das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, aus langeweile ma wieder eins von mir

in meinem geliebten bett und zufrieden mit der welt Augenzwinkern



__________________
~ufftata ufftata~

28.09.2004 23:41 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das foto hab ich grad geschikct bekommen...
is vom vorletzten WE.
und ja das was ich anhab is ein DTH T-shirt....


Icke

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.09.2004 16:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm.... Nette Zunge...

Ach, JellyPUNK.. Wie könntest du nerven ?!


*lol* Genau.... ich freu mich immer auf neue Bilder von dir ^^


*rofl* Ist es vllt möglich, dass die Hälfte der hier anwesenden Mädels auf Jelly steht (mich NATÜRLICH eingeschlossen...) ???

Nunja. Ich, wenn ich 4 Jahre jünger wäre würde aber auch für ZeKe stimmen. Tja. Komischerweise fallen mir da grad einige 'kleine' Jungs ein, die ich in denen ihrem Alter 'nett' gefunden hätte. Also: werdet schnell erwachsen! In meiner Altersstufe (so um die 19) gibts nämlich nix Gscheits! ;-)
Das dazu.
--------------------------------
Nicht-Spammer-bin:

ganz rechts

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.09.2004 16:57 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* okay, ich geb mir mühe - fühle mich eich acuh schon wie 27 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (scheiße, zu alt großes Grinsen *gegendiewandrenn*)

*nichtspammerseinwill*

ist das dein arsch oder meiner? (fragt mich ncih, was die anderen mit ihren händen da gemacht ham großes Grinsen ) (hoffe man erkennt es halbwegs... ansonsten gibts hier noch n "normales" (lol?) bild von mir Augenzwinkern )
29.09.2004 21:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ne kleine graphische Spielerei (war ne Sache von 5min...), bevor der Thread ganz verschwindet! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 01.10.2004 16:47.

01.10.2004 16:42 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich heute gut drauf bin, gibts sogar 2 Bilder von mir! großes Grinsen

<- gieriger Blick! An wen hab ich da gedacht...?! großes Grinsen

Und die Vany am See (im Spätsommer)

Und seid nicht so gemein! großes Grinsen

;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 01.10.2004 17:02.

01.10.2004 17:01
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:57.

01.10.2004 18:04 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
Endlich haben wieder ein paar Leute gemailt, sodass ich euch wieder 'zumüllen' kann.
Naja, jetz habt ihr zumindest dann ne Woche Ruhe von mir. ;-)

Ja, DAS Oberteil ist hässlich! (falls noch nicht erkannt: rechts im bild)

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.10.2004 18:09 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is langweilig und deswegen gibts jetzt nen neues Bild. smile )


__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
01.10.2004 18:25 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch langweilig großes Grinsen von daher:

extrem-smiling

irgendwie bockig oder so

und vorm computer

rotes Gesicht

die fotos hat alle mein kleiner bruder gemacht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.10.2004 18:57 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann poste ich auch mal ein Bild von mir...
Ich bin die rechts und das links ist meine Cousine. smile
(Und nein ich grinse nicht immer so bescheuert! großes Grinsen )

http://www.picupload.net/files/20040110/1096649874.jpg
(Ich hoff mal, das der Link geht...)

@ die Gräfin: Siehst gut aus! smile

@ jellyPUNK: Ich sag nur WOW! smile )

__________________

01.10.2004 19:05 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Die 80er....
01.10.2004 20:20 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, will auch mal wieder...großes Grinsen

Vor ein paar Wochen gemacht, als es noch warm war, am ZOB in Aurich...


und vor 10 Min. gemacht...(Tja, Langeweile und eine Digitalkamera...*hust*)
02.10.2004 22:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich im bus am fenster. leicht müde.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
03.10.2004 17:44 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, dann mal eins von mir!



vor Belas alter Wohnung in Berlin!

Jetzt das aktuellste von letzter Woche, nachdem ik mir die Haare getönt hab, auf unsrer Terasse!



__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

03.10.2004 20:04 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad auf meinem rechner n bissl rumgeguckt hab, hab ich n bild ovn silvester 2003/2004 gefunden und das will ich euch nich vorenthalten großes Grinsen

http://www.directupload.net/images/041003/hbKsc42Q.jpg
(ich weiß schon: "post du bist ein..." großes Grinsen )
03.10.2004 21:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen So, wird wohl ma Zeit, dass ich mich auch ma zeige...

@alle Be(la)kloppten: Das is auch das Bild, was mit ins Buch soll...hoffe ihm wird nich gelich schlecht wenn er meine Visage sieht großes Grinsen

Das Bild entstand überrings kurz vorm DÄ-Konzert bei meiner Cousine auf´er Dachterasse(ich wußte da noch nciht, dass sie ihre eintrittskarte verloren hatte...)



__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

04.10.2004 17:10 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Larry Suicide Larry Suicide ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
.hoffe ihm wird nich gelich schlecht wenn er meine Visage sieht großes Grinsen


DAS musst du mir erklären Augenzwinkern

naja, dann mal icke...

-Within the Woods-


-Bloody Larry-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larry Suicide: 04.10.2004 18:37.

04.10.2004 18:36 Larry Suicide ist offline Beiträge von Larry Suicide suchen Nehmen Sie Larry Suicide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Larry Suicide: larrysuicide13 MSN Passport-Profil von Larry Suicide anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt gibts auch mal wieda neue bilder von mir:



mein bruder und ich ende august


__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

04.10.2004 18:53 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sprosse : nett ... großes Grinsen

_
Mal wieder n´ "Fotoshooting" .. Montage sind halt so ne Sache.









__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 04.10.2004 19:34.

04.10.2004 19:32 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (209): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH