das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gerade im laden...

is das buch mit der isbn - blablabla da???

- hm der computer finder nix unter der nummer...wie heißt das buch den

- die ärzte songbook

- hm mom ... die äääärzte songb*... ah da is es .. 14,99 .. dauert aber noch 10 tage bis es da is... kann aber auch morgen schon da sein großes Grinsen
... das is neu ode.. ne das is ja schon ein jahre alt...

- *verduzutsei* ... achso ja seit einem jahr solls kommen *g*

- aha ...

- ciao

- wiedersehen

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
01.10.2004 15:33 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick wollte doch nur die erste Auflage haben... is das denn zu viel verlangt??? traurig

Sonst war der service von Amazon aber besser...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
01.10.2004 15:55 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die grösste Bücherei in meiner Stadt konnte das Songbook nicht liefern, da es bereits vergriffen wäre.
Dann ging ich in den besten Musikladen der Stadt, und der hat mir gesagt, wenn ich es bei ihnen bestellt hätte, hätte ich es seit Montag. Jedenfalls krieg ich es morgen auch großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.10.2004 16:16 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meins ja gestern bestellt... Bin heute hin und hab gefragt, ob es denn schon da ist... sie meinte, dass beide Großhändler es grad nicht parat haben *heul* fand ich auch sehr sehr gemein! Wirklich! Und die hatte es mir versprochen unglücklich


Aber als Entschädigung hab ich mir gleich ne CD geholt Zunge raus

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.10.2004 16:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von amazon heute ne mail bekommen das es in 1-2 wochen gelieferet wird, die sind diesmal echt die letzen die des ausliefern wie blöd
01.10.2004 16:59 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ick habs echt schon seit Mitte August beAmazon vorbestellt... jetzt steht ja da lieferbar in 2 - 3 Tagen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
01.10.2004 17:02 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich von n paar Tagen schon bei Amazon beschwert, und wenigtens n 5 € gutschein bekommen, den ich auch schon eingelöst hab! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
01.10.2004 17:13 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs am 9. juli bestellt, ausserdem is des jetzt 5cent teurer, naja mal sehn hab die mal kontaktiert vielleicht bekomm ich auch nen gutschein
01.10.2004 17:38 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das sehr komisch, dass es das Songbook in Deutschland anscheinend noch nicht (überall) gibt. Wir, in unserer Buchhandlung in Wien haben's diese Woche bekommen! *superfreu*

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

02.10.2004 12:00 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hsab gestern ne mail von amazon.de bekommen
Zitat:
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.

Ärzte "Songbook"

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice


also doch noch warten.... :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 02.10.2004 12:47.

02.10.2004 12:47 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Hab mich von n paar Tagen schon bei Amazon beschwert, und wenigtens n 5 € gutschein bekommen, den ich auch schon eingelöst hab! großes Grinsen


hab nen gutschein für 2,50 euros bekommen, besser wie nichts, aber die werden wohl warlos vergeben
02.10.2004 15:45 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern häbe ich in Göttingen (fast) alle Buchläden aufgesucht, aber nicht einer hatte auch nur ein Exemplar da...
Einige sagten es wär ausverkauft und wird neu gedruckt, andere meinten sie könnten es bis Montag bekommen, und wieder andere meinten "sowas" kriegen sie nicht...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
03.10.2004 07:51 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon steht jetzt, daß das buch innerhalb von 2-3 tagen lieferbar sei smile )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.10.2004 21:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs!!
Heutige mail von amazon:
Zitat:
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den
Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer
Lieferzeit von 2-6 Wochen.

Ärzte "Songbook"

Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice


2-6 Wochen NA TOLL!!!
04.10.2004 22:09 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt vor nem Monat bestellt ham mir gesagt das es Ende der Woche, anfang nächster lieferbar sein soll *freu*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
05.10.2004 15:42 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
habs jetzt vor nem Monat bestellt ham mir gesagt das es Ende der Woche, anfang nächster lieferbar sein soll *freu*


ja und wo hast du es bestellt?????
wär nich schlecht wenn du das mit dazugeschrieben hättest verwirrt

weiß schon jemand was neues von deutschrock ??????????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 05.10.2004 17:30.

05.10.2004 16:58 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir jetz gebraucht bei Amazon gekauft!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
05.10.2004 17:05 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen müsste ich es dann ENDLICH haben! *freu* Und die 1. Auflage wirds auch noch sein! Da schlägt das Sammlerherz doch höher! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
05.10.2004 17:06 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt mal ne Frage...also ich hab des Songbook ja jetzt, aber unser Gitarrist hat in zwei Wochen Geburtstag und er wünscht sich des total.
Also sagen wir mal, ich hätte es letzte Woche Donnerstag für ihn bestellt, wann würde des Buch dann bei mir ankommen? Und außerdem, ist des dann noch die erste Auflage...ne, oder?
Mann, mann, mann Fragen über Fragen... großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
05.10.2004 17:49 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt endlich auch! Hatte es schon Anfang Juli bei amazon vorbestellt und gestern dann abbestellt! Ich laß mich doch nicht ewig hin halten! Jetzt noch 2-6 Wochen! Die spinnen doch! Und "mein" Buchladen in Kiel hat es Gott sei Dank gerade heute bekommen! Und zwar ein einziges! (bitte nicht zu viele *g*) Gut, daß ich heute da war! *freu*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.10.2004 21:43 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH