das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondo Bondage
unregistriert
Nopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Bibel natürlich auch durchgelesen, und frag mich, warum von "Nopper" aufeinmal nicht mehr die Rede ist!? Ist der nicht mehr mitgekommen zu den Touren, und wenn ja, warum nicht?
02.10.2004 22:17
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne andre Frage: Is der bei DtH jetzt Backlinechef verwirrt
02.10.2004 22:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich heute morgen um 10:00 auf MTV auch gefragtÜgg da stand aber "NOPPA" also mit a und nicht mit er..

Aber satnd da nicht "Rowdie" als sein Job?
02.10.2004 22:49
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mich auch gefragt als ich die bibel gelesen habe
hab sogar mal ne mail an farin geschrieben
hab aber keine antwort gekrigt oder ich hab irgentwas falsch gemacht
das wär bei mir gut möglich

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
03.10.2004 10:42 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omagirl
das hab ich mich auch gefragt als ich die bibel gelesen habe
hab sogar mal ne mail an farin geschrieben
hab aber keine antwort gekrigt oder ich hab irgentwas falsch gemacht
das wär bei mir gut möglich


die antwort kann schon so 4 - 5 Monate dauern, der farin bekommt ja wahnsinnig viele mails. wann hast du die mail denn geschrieben?

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.10.2004 11:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das weiss ich schon garnicht mehr ich glaube irgendwan um die Unrockstar-Tour
aber kann ja auch einfach sein das ich zu blöd war und irgend etwas
falsch angeklickt habe
das pasirt mir schon öfters mal Augenzwinkern

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
03.10.2004 12:08 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

während na Tour?? na dann kann das echt 4-5 monate dauern. Ich glaube nämlich nicht das sie während na tour noch e-mails beantoworten. zu min. nicht so wie viele "normal"
03.10.2004 12:26 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmmmmmmmm
1.Braucht Farin auch während der Tour höchstens ne Woche
2.Was war nochmal mit Nopper großes Grinsen ?
03.10.2004 13:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit nopper hab ich mich auch schon oft gefragt.
& zu farin, der antwortet relativ schnell, aber halt nicht auf jede frage.

__________________
tiki taki
03.10.2004 23:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich antwortet fu ziemlich schnell, aber so weit ich weiß, ist er im moment im urlaub(wie passend großes Grinsen ).
das mit noppa/er hab ich mich auch schongefragt, aber der nopper in der bibel hat vom äußeren keine ähnlichkeit zum hosen-noppa.
fazit: wenn ers ist hat er sich ziemlich verändert Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.10.2004 18:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man den im buch verwirrt
04.10.2004 21:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da ist irgendwo ein bild von nopper, bela und farin. ich schau bei gelegenheit mal auf welcher seite smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.10.2004 21:27 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist damit der Nopper23(i`m back) gemeint , kann mich mal einer aufklären hier ,sry
04.10.2004 22:02
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , ich bin damit nicht gemeint, hab mich nur beim lesen des meerschweins inspirieren lassen und da ich nicht so viel Fantasie habe, hab ich halt den NAmen genommen.

In wirklichkeit gemeint ist der Nopper, der zu der Anfangszeit der ÄRzte den Bus gefahren hat/ Merchandise verkauft hat usw.´

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
05.10.2004 10:56 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, warum hier die "Ärztefanältesten", die immer meckern wenn einer n Thema aufmacht das es schon gibt nicht antworten?! Sonst mal Karg fragen.. hat einer Bock den zu schreiben?
06.10.2004 16:00
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall hat noppa letztens bei "friss oder stirb" gesagt, als es bei dth essen gab (erbseneintopf), dass es bei dä viel besseres essen gibt & so. also er hat das dä essen gelobt & über das dth essen gelästert.

__________________
tiki taki
06.10.2004 22:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
ich frage mich, warum hier die "Ärztefanältesten", die immer meckern wenn einer n Thema aufmacht das es schon gibt nicht antworten?!

doch hier

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.10.2004 23:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ louni

Ich glaube nicht, dass Noppa das freundlich gemeint hat !! Augenzwinkern
Es kam mir eher wie eine Stichelei Richtung "Die Ärzte" vor...

So nach dem Motto : "Die Herren von die Ärzte essen ja nur das edelste, die Hosen dagegen geben sich auch Erbseneintopf zufrieden !!" großes Grinsen


Ich sach mal... Verräter... (Achtung! Ironie !!) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 12:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ louni

Ich glaube nicht, dass Noppa das freundlich gemeint hat !! Augenzwinkern
Es kam mir eher wie eine Stichelei Richtung "Die Ärzte" vor...

So nach dem Motto : "Die Herren von die Ärzte essen ja nur das edelste, die Hosen dagegen geben sich auch Erbseneintopf zufrieden !!" großes Grinsen


Ich sach mal... Verräter... (Achtung! Ironie !!) großes Grinsen


Ja. Genau so war das gemeint. Es vielen ja Worte wie "Kaviar" usw... Was DÄ zwar sicher nicht essen, aber mit so ner Erbsensuppe geben die sich nicht zufrieden. Vor allem, wenn sie solche Auswirkungen hat, wie bei dth (ich erinnere an die Toilettenszene *g* )

__________________

09.10.2004 15:00 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich schrob dem Kaptain mal ne E-Mail:

Moin Markus
>
> Sag mal, ne Frage, die mich schon länger beschäftigt: Bei DtH gibt es einen
> Backline-Chef namens Noppa. Nun frage ich mich natürlich als fleißiger Meersau
> leeser, ob das der gleich Noppa (-er), der damals in den 80ern mit Bela, Farin
> und Sahnie auf Tour war.

Antwort:

Hi,

das ist ein anderer.

Tschø, der Captain
09.10.2004 23:44 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH