht, wo ist das Problem? Ich meine damit nicht das ich meine CDs verbrenne sondern wenn ich grad kein Bock auf DÄ hab hör ich was anderes....

Punkt 1: Wenn live Sachen so langweilig sind, warum brechen dann bei Kill them All ständig unserer Server durch die massigen downloads zusammen? Augenzwinkern Ich kann mich noch erinnern das vor einiger Zeit alle dauernd nach Livematerial geschriehen haben, jetzt ist es plötzlich doof. Wo die Band doch Live besser ist als wie auf Platte Augenzwinkern

Punkt 2: Ich gebs zu, ich habe das letzte Konzert der Tour was ich geplant hatte auch ausgelassen, aber eigentlich nur weil ich auf "zu vielen" Konzerten war (waren sicher nicht so viele wie bei einigen hier, aber mir hats gereicht). "Früher" bin ich auf maximal ein Konzert einer Tour gegangen und hatte jedesmal meinen Spass. Und auch dieses Jahr hatte ich meinen Spass. Die Konzerte sind halt einfach nicht dafür gedacht das man dauernd welche besucht, ist klar das sich dann was wiederholt und "langweilig" wird. Wer das macht ist selber schuld.

Punkt 3 verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem ist. Soll er sich wie viele andere Bands nen Teleprompter hinstellen? Gerade die Patzer und das die Band über sich selber lachen kann macht doch die Konzerte aus - Punkt 3 passt irgendwie nicht zu Punkt 2 Augenzwinkern


Naja, wie gesagt es gibt bei mir auch Phasen wo ich absolut kein Bock auf DÄ habe, aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wird doch keiner Gezwungen jede Talkshow mit Bela zu gucken oder so...

Und wenn ihr schimpft, das es jetzt cool ist DÄ zu hören oder in oder sonstwas habt ihr doch nur schiss davor nicht mehr zur "wirklich coolen" Minderheit zu gehören Zunge raus Mein Musikgeschmack definiert sich auf jeden Fall nicht dadurch wieviele andere die Musik noch mögen


Du sprichst mir aus dem Herzen! Schließe mich da voll an!
Ich kann dieses ewige Genörgel nicht mehr hören! Wer keinen Bock mehr auf die Musik, die Konzerte, die "breite Masse" oder gern gesagt "Konzert-Tussis" hat, na mein Gott, der lässt es ganz einfach und widmet sich "cooleren"&"unkommerzielleren" Bands, wenn das alles ist, was wichtig ist!
Es ist doch logisch, dass sich die Jungs über die Jahre verändern und ich persönlich finde das gut so! Wäre arschlangweilig ständig ähnliche Mucke wie vor 10 Jahren zu hören! Warum dürfen sie nicht politisch sein? Nur weil sie es vor 10 Jahre nicht waren? Und den Kommerz, der viele ja so stört, den unterstützen wir ja nun wirklich alle, denn wir kaufen ihre Platten, DVDs und T-Shirts und gehen auf soviel Konzerte, wie geht!
Also Jungs und Mädels hier mein Fazit, wenn ich keinen Bock auf all das Bemängelte habe, dann lasse ich es einfach!


DITO -ick liebe euch für diese worte.
vielleicht ist es einfach so, daß die leute, die hier die ganze zeit nur am meckern sind, sich gerade in eine andere richtung entwickeln als dä. tja, so was soll´s geben. in einer bezihung nennt man sowas "auseinaderleben". und dann ist es zeit sich zu trennen.
is halt bloß blöd, wenn man ne gwendoline auf dem oberarm tätowiert hat. dann ist das mit dem vergessen wohl schwieriger *grins*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.10.2004 10:52 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das es aber großteils nicht nur an den ärzten liegt. ich finds auch relativ blöd, dass sie jetzt so viel politisches machen. so aufm album find ich des gut, aber als singles find ichs unpassend, auch wenns zur zeit zur situation passt. es sind halt so lieder die dann wieder jeder kann. das stört mich halt, aber ich denk das es halt auch daran liegt,das viele leute momentan anfangen auszusortieren was noch echte musik ist und was nur zu geldzwecken gemacht hat. es gibt halt viel scheiße und deshalb glaub ich das viele erkennen, dass man mit so musik wie die ärzte sie machen einfach mehr anfangen kann auf die dauer.
andererseits hab ich als auch das gefühl, dass die musik immer mehr so mitgröhlartig wird. naja das ist schade...
abwarten was noch kommt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.10.2004 10:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von El Chefe
Wenn mich die Ärzte nerven hör ich sie einfach nicht, wo ist das Problem? Ich meine damit nicht das ich meine CDs verbrenne sondern wenn ich grad kein Bock auf DÄ hab hör ich was anderes....

Punkt 1: Wenn live Sachen so langweilig sind, warum brechen dann bei Kill them All ständig unserer Server durch die massigen downloads zusammen? Augenzwinkern Ich kann mich noch erinnern das vor einiger Zeit alle dauernd nach Livematerial geschriehen haben, jetzt ist es plötzlich doof. Wo die Band doch Live besser ist als wie auf Platte Augenzwinkern

Punkt 2: Ich gebs zu, ich habe das letzte Konzert der Tour was ich geplant hatte auch ausgelassen, aber eigentlich nur weil ich auf "zu vielen" Konzerten war (waren sicher nicht so viele wie bei einigen hier, aber mir hats gereicht). "Früher" bin ich auf maximal ein Konzert einer Tour gegangen und hatte jedesmal meinen Spass. Und auch dieses Jahr hatte ich meinen Spass. Die Konzerte sind halt einfach nicht dafür gedacht das man dauernd welche besucht, ist klar das sich dann was wiederholt und "langweilig" wird. Wer das macht ist selber schuld.

Punkt 3 verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem ist. Soll er sich wie viele andere Bands nen Teleprompter hinstellen? Gerade die Patzer und das die Band über sich selber lachen kann macht doch die Konzerte aus - Punkt 3 passt irgendwie nicht zu Punkt 2 Augenzwinkern


Naja, wie gesagt es gibt bei mir auch Phasen wo ich absolut kein Bock auf DÄ habe, aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wird doch keiner Gezwungen jede Talkshow mit Bela zu gucken oder so...

Und wenn ihr schimpft, das es jetzt cool ist DÄ zu hören oder in oder sonstwas habt ihr doch nur schiss davor nicht mehr zur "wirklich coolen" Minderheit zu gehören Zunge raus Mein Musikgeschmack definiert sich auf jeden Fall nicht dadurch wieviele andere die Musik noch mögen


Du sprichst mir aus dem Herzen! Schließe mich da voll an!
Ich kann dieses ewige Genörgel nicht mehr hören! Wer keinen Bock mehr auf die Musik, die Konzerte, die "breite Masse" oder gern gesagt "Konzert-Tussis" hat, na mein Gott, der lässt es ganz einfach und widmet sich "cooleren"&"unkommerzielleren" Bands, wenn das alles ist, was wichtig ist!
Es ist doch logisch, dass sich die Jungs über die Jahre verändern und ich persönlich finde das gut so! Wäre arschlangweilig ständig ähnliche Mucke wie vor 10 Jahren zu hören! Warum dürfen sie nicht politisch sein? Nur weil sie es vor 10 Jahre nicht waren? Und den Kommerz, der viele ja so stört, den unterstützen wir ja nun wirklich alle, denn wir kaufen ihre Platten, DVDs und T-Shirts und gehen auf soviel Konzerte, wie geht!
Also Jungs und Mädels hier mein Fazit, wenn ich keinen Bock auf all das Bemängelte habe, dann lasse ich es einfach!


DITO -ick liebe euch für diese worte.
vielleicht ist es einfach so, daß die leute, die hier die ganze zeit nur am meckern sind, sich gerade in eine andere richtung entwickeln als dä. tja, so was soll´s geben. in einer bezihung nennt man sowas "auseinaderleben". und dann ist es zeit sich zu trennen.
is halt bloß blöd, wenn man ne gwendoline auf dem oberarm tätowiert hat. dann ist das mit dem vergessen wohl schwieriger *grins*


Wie langweilig wäre es, wenn sie sich wirklich seit 10 Jahren nicht verändert hätten?!
03.10.2004 11:33
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... die letzte zeit war es eben voll im trend, die ärzte zu hören. jetzt geht diese zeit vorbei und viele sagen "die ärzte machen doch in letzter zeit echt mist" und "die konzerte waren auch nich so toll", obwohl sie vor einem monat noch in die welt geschrien haben "ey, ich war auf nem konzert von denen und das hat so gerockt. die ärzte sind echt die besten" usw.
gut, mit dieser 5. singleauskopplung bin ich auch nicht so zufrieden (vor allem, weil es schon wieder was politisches ist), aber die 3 ham doch immer ihr ding durchgezogen und ein echter fan (ich will niemand was unterstellen, das gilt nur für mitläufer, ja-sager usw.) hält auch zu ihnen, selbst dann, wenn die welt mal wieder über sie meckert. man sollte sich nicht von außen beeinflussen lassen, sondern einfach dazu stehen, was man macht/mag usw.
aber jedem sein brot...
03.10.2004 11:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zum Thema habe ich ja u.a. dort schon geschrieben, wo die Idee für diesem Thread entsprungen ist Augenzwinkern .

Gebe "goldene Zitrone" in vielen, eigentlich in allen, Punkten recht.
Seit 1996 bezeichne ich mich als "Fan" dieser Band und ich muss für mich sagen, dass es Zeiten gab, in denen die Band noch was ganz Besonderes für mich war. Die Atmosphäre war einfach anderes. Natürlich müssen sich eine Band und ihre Fans weiterentwickeln, neue Fans hinzukommen und evtl. ältere Fans abspringen. Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Bei mir ist es eben im Moment so, dass ich DÄ nicht mehr gut hören und sehen kann, weil sie mich in einer gewissen Weise einfach nerven. Ich denke mal, dass es auch mit daran liegt, dass sie in den letzten Monaten einfach zu oft präsent waren.
Am Anfang meines "Fan-Sein" habe ich höchstens 2 Konzerte einer Tour besucht und habe sie genossen. Bei der diesjährigen Tour habe ich 13 Konzerte mitgemacht und im Nachhinein festgestellt, dass es einfach zu viel für mich war. Zum Schluß konnte ich mich schon kaum noch auf das Konzert freuen und fast jedes Konzert war identisch (was aber früher definitiv nicht so war!). Dann kommen oft natürlich solche Gedanken der Langeweile auf.
So habe ich für's nächste Mal gelernt eben nicht so viele Konzerte mitzumachen und leider eine blöde Fan-Erfahrung gemacht. Da bin ich selber Schuld dran und brauche jetzt erstmal Abstand von DÄ, damit ich (hoffentlich) in einiger Zeit wieder die Besonderheiten dieser Band entdecke. Es ist schon frustrierend wenn man das Gefühl hat nichts mehr für die Lieblingsband zu empfinden. Davor hatte und habe ich immer mal wieder Angst aber man muss eben sehen es nicht soweit kommen zu lassen und auch mal eine Distanz zu zulassen.
So höre ich momentan z.B. überhaupt nichts von DÄ, sondern höre andere Sachen, besuche Konzerte anderer Bands mit einem ganz anderen Musikstil und bin froh "Ruhe" zu haben. Da ist meine Art Abstand zu gewinnen und es gelingt mir. Lediglich im Board halte ich mich noch auf, das gehört für mich einfach noch dazu.

Was mich allerdings von einigen Usern ärgert ist dieses Unverständnis für eine solch kritische Meinung: "Du bist kein richtiger Fan!", "Was willst du noch hier?", "Man muss doch zu seiner Band stehen!" usw.... Nein! - Das muss man eben nicht. Man kann und sollte in meinen Augen sogar auch mal kritisch gegenüber "seiner" Band sein. Wem alles gefällt, ok der ist ein sehr glücklicher Fan. "Früher" fand ich auch alles toll was DÄ gemacht haben aber nicht weil es mir wirklich gefallen hat, sondern weil ich der Meinung war ich MUSS das jetzt toll finden, weil es ja von meiner Lieblingsband ist. Sowas ist Quatsch aber ich brauchte etwas Zeit um das zu begreifen und ich denke, dass es hier vereinzelt auch einige solcher Fans gibt, die das noch lernen müssen. Ich habe es gelernt und bin trotzdem froh mich (immenoch) als Fan zu sehen.
Man sollte sowohl schöne als auch problematische Fan-Zeiten durchmachen, vielleicht auch mal hystherisch und kindisch sein und dann eben auch mal sauer sein und sich ein wenig distanzieren. Es gibt kaum etwas Schöneres als "seine" Band mit all ihren Besonderheiten wieder neu für sich zu entdecken! Und ich hoffe, dass dieser Fall bei mir auch in einiger Zeit wieder eintritt....smile .
03.10.2004 11:48
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Meine Meinung zum Thema habe ich ja u.a. dort schon geschrieben, wo die Idee für diesem Thread entsprungen ist Augenzwinkern .

Gebe "goldene Zitrone" in vielen, eigentlich in allen, Punkten recht.
Seit 1996 bezeichne ich mich als "Fan" dieser Band und ich muss für mich sagen, dass es Zeiten gab, in denen die Band noch was ganz Besonderes für mich war. Die Atmosphäre war einfach anderes. Natürlich müssen sich eine Band und ihre Fans weiterentwickeln, neue Fans hinzukommen und evtl. ältere Fans abspringen. Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Bei mir ist es eben im Moment so, dass ich DÄ nicht mehr gut hören und sehen kann, weil sie mich in einer gewissen Weise einfach nerven. Ich denke mal, dass es auch mit daran liegt, dass sie in den letzten Monaten einfach zu oft präsent waren.
Am Anfang meines "Fan-Sein" habe ich höchstens 2 Konzerte einer Tour besucht und habe sie genossen. Bei der diesjährigen Tour habe ich 13 Konzerte mitgemacht und im Nachhinein festgestellt, dass es einfach zu viel für mich war. Zum Schluß konnte ich mich schon kaum noch auf das Konzert freuen und fast jedes Konzert war identisch (was aber früher definitiv nicht so war!). Dann kommen oft natürlich solche Gedanken der Langeweile auf.
So habe ich für's nächste Mal gelernt eben nicht so viele Konzerte mitzumachen und leider eine blöde Fan-Erfahrung gemacht. Da bin ich selber Schuld dran und brauche jetzt erstmal Abstand von DÄ, damit ich (hoffentlich) in einiger Zeit wieder die Besonderheiten dieser Band entdecke. Es ist schon frustrierend wenn man das Gefühl hat nichts mehr für die Lieblingsband zu empfinden. Davor hatte und habe ich immer mal wieder Angst aber man muss eben sehen es nicht soweit kommen zu lassen und auch mal eine Distanz zu zulassen.
So höre ich momentan z.B. überhaupt nichts von DÄ, sondern höre andere Sachen, besuche Konzerte anderer Bands mit einem ganz anderen Musikstil und bin froh "Ruhe" zu haben. Da ist meine Art Abstand zu gewinnen und es gelingt mir. Lediglich im Board halte ich mich noch auf, das gehört für mich einfach noch dazu.

Was mich allerdings von einigen Usern ärgert ist dieses Unverständnis für eine solch kritische Meinung: "Du bist kein richtiger Fan!", "Was willst du noch hier?", "Man muss doch zu seiner Band stehen!" usw.... Nein! - Das muss man eben nicht. Man kann und sollte in meinen Augen sogar auch mal kritisch gegenüber "seiner" Band sein. Wem alles gefällt, ok der ist ein sehr glücklicher Fan. "Früher" fand ich auch alles toll was DÄ gemacht haben aber nicht weil es mir wirklich gefallen hat, sondern weil ich der Meinung war ich MUSS das jetzt toll finden, weil es ja von meiner Lieblingsband ist. Sowas ist Quatsch aber ich brauchte etwas Zeit um das zu begreifen und ich denke, dass es hier vereinzelt auch einige solcher Fans gibt, die das noch lernen müssen. Ich habe es gelernt und bin trotzdem froh mich (immenoch) als Fan zu sehen.
Man sollte sowohl schöne als auch problematische Fan-Zeiten durchmachen, vielleicht auch mal hystherisch und kindisch sein und dann eben auch mal sauer sein und sich ein wenig distanzieren. Es gibt kaum etwas Schöneres als "seine" Band mit all ihren Besonderheiten wieder neu für sich zu entdecken! Und ich hoffe, dass dieser Fall bei mir auch in einiger Zeit wieder eintritt....smile .


Bessa hätt ich`s nicht sagen können! großes Grinsen
03.10.2004 11:58
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
tja... die letzte zeit war es eben voll im trend, die ärzte zu hören. jetzt geht diese zeit vorbei und viele sagen "die ärzte machen doch in letzter zeit echt mist"


hm, das seh ich anders. die leute, die sagen "die ärzte machen in letzter zeit nur noch mist" sind ja nicht die trend-fans und mitläufer, sondern eher die "alteingesessenen".

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.10.2004 12:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe

DITO -ick liebe euch für diese worte.
vielleicht ist es einfach so, daß die leute, die hier die ganze zeit nur am meckern sind, sich gerade in eine andere richtung entwickeln als dä. tja, so was soll´s geben. in einer bezihung nennt man sowas "auseinaderleben". und dann ist es zeit sich zu trennen.
is halt bloß blöd, wenn man ne gwendoline auf dem oberarm tätowiert hat. dann ist das mit dem vergessen wohl schwieriger *grins*




Seh ich ganz genauso, wollt ich nur nicht gleich so sagen Augenzwinkern Viele Leutchen sind noch sehr jung, wenn sie Fans werden (okay war bei mir auch so) und dann entwickelt man einen anderen Musikgeschmack dazu eventuell, man entwickelt sich weiter, wird älter, hört andere Sachen, die man dann vielleicht besser findet aber man kann sich aus gewissen Gründen einfach nicht trennen. ging mir bei vielen Bands auch so, daß ich sie dann einfach nicht mehr hören konnte, obwohl ich sie mal so geliebt hab. Sie haben genervt. Ganz einfach. Manchmal entwickelt man sich von seiner Band weg, wenn sie dann auch in ne andere Richtung geht und alles ist plötzclih anders.....hm

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.10.2004 14:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Nö tu ich nicht, ich hab grad den Treath erst gefunden.
Ich hab heut shcon einmal gesagt: Ich konnte in meinen 16 jahren Fanzeit auch nicht immer das vertreten was sie getan haben und fand auch nicht immer alles in Ordnung. Ich find weder Belas politische Ader nervend, (kann ihn sehr gut verstehen, hab sowas auch phasenweise und will dann die Welt verbessern) noch fand ich die Konzerte so stinklangweilig wie sie dargestellt wurden. Ich hatte grad in Wien sehr viel Spaß Augenzwinkern . Sie sind anders als früher, das ist richtig, aber ich finde sie nicht deshalb schlechter.
Das mit den B Seiten stimmt allerdings schon, hm, die waren früher spassiger, auch ein Grund, warum ich mir im MOment vermutlich keine Singles kauf.
Die Ärzte und vor allen Bela, waren für mich immer Musiker, die Stücke geschrieben haben, in denen sie bestimmte Dinge verarbeitet haben. Bela hat vermutlich mit den sogenannten "Weltverbesserungssongs"(das klingt jetzt negativ ist aber nicht so gemeint), sein Duell gegen Schill verarbeitet, denk ich mal so.
Die Songs auf Konzerten, die nur wenige kennen gibt es schon noch teilweise, denn ich wette nicht jeder hat die Bullenstaat zu Hause und da haben sie Sachen gespielt
Achja, noch zu den clubkonzerten: Die Clubkonzerte waren meiner Meinung nach shcon immer die besseren Konzerte, weil sie persönlicher und intimer waren (*ggg*). Und man kann ein kleines Clubkonzert nicht mit einem Konzert zum Beispiel auf der Waldbühne vergleichen.


Das kann ich im Grund so unterschreiben, ausgenommen die Tatsache, dass ich die Singles trotzdem noch kaufe, weil ich meine Sammlung vervollständigen will *g* großes Grinsen Ich denke außerdem, dass viele z.Z. von DÄ genervt sind, weil es nix besonderes ist, wenn etwas veröffentlicht wird, was von DÄ kommt... Aktuell kommt ja wirklich jeden Monat was neues raus. Ich finde das zwar auch übertrieben, trotzdem rege ich mich nicht soooo sehr darüber auf. Das flacht auch wieder ab - und wenn dann mal 2 oder 3 Jahre Pause kommen, kann man sich auch wieder auf's neue Album freuen! Augenzwinkern
03.10.2004 14:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass diese Pause jetz echt nötig ist.
Ich höre DÄ im Moment kaum noch und beschäftige mich lieber mit anderen Bands, was viel mehr Spaß macht und für die ich lieber mein Geld ausgebe, aber trotzdem bin ich noch irgendwo DÄ-Fan *seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.10.2004 17:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Ärzte nerven im moment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
was ist aus "witzen" auf konzerten/in interviews geworden, die nur insider ("richtige" fans) verstehen. was ist aus songs auf konzerten geworden, die nur die wenigsten kennen?


meinste sie machen das bewusst, das sie solche witze nicht machen?

ich würd es eigentlich nicht als nerven bezeichnen.
ich denke nur das es in letzter zeit ein bisschen viel war.
Bsp.:
-die riesentour
-die dvd
-jede menge zeitungsberichte
-das songbook


Genau meine Meinung! Aber dennoch finde ich nicht, dass DÄ nerven... Klar, dass sie auf der Unrockstar Tour fast immer die gleiche Setlist hatten (ich hab nur ein paar Mitschnitte gehört), aber jedes Konzert ist doch einfach EINMALIG!

In Zeitungen und so kann ich mich gar nicht satt sehen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 17:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde nicht, dass die ärzte schlechter geworden sind, sie haben letztes jahr ein super album gemacht und dieses jahr eine super live dvd rausgebracht, aber irgendwie nervt im moment alles ein bisschen.

-------------------------

Zitat:
Ich kann dieses ewige Genörgel nicht mehr hören!



das war meinerseits kein "ewiges genörgel", sondern konstruktive kritik Augen rollen

Zitat:
[...], der lässt es ganz einfach und widmet sich "cooleren"&"unkommerzielleren" Bands, wenn das alles ist, was wichtig ist!


hat sich denn in diesem thread irgendjemand über den kommerziellen erfolg der ärzte ausgelassen, bzw diesen als grund genannt, warum er "sie nicht mehr mag" bzw weniger mag? Augen rollen


Zitat:
Es ist doch logisch, dass sich die Jungs über die Jahre verändern und ich persönlich finde das gut so! Wäre arschlangweilig ständig ähnliche Mucke wie vor 10 Jahren zu hören!


hab ich oder hat irgendjemand anderes gesagt, er fände es schlecht wenn eine band sich verändert? ich glaube nicht Augen rollen


-----------------------

Zitat:
Punkt 3 verstehe ich nicht so ganz wo da das Problem ist. Soll er sich wie viele andere Bands nen Teleprompter hinstellen? Gerade die Patzer und das die Band über sich selber lachen kann macht doch die Konzerte aus - Punkt 3 passt irgendwie nicht zu Punkt 2


es stimmt schon, dass so welche patzer lustig sind, das habe ich ja auch selber geschrieben. aber bei ernsten songs ist es halt ein bisschen schade. da würde ich mir wünschen, dass bela die texte ein bisschen besser lernt. Augenzwinkern

weil hier irgendjemand hier meinte, es sei ihm/ihr nicht aufgefallen, dass bela des öfteren seine texte vergisst: das passiert zB auf der DVD bei DKMDW (wo farin in sogar korregiert) und bei "die nacht", bei diesem "leisen" teil.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.10.2004 17:50 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Ärzte nerven im moment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe



Bsp.:
-die riesentour
-die dvd
-jede menge zeitungsberichte
-das songbook


Is ja schon fast Kommerz! großes Grinsen
03.10.2004 18:08
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich erst geärgert das ich von der unrockbar-tour nur ein konzert erleben durfte, aber jetzt bin ich froh das es nur eins war, denn
wie el chefe (oder wer es war) sagte das es dann einfach nur "routine" ist auf ein dä-konzert zu gehen, weil man zu oft dort war.
nach 13 konzerten oder so ist das klar das man keinen bock mehr hat. (wär zumindest bei mir so....)
dann würden dä mich auch "nerven". cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.10.2004 19:46 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
RE: Ärzte nerven im moment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Also, im moment kann ich leider nicht "vertreten", was die band macht. wie schon hier angedeutet wurde; die ärzte machen zur zeit nicht mehr musik für ihre fans, sondern für die "breite masse".
dass sie früher ihre musik hauptsächlich für ihre fans gemacht haben, war eine sache, für die ich die ärzte sehr gemocht habe, aber das ist heute irgendwie nicht der fall. was ist aus "witzen" auf konzerten/in interviews geworden, die nur insider ("richtige" fans) verstehen. was ist aus songs auf konzerten geworden, die nur die wenigsten kennen? ich finds einfach schade, aber im moment wird man als "richtiger" ärzte fan leider nur noch enttäuscht! Beispiele:

1. Langweilige B-Seiten; für einen "nicht-fän" sind live bseiten eigentlich ne coole sache, aber ne band, die quasi schon 5 live alben veröffentlicht hat, sollte seine fans mit sowas nciht nerven.

2. unspektakuläre konzerte; ich will nicht sagen, dass die konzerte scheisse waren, aber ich war 1x bei JDGDZ und 2x bei Unrockstar und hab (um es ein wenig übertrieben zusagen) 3 mal das gleiche konzerte gesehen... da hat mir zB die NUK tour besser gefallen, aber war auch ne FC tour und deshalb halt auch was anderes...

3. Bela; zu seiner momentanen politik fanatik gibts schon nen thread, aber es nervt auch zb dass er auf konzerten immer seine texte vergisst. bei "lustigen songs" ist das ja auch garnicht so schlimm, aber bei ernsten songs ist es eigentlich ziemlich schade...


ok, es folgt später mehr... Augenzwinkern

Ja, du hast schon Recht, besonders dieses "Politik-Gelaber" von Bela auf every fucking Konzerte nervt mich, aber die Ärzte sprechen immoment sehr viele andere Leute an und ich find das kann man ihnen net vorwerfen. Ich fands früher auch angenehmer Ärzte-Fan zu sein, das war noch was "besonderes", das hat net jeder gehört, aber heute ist das ja so, dass jeder sagt "ja, Ärzte, super bin ich Fan von" diese Leute aber keine Ahnung von der Band ham, was mich tierisch aufregt. Ich ´glaube aber, dass das wieder vorbei geht, zumindest hoff ich das.
03.10.2004 20:23
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch froh, dass ich nur ein konzi erlebt hab, hatte genügend vorher und nacher an mitschnitten gehört... (selber schuld, ich weiß großes Grinsen ) - zusätzlich war das konzi nit sooo der bringer (lag aber an der halle und nicht an der band), find nicht das dä nervt, aber mehr hätte es dieses jahr echt sein dürfen... kann daher echt andere (gabu) verstehen, die so langsam etwas übersätigt sind...
03.10.2004 20:27
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass das jetzt alles erstmal genug ist. Die sollen jetzt echt mal 'ne Pause machen und vielleicht beim naechsten Mal nicht so viele Sachen auf einmal rausbringen bzw. machen. Klar hab ich mich gefreut das es so viel von die Aerzte gibt, aber irgendwann genuegt es auch einfach mal.
Diese politische Ader von die Aerzte [und vorallem Bela] nervt mich auch. Ausserdem scheinen sie leider wirklich ["endlich"] erwachsen[er] geworden zu sein. Man muss nur mal "Runter mit den Spendierhosen" und "Geraeusch" vergleichen. Die sind ja total verschieden. Auf "RmdS" waren viel mehr lustige Stuecke und auf Geraeusch mehr "Weltverbesserungs" Stuecke. Das ist ja auch an sich okay, aber ich hoffe, dass das naechste Album nicht auch so wird. Denn die schraegen, lustigen Stuecke von die Aerzte gefallen mir persoenlich einfach besser.
04.10.2004 01:34 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, dass auf Geräusch auch sehr sehr viele lustige Stücke sind (Besserwisserboy, Schwedenlied, Schneller Leben, uvm.) und auf der anderen Seite auf RmdSU auch ein politisches Lied ist (Ein Sommer). Wenn du nun die Anzahl der Lieder auf Geräusch und RmdSU vergleichst, wirst du feststellen, dass relativ gesehen nicht viel mehr Politik auf dem neuen Album ist...
Im übrigen finde ich, dass DKMDW auch nicht ernster ist, als beispielsweise der Optimist! Das nurmal nebenbei (--> allerdings ist der Optimist besser, als DKMDW Augenzwinkern )
04.10.2004 14:33 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, ich denke, dass auf Geräusch auch sehr sehr viele lustige Stücke sind (Besserwisserboy, Schwedenlied, Schneller Leben, uvm.) und auf der anderen Seite auf RmdSU auch ein politisches Lied ist (Ein Sommer). Wenn du nun die Anzahl der Lieder auf Geräusch und RmdSU vergleichst, wirst du feststellen, dass relativ gesehen nicht viel mehr Politik auf dem neuen Album ist...
Im übrigen finde ich, dass DKMDW auch nicht ernster ist, als beispielsweise der Optimist! Das nurmal nebenbei (--> allerdings ist der Optimist besser, als DKMDW Augenzwinkern )


Seh ich genauso. Es sind immer noch genug Schenkelklopfer drauf. Ich hab mir letztens das FAst Foward mit charlotte Roche nochmals angeguggt (ich hatte es aufgenommen) und da hat FU genau das gesagt, daß es das ernsteste Album ist, daß sie je gemacht haben, nur ist genug Mist noch immer drauf und dann kommt wieder ein Stück wo man sagen kann: Ach das war jetzt shcön mit soviel Ernst smile

Achja und zum Thema KOmmerz fällt mir nur ein, was ein weiser Mann mal sagte: Kommerz beginnt dann, wenn eine Platte einer Band im Laden erhältlich ist.
Ich seh es so, daß KOmmerz dann beginnt, wenn man von der Musik leben kann, und das ist bei den Herren schon längere Zeit der Fall Zunge raus

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

04.10.2004 14:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH