das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte nerven im moment?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke bei mir, dass ich mich schon seit einiger Zeit immer mehr von der Band "wegbewege", mich spricht mittlerweile ganz andere Musik an, die Ärzte sind die Helden meiner Jugend, das werden sie auch immer bleiben und ich werde vermutlich nie aufhören, diese Band irgendwo tief im Herzen zu lieben Augenzwinkern (das fängt schon an, wenn ich alte Lieder höre und sehr wehmütig werde...)
Es ist aber so, dass ich derzeit DÄ absolut nicht hören und sehen kann. Früher habe ich immer die beneidet, die mehr als 2, 3 Konzerte der Tour gemacht haben (damals war ich noch zu jung...) und heute habe ich schon keinen Bock mehr, überhaupt zu einem Konzert zu gehen (wobei ich auch nicht ohne kann *g*)

Mir fehlt derzeit irgendwie die Identifikation mit der Band, mit den Fans, mit allem. Vielleicht kommt es wieder, das wäre schön, wenn es aber nicht wiederkommt, ist auch nicht schlimm. Hab viele tolle Erinnerungen, die ich mit DÄ verbinde und die lieben Menschen, die ich über die Band kennengelernt hab, kann mir ja auch keiner mehr nehmen.

Hach großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2004 16:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Das klingt, als hättest du schon mindestens 40 Jahre auf dem Buckel... *g* Naja, wie ich deinem Profil entnehme bist du ja noch nicht ganz so alt!

Das nur so nebenbei

----------------------------

Naja, und zu dem was die Blutgräfin gesagt hat: Ich verstehe die Leute auch nicht, die sich aufregen, weil DÄ auf einmal zu kommerziell geworden sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass DÄ schon seit kurz vor ihrer Auflösung mit Hagen "Kommerzschweine" waren und wenn nicht, dann doch zumindest nach der Wiedervereinigung! Das ist doch nun wirklich nicht erst seit heute so... Augen rollen
04.10.2004 18:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
...
Punkt 1: Wenn live Sachen so langweilig sind, warum brechen dann bei Kill them All ständig unserer Server durch die massigen downloads zusammen? Augenzwinkern Ich kann mich noch erinnern das vor einiger Zeit alle dauernd nach Livematerial geschriehen haben, jetzt ist es plötzlich doof. Wo die Band doch Live besser ist als wie auf Platte Augenzwinkern

naja ich (und denkt mal auch viele andere, haben sich den livemitschnitt von dem Konzert bei dem die waren runtergeladen (und naja das waren ja dann in letzter zeit viele) smile
wenns nit stimmt, verbesser mich bitte!

ja und da ich den livemitschnitt zu hause hab und die live-dvd bin ich auch nichrt scharf drauf live-lieder zu kaufen....aber egal, kaufe sowieso keine singels!


Aber ich find es halt im moment extrem, wie die Ärzte im Gerede sind! Ist doch irgendwie schon öfters so gewesen, dass es nen zeit lang sehr still um sie war und dann wieder ziemlich laut!!!
tja und jetzt ist wieder nen laute-phase!
Finds nit so schön, weil ich halt 3 von den 5 singels nit so gern mag, aber die ärzte machen ja nit für mich musik!
uns eigentloch nicht direkt für uns alle...schließlich meinten sie ja, dass sie solange musik machen wie es ihnen gefällt und spaß macht!
tja uns bleibt halt einfach nix anderes übrich auf andere sachen, die uns gefallen zu warten!
also hört euch doch einfach mal schön eure alten cds an und freut euch drüber, wie schon es doch war
Sing---> hiphip hura alles ist schlechter als es früher war

Verdammt denkt an die schönen Sachen!!
klar ich war auch auf nem konzert und hatte mir mehr erhofft, aber trotzdem war es ein super ereigniss für mich und ich will es nicht missen (selbst bei 40°C in der halle und luftfeuchtigkeit von 90%---da waren die umstände und die laune von ALLEN (auch der Band) bestimmt noch schlechter als bei den anderen konzerten)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.10.2004 19:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment denk ich auch ich hab ich mich aufs Album mit den Auskopplungen dann die dvd großartig,tour usw. Total gefreut aner im Moment is das en bisschen zu viel meiner Meinung nach.
04.10.2004 19:32
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich merke bei mir, dass ich mich schon seit einiger Zeit immer mehr von der Band "wegbewege" [...] ich werde vermutlich nie aufhören, diese Band irgendwo tief im Herzen zu lieben Augenzwinkern


das ist bei mir auch so. bin ganz froh, dass die tour rum ist und mich nervts schon, dass fu wieder solo auf tour gehen wird. ne pause ist mal ganz gut! irgendwie vermisse ich ES (nicht die Augenzwinkern ja, doch. die auch großes Grinsen ) zwar, aber andererseits ist es so besser. höre auch so gut wie keine ärzte mehr zuhause, weil ich es nicht ''auf platte'' hören musste, weil ich es so schon oft genug gehört habe. denke aber, dass die zeit bald wieder vorbei ist und ich sie mir wieder anhören kann, ohne, dass ich genervt bin. aber ich bin trotzdem fan und lieb sie auch irgendwo

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 19:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Ärzte nerven im moment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja net wirklich...

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 21:55 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
nach 13 konzerten oder so ist das klar das man keinen bock mehr hat. (wär zumindest bei mir so....)
dann würden dä mich auch "nerven". cool


genau - is man doch selber schuld, wenn man auf so viele konzerte einer tour rennt und sich dann wundert, daß nicht jedes einzelne verschieden ist. die haben über 40 konzerte diesjahr gespielt, wie soll man bei jedem die fast 3-stündige setlist individuell gestalten?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2004 09:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaNa~
Ich glaub auch, dass das jetzt alles erstmal genug ist. Die sollen jetzt echt mal 'ne Pause machen ...


oh nein, das sind dann genau die leute die nach einem halbem jahr funkstille nach einem neuen album oder wenigstens einer club-tour brüllen.

und außerdem ist es doch schon deutlich stiller geworden. bela kümmert sich um seinen faust vs. mephisto. farin ist im urlaub. rod geht mit einer anderen band auf tour.

also nicht wirklich die ärzte die uns überall begegnen, sondern ihre einzelnen mitglieder auf "anderen schlachtfeldern".

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2004 09:46 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
das ist bei mir auch so. bin ganz froh, dass die tour rum ist und mich nervts schon, dass fu wieder solo auf tour gehen wird. ne pause ist mal ganz gut! irgendwie vermisse ich ES (nicht die Augenzwinkern ja, doch. die auch großes Grinsen ) zwar, aber andererseits ist es so besser. höre auch so gut wie keine ärzte mehr zuhause, weil ich es nicht ''auf platte'' hören musste


dann bis du der erste fan, der gezwungen wurde, ärzte zu hören. schnallen dich deine eltern etwa vor der anlage fest und legen die geräusch ein?

also bitte, kann dochjeder selbst entscheiden, was er wann hört.

und zu fu muß auch niemand gehen. aber so wie ich hier im board verschiedentlich gelesen habe, werden wohl eine menge leute hingehen. komisch, ob die auch alle die ärzte nervig finden?! verwirrt

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.10.2004 09:51 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@motrradhexe:
MANN, wenn einige hier momentan nicht so viel lust auf die ärzte haben, dann lass sie doch einfach Augen rollen
man kann seine meinung auch wieder ändern und nur weil jemand im moment nicht so viel bock auf die drei hat heisst das doch noch lang nicht, dass dieser jemand die ärzte jetzt hasst oder nicht mehr hört. und wenn schon, was geht das denn dann dich. ausserdem: díe FURT konzerte sind noch über ein halbes jahr hin.....

PS: gewöhn dir mal an, diesen button zu benutzen:


Augen rollen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
05.10.2004 16:23 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich merke bei mir, dass ich mich schon seit einiger Zeit immer mehr von der Band "wegbewege", mich spricht mittlerweile ganz andere Musik an, die Ärzte sind die Helden meiner Jugend, das werden sie auch immer bleiben und ich werde vermutlich nie aufhören, diese Band irgendwo tief im Herzen zu lieben Augenzwinkern (das fängt schon an, wenn ich alte Lieder höre und sehr wehmütig werde...)
Es ist aber so, dass ich derzeit DÄ absolut nicht hören und sehen kann. Früher habe ich immer die beneidet, die mehr als 2, 3 Konzerte der Tour gemacht haben (damals war ich noch zu jung...) und heute habe ich schon keinen Bock mehr, überhaupt zu einem Konzert zu gehen (wobei ich auch nicht ohne kann *g*)

Mir fehlt derzeit irgendwie die Identifikation mit der Band, mit den Fans, mit allem. Vielleicht kommt es wieder, das wäre schön, wenn es aber nicht wiederkommt, ist auch nicht schlimm. Hab viele tolle Erinnerungen, die ich mit DÄ verbinde und die lieben Menschen, die ich über die Band kennengelernt hab, kann mir ja auch keiner mehr nehmen.

Hach großes Grinsen


Also, so ziemlich genau das, was da gepostet wurde, hätte ich jetzt auch geschrieben...

ich werde garantier auch NIE aufhören, die Band zu lieben...irgendwie... immerhin bin ich ja auch schon seit 19 Jahren Fan... aber trotzdem krieg ich immer mehr Abstand zu ihnen. Ich meine, ich find sie immer noch irgendwie toll, das wird auch garantiert so bleiben, aber sie sind nicht mehr das Wichtigste für mich... und andere Bands nehmen mittlerweile auch einen hohen Rang bei mir ein...*pfeif*

trotzdem - HÖREN tu ich sie auch kaum noch... ich renn sogar mittlerweile nicht mehr panisch zum Fernseher, um nur ja keine Minute von irgendeinem Bericht zu verpassen...*g*

ich bin ihnen aber auf jeden Fall dankbar, dass ich so viele tolle Erinnerungen mit ihnen verbinde (auch wenn es da viel schlechtes gab und gibt... *seufz*) und dass ich einige der wichtigsten Menschen in meinem Leben durch sie kennengelernt hab. *küsseverteil*

By the way: ja, sie nerven momentan! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.10.2004 23:45 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kanns auch unterschreiben. Im moment gewinn ich auch bisschen Abstand, weil es einfach zu viel ist und ne 5.te Singel hätten sie sich jetzt auch sparen können Augen rollen
Gut, mit den Konzerten war ich zufrieden, allerdings kamen sie lang net an die schönen gehmeimtourkonzerte ran, nur so Riesenhallen ist halt auch irgendwie nicht so toll.
Am besten wäre es, wenn jetzt mal 2 Jahre ruhe wäre das alles langsam wieder abflaut und der ganze hype mal vorbei ist, aber das wird wohl nix.
Ich sag nur FU Baby Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.10.2004 21:48 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne Pause wär wirklich mal schön...

Und zu FU rennen ja wirklich viele... (und geht diesmal der "Ignoranz"-Orden wieder an Baby? ich möchte als nur-ein-Konzert-Besucher bitte den Vize-Titel...*g*)... DIE zumindestens scheinen ja noch nicht genervt zu sein...

naja, ich gönn es ihnen ja... bloß find ich es schade, dass sie momentan einfach ÜBERALL vertreten sind... *Thesen aufstell*: Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören!! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.10.2004 22:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist aus "witzen" auf konzerten/in interviews geworden, die nur insider ("richtige" fans) verstehen.


Vielleicht gehörst du einfach nicht mehr zu den Insidern. Ich habe auf dieser Tour genügend Witze gehört, bei denen ich mir sicher war, dass nicht jeder drüber lacht.

Zitat:
aber es nervt auch zb dass er auf konzerten immer seine texte vergisst.


ich finde das herrlich.

Zitat:
Ich glaube, im Moment gibt es einen riesen Hype um die Ärzte !
Jeder der vielleicht mal ein Lied gehört hat, sagt gleich "Ja, ich bin DÄ-Fan !!"


Also ich freue mich, wenn Leute aus meinem Nicht-Ärzte-Fans-Freundeskreis Positives über die Ärzte sagen. Eine Freundin von mir hat sich dieses Jahr mal ein Konzert angesehen und war danach total von den Socken.
Das sind doch nur Bestätigungen dafür wie gut diese Band ist.

Zitat:
aber aufm unrockstar konzert in hamburg war echt nich gute stimmung...


Komisch, dass die Fans vor eigentlichen Konzertbeginn eigenständig Laolas gemacht haben ohne Ende.

Zitat:
und dass sich total viele leute ärzte-fans nennen, nur weil sie "unrockbar" oder aber auch "komm zurück" vom unplugged toll fanden und sich vllt eine cd gekauft haben oder so.


Und? Vielleicht haben sie noch andere Interessen, die mit Finanzen verbunden sind. Dann hören sie eben diese eine CD rauf und runter.
Man ist Fan, wenn man eine Band/einen Sänger gut findet und nicht wenn man alle CDs von denen hat.

Zitat:
die meisten, die sich im moment "fan" nennen, kennen warscheinlich (wenn überhaupt) nur geräusch, oder eben die single-auskopplungen.


Und was ist daran verkehrt?

Zitat:
wahrscheinlich habt ihr recht und es liegt wirklich an den ganzen neuen fans


Ja sicher. Weil die Ärzte viele neue Fans haben, werden sie auf einmal scheiße.


Zitat:
Gerade die Patzer und das die Band über sich selber lachen kann macht doch die Konzerte aus


Eben.


Zitat:
ich finds auch relativ blöd, dass sie jetzt so viel politisches machen. so aufm album find ich des gut, aber als singles find ichs unpassend, auch wenns zur zeit zur situation passt. es sind halt so lieder die dann wieder jeder kann.


Wenn man einen politischen Song schreibt, dann will man auch gehört werden. Und das ist eben der beste Weg dahin.

Mich wundert es auch, dass gleich zwei politische Songs von Geräusch veröffentlicht werden, aber gerade das zeigt den Ernst der politischen Lage weltweit.
Und aufgrund der enormen Popularität der Band hören vielleicht eins zwei Leute mehr hin als früher. Und das ist gut so.

Zitat:
Am Anfang meines "Fan-Sein" habe ich höchstens 2 Konzerte einer Tour besucht und habe sie genossen. Bei der diesjährigen Tour habe ich 13 Konzerte mitgemacht und im Nachhinein festgestellt, dass es einfach zu viel für mich war. Zum Schluß konnte ich mich schon kaum noch auf das Konzert freuen und fast jedes Konzert war identisch


Ich habe noch einige Konzerte mehr gemacht und kann mich dem gar nicht anschließen.
Für mich waren 80% der Konzerte wirklich fantastisch und ich habe sie bis ins Unendliche genossen.

Zitat:
Man kann und sollte in meinen Augen sogar auch mal kritisch gegenüber "seiner" Band sein. Wem alles gefällt, ok der ist ein sehr glücklicher Fan. "Früher" fand ich auch alles toll was DÄ gemacht haben aber nicht weil es mir wirklich gefallen hat, sondern weil ich der Meinung war ich MUSS das jetzt toll finden, weil es ja von meiner Lieblingsband ist. Sowas ist Quatsch aber ich brauchte etwas Zeit um das zu begreifen und ich denke, dass es hier vereinzelt auch einige solcher Fans gibt, die das noch lernen müssen. Ich habe es gelernt und bin trotzdem froh mich (immenoch) als Fan zu sehen.


Schön gesagt smile
Eine Band ist nicht dazu da um ihr in den Arsch zu kriechen und den Hintern auszulecken...Das sind auch nur Menschen, die Kritik wie jeder andere verdient.
Auf dieser Tour war das bei mir oft ein Auf und Ab. Mal war ich hin-und hergerissen und mal hätte ich das ein oder andere (überwiegend blonde) Bandmitglied am liebsten erschossen Augenzwinkern
07.10.2004 01:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denn
wie el chefe (oder wer es war) sagte das es dann einfach nur "routine" ist auf ein dä-konzert zu gehen, weil man zu oft dort war.


es wird nicht zur Routine. Im Gegenteil. Es wird zu etwas ganz Besonderem. Für mich gibt es nichts schöneres als mit netten Freunden auf Ärzte Tour zu gehen.
Wenn es für jemanden zur Routine wird, dann ist das einfach nicht das richtige Hobby für denjenigen Augenzwinkern


Zitat:
aber heute ist das ja so, dass jeder sagt "ja, Ärzte, super bin ich Fan von" diese Leute aber keine Ahnung von der Band ham, was mich tierisch aufregt.


Muss man Ahnung von einer Band haben um Fan zu sein?
Ich zb liebe The Cure, hab keinen Plan wie die alle heißen (bis auf Robert Smith), aber bin trotzdem Fan, weil ich die Musik vergöttere.


Zitat:
wie soll man bei jedem die fast 3-stündige setlist individuell gestalten?


das erwartet ja auch keiner.

Zitat:
oh nein, das sind dann genau die leute die nach einem halbem jahr funkstille nach einem neuen album oder wenigstens einer club-tour brüllen.


ich kann es kaum erwarten Augenzwinkern

Zitat:
@motrradhexe:
MANN, wenn einige hier momentan nicht so viel lust auf die ärzte haben, dann lass sie doch einfach


sie sagt nur ihre meinung wie jeder hier.

Ansonsten hab ich zum Thema "Die Ärzte nerven" zu sagen:
Sobald sie mich nerven, guck ich mir keine Sendungen mit ihnen an, höre keine CDs und beschäftige mich mit anderen Dingen. Das funktioniert ganz gut Augenzwinkern
07.10.2004 01:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
aber heute ist das ja so, dass jeder sagt "ja, Ärzte, super bin ich Fan von" diese Leute aber keine Ahnung von der Band ham, was mich tierisch aufregt.


Muss man Ahnung von einer Band haben um Fan zu sein?
Ich zb liebe The Cure, hab keinen Plan wie die alle heißen (bis auf Robert Smith), aber bin trotzdem Fan, weil ich die Musik vergöttere.



naja ich bin der meinung das fan sein das heißt:
Fan ist man von jemanden (jezt halt z.b. von einer band), wenn ma weiß wie sie entstanden ist, was es für veränderungen in ihrem dasien als band gab, fast alles cds von ihnen bestizt etc.
fan von einer band ist man nur wenn ma sich dafür interresier, was auch noch hinter ihrer musik steckt etc.

ich liebe die musik von placebo, habe alle alben, aber hab keine ahnung was sonst bei denen so abgeht...ich bin fan deren musik und nciht der bandAugenzwinkern

kA ok jeder deutet es anders, aber ich find diese abstufung von fan der musik und fan der band irgendwie schon bessersmile ...kA

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 07.10.2004 14:21.

07.10.2004 14:20 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Tschuldigung, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust loswerden !!
Schubst mich oder schreit mich danach an, ich kann damit leben. großes Grinsen



Es kotzt mich zur Zeit echt einfach nur an. Is das jetzt nen neuer Trend oder warum meckern hier übelst viele Leute über DÄ ?!
Jaja, ich weiss jedem seine Meinung, aber dann gebt doch nicht zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit euren Senf dazu !!
Wenn ihr halt keinen Spass mehr an der Band habt, dann hört die Musik nicht und kauft halt nichts mehr von DÄ..
Wer von euch die hier rumnölln hat sich die DVD NICHT gekauft ?!
Ich respektiere die Meinung jedes einzelnem hier, aber langsam gehts mir auf den (nicht vorhandenen) Sack... Hmpf...


So, und nun bitte meine zuerwartende Kritik und wie ich doch nur kann und und und.... rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.10.2004 14:39.

07.10.2004 14:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den beitrag von vokuhila ... respect besser hätte mans nich ausdrücken können
und außerdem bin ich genau der slben meinung wie fr. felsenheimer...ich mein schon klar dass jeder ne eigene meinung hat...aber das hier is immernoch nen ''fan'' board und wenn ich mir einige beiträge hier anhör...naja...und ich wette spätestens nach nem jahr werden die ersten (erst recht die die jetzt schreiben dass se nerven) wieder nach nem neuen album und nach ner tour brüllen...
von mir kann ich sagen ich war nur auf 2 konzerten und ich fand sie super geil und beide male ein völlig anderes erlebniss .

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

07.10.2004 14:54 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
So, Tschuldigung, aber ich muss jetzt hier mal meinen Frust loswerden !!
Schubst mich oder schreit mich danach an, ich kann damit leben. großes Grinsen



Wer von euch die hier rumnölln hat sich die DVD NICHT gekauft ?!





ich! großes Grinsen Augenzwinkern

Du hast ja recht, es ist jedem selbst überlassen, ob und wie er mit dem Thema "DÄ" umgeht - aber es wird IMMER welche geben, die einfach alles, was diese Band tut, vorbehaltlos akzeptieren und toll finden.

Ebenso wie es IMMER welche geben wird, die "gegenkontern" (ZITAT! und JA, das war das lustigste, was er jemals von sich gegeben hat...*ggg*), nur im irgendetwas "dagegen" sagen zu können.

Dann gibt es aber auch diejenigen, die erst nachdenken und dann "ihren Senf dazugeben"... und ich hab die Hoffnung (nach vielen postings hier z.B.) noch nicht aufgegeben, dass es doch mehr sind als erwartet. großes Grinsen

dass es immer Momente gibt, wo man von etwas genervt ist, was man im Grunde doch irgendwo liebt, ist doch klar. Und im Moment häuft es sich eben bei diesem Thema hier. Das heißt doch aber (im allgemeinen) lange noch nicht, dass man ab sofort die Band hasst oder so.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2004 15:04 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy hat noch nichts gesagt?
ich übernehme mal seinen part...

ich beschwere mich nie über dä, ob se mir im moment gefallen oder nicht is halt egal...
nur denke ich, dass bald wirklich mal schluß sein sollte, die jungs haben viel erreicht, wir hatten alle eine tolle zeit mit ihnen und wenn sie jetzt so weiter machen, machen se irgendwie alles kaputt, ihren grandiosen ruf bei den fans und so...
wenn sie jetzt aufhören würden (sie sind ja schließlich schon alle über die 40...), dann wären wir stolz, sie erlebt zu haben, alle haben sie als das funpunk-trio gesehen und sie würden sich ebig in unsere herzen brennen... großes Grinsen
denn man ehrlich, was soll jetzt noch kommen?
aber vllt is es wirklich nur ne phase die vorbei geht...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

07.10.2004 15:16 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte nerven im moment?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH