das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 4Lyn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4Lyn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
4Lyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
und wie findet ihr 4Lyn bzw. kennt ihrs überhaupt??
würd mich mal interessieren!!!
ich find die musik genial!!!
bis dann
DÄ ruelz
05.10.2003 14:58
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben n paar gute sachen,aber is jetzt net so meine lieblingsband.hab noch n poster von denen vom rockbuster letztes jahr

__________________
eine Reise lohnt sich

05.10.2003 17:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das viedeo wo sie inner klapse sind voll goil... ansonsten haben sie ein ganz nettes album

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
05.10.2003 17:40 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben meiner Meinung nach zuwenig Gesang in ihren Liedern. Kann auch sein, dass ich mich täsusche, kenn ja nur die Singles.

__________________
"Leise ist scheiße..."
05.10.2003 18:12 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztes jahr als vorband von new model army geguckt, aber die waren mit aaaaaaaaaabstand die schlechtesten der 3 bands, die dort gespielt haben (blackmail, new model army und 4lyn) und waren auch live sau langweilig!!!!
05.10.2003 19:34
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band schon geil!!! neon is gut!
ich find nur das in ihren songs bisschen viel geschrei ist!

sowie: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oder



whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
05.10.2003 20:08
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde 4lyn auch ziemlich cool ...
05.10.2003 20:11 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4Lyn ist verdammt geil. Neon ist ein starkes Album und live gehen die gut ab.
Gerade das Geschrei macht die Band aus.

Bitte mehr davon!
05.10.2003 20:33 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die soo schwach, ich glaub, die könnten viel mehr.
Aber der Sänger sieht verdammt noch mal geil aus!
05.10.2003 21:01
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt erst dei cd 1 mal gehört
und naja vielleicht hab ich nicht richtig hin gehört aber überzeugt haben sie mich nihct
05.10.2003 21:33 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
gaert gaert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile band nur ein bisschen zu hip hop lastig meiner meinung nach.. vorallem whoo und bahama mama sind absolute party kracher..

__________________
Never said I was nice
05.10.2003 22:39 gaert ist offline Homepage von gaert Beiträge von gaert suchen Nehmen Sie gaert in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
ich hab die letztes jahr als vorband von new model army geguckt, aber die waren mit aaaaaaaaaabstand die schlechtesten der 3 bands, die dort gespielt haben (blackmail, new model army und 4lyn) und waren auch live sau langweilig!!!!


da hab ich genau das gegenteil erlebt. hammer die haben sone art british bulldog gespielt also das publikum. und ich liebe dieses spiel, hab dabei aber nicht wirjlich was von der bühne mitbekommen. tja aber sind so auch voll nett sind freund von meinem cousin Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.10.2003 17:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 4Lyn mag ich das Lied LYN sehr gern.
Sonst kenn ich nich wirklich viel von denen ...
08.10.2003 17:21
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gehört hier nicht hin oder klingt merkwürdig!

Aber ich mag den Albumtitel, des aktuellen Albums:

Take It As A Compliment

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
28.09.2004 18:06 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 4lyn ganz gut!Besonders liebe ich den Song Pearls&Beauty

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.09.2004 21:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja anfangs nicht so überzeugt also als ich sie nur auf platte gehört habe aber jetzt nachdem ich sie zwei mal live gesehen habe in den letzten 2 wochen bin ich überzeugt ABSOLUT geniale Musik und die auftritte sind auch genial.
Ich mein man bekommt bavehearst und umsonst Jägermeister *lach*

Und ganz nebenbei muss ich auch sagen das man sau geil mit denen Feiern kann.
Freu mich schon auf den 16.10... da spieln sie nochmal in rostock... Obwohl ich sie so genial finde die beiden Vorbands Julia und Butterfly effect haben es mir mehr angetan... *gg*

bye

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
04.10.2004 21:44 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die das erste mal Bei Bochum Total dies Jahr gesehn. Fand die vorher nicht so gut. Aber nach dem Konzert war ich hin und weg*g* Bin dann gleich am nächsten Tag innen Plattenladen gerannt und hab mir Take it as a compliment gekauft. hammergeiles album find ich! Und vor ner Woche hab ich mir auch endlich Neon zugelegt. War erst n bisschen irritiert wegen dem ganzen gerappe aber mittlerweile liebe ich dieses Album! Saugeile Band!
18.10.2004 13:58 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find von denen auf jeden fall den chikken song total genial smile der läuft seit ein paar tagen bei mir rauf und runter.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.10.2004 14:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadhochhohl*

ich war gestern in bochum bei so m Jägermeister dingen.. da hat eine Bochumerband (der sänger war so uuäärgh^^) gegen 4lyn gespielt.. also hamburg-bochum.
war mein 1. 4lyn konzert und ich fand die ziemlich geil!!!
ham natürlich gewonnen Augenzwinkern
war nich zufällig auch wer von euch da oder?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.12.2004 17:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Wurm(keinKäfer) Wurm(keinKäfer) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14242.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Lyn roxx...Braz ist ja mal so hot *sabber* und die Musik ist eh toll!!!

__________________
für mich zählt nur das eine....die FRISUR großes Grinsen
26.01.2005 18:05 Wurm(keinKäfer) ist offline Homepage von Wurm(keinKäfer) Beiträge von Wurm(keinKäfer) suchen Nehmen Sie Wurm(keinKäfer) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 4Lyn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH