das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seid ihr eigentlich von beruf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ploppi smile

Und wenn ich eine alte, alte Frau bin, will ich ehrenamtlich Sterbebegleitung machen. Das macht die Mutter von einem Kumpel von mir. Ich find das toll.
Und mit krebskranken Kindern Ferienfreizeiten. Da aber noch mit Frische und Motivation *g*

Zur Zeit bin ich Babysitterin mit Leib und Seele. Mittlerweile bin ich auch schon Mummi (Mama), weil er meinen Namen nicht aussprechen kann und ja irgendwie auf sich aufmerksam machen muss *g*
Nachhilfe geb ich dann auch noch. 9. Klasse Mathe. Das Tollste ist, dass sie endlich wieder Spaß an Mathe gefunden hat und ihre letzte Fünf 2 Jahre zurückliegt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 01.10.2004 14:10.

01.10.2004 14:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Basti
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Buchhändler. Ein wirklich toller und überhaupt nicht langweiliger Beruf, auch wenn sich das vielleicht viele nicht vorstellen können Augenzwinkern
Zur Zeit kann ich mir jedenfalls keinen besseren Beruf vorstellen, den ich machen möchte.


Ich stell mir das sogar richtig interessant vor. Gerade wenn man sich für Bücher interessiert und auch selbst gerne liest. Ich finde, du hast dir einen sehr schönen Beruf ausgesucht. Kompliment!


Danke smile Ich sehe das ja selbst genauso, aber für viele hat dieser Beruf anscheinend immer noch ein total angestaubtes und langweiliges Image. Ich habe zumindest schon einige solcher Reaktionen zu spüren bekommen. Mir ist es aber eh egal, was die anderen darüber denken Augenzwinkern

__________________

01.10.2004 16:14 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Beruf langweilig ist.
Mach jetzt ne Ausbildung zur Industriekauffrau und bis jetzt gefällt mir das überhaupt nicht, mal sehn, wies noch wird...
01.10.2004 16:20 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin arbeitslos.... Und davor hatte ich ne Lehre als Einzelhandelskauffrau... Aber ich wurde gekündigt... Aber jetzt hab ich schon ne neue Lehre in Aussicht als Einzelhandelskauffrau und darauf freu ich mich, wenn das klappt!!!

Hoffentlich!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 16:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Berufsbezeichnung lautet offiziell "Integrationsfachkraft" was bedeutet, dass ich als Erzieherin in einer integrativen Kindertagesstätte arbeite und dort hauptsächlich für die behinderten Kinder zuständig bin.

Bin dort ganz zufrieden, weil mein Team sehr nett ist und ich mich deshalb auch nicht entschließen kann mal umzuziehen, was ich sehr gerne tun würde. Aber ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst, denn so nette Kollegen findet man nicht oft und in Zeiten in denen man ständig was von Mobbing hört (gerade auch in Berufen, in denen die "Frauenquote" sehr hoch ist) bin ich froh davon verschont zu sein.

Es gibt noch einige Berufe, die mich interessieren würden. An erster Stelle steht z.B. Flugbegleiterin. Da ich aber keine Zeit finde noch zusätzlich eine Fremdsprache zu lernen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern fällt das erstmal flach.
Reiseverkehrskauffrau und andere Berufe, die viel mit Reisen zu tun haben finde ich sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.10.2004 16:39.

01.10.2004 16:38
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gym.
Deutsch-Kunst LK
(tolle Kombie, was?)

Meine Planung für die Zukunft hat einen entscheidenden Haken: Studium oder nicht!?!

Ein Germanistik-Studium würde mich interessieren, aber ich will unter keinen Umständen Lehrerin werden!!! *hmpf*
Dann gäb es da noch den Bereich 'Film', was mich ebenfalls sehr reizen würde... aber sehr schwer ist, an was zu kommen, dann beruflich....
*grml*

Ach, is doch alles Sch****

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.10.2004 18:16 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad ne ausbildung zur hotelfachfrau im mövenpick hotel neu-ulm.



wow jetzt hab ich alles gesagt und des sogar noch in einem satz *ggg
*

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.10.2004 19:32 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
Ich mach grad ne ausbildung zur hotelfachfrau im mövenpick hotel neu-ulm.



wow jetzt hab ich alles gesagt und des sogar noch in einem satz *ggg
*


*stolzaufdichbin* smile



ich mach ne ausbildung bei volkswagen in braunschweig zum industriemechaniker fr produktionstechnik

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

02.10.2004 14:44 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich amch ne ausbildung zum sozialpädagogischen assistenten.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
03.10.2004 17:37 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Basti
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Buchhändler. Ein wirklich toller und überhaupt nicht langweiliger Beruf, auch wenn sich das vielleicht viele nicht vorstellen können Augenzwinkern
Zur Zeit kann ich mir jedenfalls keinen besseren Beruf vorstellen, den ich machen möchte.


Ich stell mir das sogar richtig interessant vor. Gerade wenn man sich für Bücher interessiert und auch selbst gerne liest. Ich finde, du hast dir einen sehr schönen Beruf ausgesucht. Kompliment!


Danke smile Ich sehe das ja selbst genauso, aber für viele hat dieser Beruf anscheinend immer noch ein total angestaubtes und langweiliges Image. Ich habe zumindest schon einige solcher Reaktionen zu spüren bekommen. Mir ist es aber eh egal, was die anderen darüber denken Augenzwinkern

Doofe Frage: Was sind denn so deine Aufgaben?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.10.2004 18:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

informatker

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

03.10.2004 18:24 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schülerin
aber ich mach manchmal so kleine nebenjobs
will mal irgendwas mit gastronomie machen
wenn das nicht klappt werd ich rockschtarAugenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.10.2004 18:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Doofe Frage: Was sind denn so deine Aufgaben?


Naja, größtenteils das, was man halt auch als Kunde so sieht wenn man in eine Buchhandlung kommt. Also Verkauf, Beratung, Bibliographie (also das suchen von gewünschten Büchern mit einem Computerprogramm)... Später kommen auch Dinge wie Buchführung dazu, Preise kalkulieren (für nicht preisgebundene Dinge), Marketingkonzepte erstellen (wie präsentiere ich welche Bücher so, dass die Leute Lust haben sie zu kaufen Augenzwinkern ).
In der Schule lernt man dann zum Beispiel noch, wie man Bücher beurteilt und natürlich solche Themen wie der Aufbau eines Verlages, Vertriebswege, Preisbindung etc., Buchhandelsspezifische Sachen eben.
Das waren jetzt erstmal einige Sachen so auf die schnelle, hab bestimmt einiges vergessen. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir etwas helfen konnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti: 03.10.2004 18:46.

03.10.2004 18:46 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von Wylie
Doofe Frage: Was sind denn so deine Aufgaben?


Naja, größtenteils das, was man halt auch als Kunde so sieht wenn man in eine Buchhandlung kommt. Also Verkauf, Beratung, Bibliographie (also das suchen von gewünschten Büchern mit einem Computerprogramm)... Später kommen auch Dinge wie Buchführung dazu, Preise kalkulieren (für nicht preisgebundene Dinge), Marketingkonzepte erstellen (wie präsentiere ich welche Bücher so, dass die Leute Lust haben sie zu kaufen Augenzwinkern ).
In der Schule lernt man dann zum Beispiel noch, wie man Bücher beurteilt und natürlich solche Themen wie der Aufbau eines Verlages, Vertriebswege, Preisbindung etc., Buchhandelsspezifische Sachen eben.
Das waren jetzt erstmal einige Sachen so auf die schnelle, hab bestimmt einiges vergessen. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir etwas helfen konnte.

Klar konnteste mir helfen. großes Grinsen

Klingt ja wirklich nicht uninteressant, wenn man sich gerne mit Büchern und was da Alles zugehört beschäftigt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.10.2004 20:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
liveonstage liveonstage ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne Ausbildung zur Mediengestalterin (print in nem Verlag) gemacht, und bin damit auch schon fertig smile ,
fange in ner Woche an, Kommunikationsdesign zu studieren *freunenkeks*. Bin echt gespannt, wie das wird, und bin froh, mein Traumstudium machen zu können.

__________________
jeder für sich und alle alleine
04.10.2004 17:13 liveonstage ist offline Beiträge von liveonstage suchen Nehmen Sie liveonstage in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Azubi in nem Abfallwirtschafts-Unternehmen. Bin im ersten Lehrjahr zur Bürokauffrau und ja mir macht es großen Spaß, hab da ne super Firma und super Kollegen erwischt. Man lernt viel, aber es ist nicht spießig wie viele sich es oft vorstellen, im Gegenteil es ist locker, man kann anziehn was man wil und es fällt auch schon mal ein Witz oder so. Ich fühl mich dort sehr wohl. Ja.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.10.2004 18:18 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Wylie
Zitat:
Ich hasse es mich festlegen zu müssen, wie mein Leben die nächsten 10 Jahre aussehen soll.


Genauso ist das bei mir auch. Ich hab meine Ausbildung als Erzieherin diesen Sommer beendet und bin jetzt arbeitslos. Momentan bin ich auch für viele Dinge offen, ich will einfach noch einiges ausprobieren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen mein Leben lang im gleichen Beruf zu arbeiten. Ich möchte auf jeden Fall noch Sozialpädagogik studieren, leider ist der NC ziemlich hoch, da dass sehr viele Leute möchten. Und später vielleicht noch Psychologie. Auf jeden Fall zieht´s mich schon in die soziale Richtung. Aber es gibt auch viele andere Dinge die ich interessant finde. Meine Traumberufe sind eher aus dem kreativen Bereich, Buchautorin oder Musikerin, aber dafür bin ich leider nicht begabt genug. Mein Beruf wird also immer nur 2. Wahl sein, warscheinlich werde ich deshalb immer was neues probieren.

Aber mal was anderes, wie weit würdet ihr euch für euren Traumberuf anpassen? Da hab ich schon oft drüber nachgedacht. In meinem Beruf als Erzieherin kann das schon passieren, das es Einrichtungen gibt, in denen Kollegen, Eltern oder der Träger eher konservativ sind, was Kleidung oder Piercings betrifft. Ich hatte allerdings in meiner Ausbildung das Glück nie in einer solchen Einrichtung zu landen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
04.10.2004 18:55 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schülerin ind der 12.klasse (zum 2.mal *grummel*)
Deutsch-Geschichte-LK.
möchte später mal einen job im medizinischen bereich ausüben. Kinderkrankenschwester z.b. hoffentlich klappts mit der ausbildungsstelle. aba erstma abi! vielleicht so gut, dass es zum medizinstudium reicht. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.10.2004 19:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Aber mal was anderes, wie weit würdet ihr euch für euren Traumberuf anpassen? Da hab ich schon oft drüber nachgedacht. In meinem Beruf als Erzieherin kann das schon passieren, das es Einrichtungen gibt, in denen Kollegen, Eltern oder der Träger eher konservativ sind, was Kleidung oder Piercings betrifft. Ich hatte allerdings in meiner Ausbildung das Glück nie in einer solchen Einrichtung zu landen.

Gar nicht. großes Grinsen Entweder man akzeptiert mich vom Aussehen so, wie ich bin, oder nicht. Dass ich mich ordentlicher kleiden soll- sowas lass ich mir ja gerade noch gefallen, aber z.B. Piercings rausnehmen müssen- no way.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.10.2004 19:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
Zitat:
Original von Sprosse
Ich mach grad ne ausbildung zur hotelfachfrau im mövenpick hotel neu-ulm.



wow jetzt hab ich alles gesagt und des sogar noch in einem satz *ggg
*


*stolzaufdichbin* smile



ich mach ne ausbildung bei volkswagen in braunschweig zum industriemechaniker fr produktionstechnik


bin auch stolz auf dich Augenzwinkern

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

04.10.2004 19:44 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH