das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Lustige Sprüche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grad mal meinen Schülerkalender durchgeguckt und dabei einige sehr lustige Sprüche gefunden...


- Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd

- Lieber zu dritt im Bett als allein im Sarg

- Lieber zweifelhaft als Einzelhaft

- Lieber mit ner Flamme im Bett als mit ner Leuchte am Schreibtisch

- Es bibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unendschieden oder Niederlage (Beckenbauer)

- Er war Mathematiker und sie war unberechenbar

- Es genügt nicht unfähig zu sein - man muss auch in die Politik gehen

- Lehrer sind unbestechlich: Die nehmen nicht mal Vernunft an!

- Männer lieben Frauen in lederkleidung - aber nur, weil die nach neuem Auto riechen

- Lehrer sind wie Dealer - stets bemüht den Stoff möglichst schnell an den Mann zu bringen

- No brain - no headache!

- Die Dusche der Kelly Family ist gestern verstorben - sie fühlte sich überflüssig

- Nina Ruge lügt jeden Tag: Am Ende ihrer Sendung sagt sie immer "alles wird gut" und am nächsten Tag ist sie doch wieder da.

- Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens mit Fragen wie: "Wo krieg ich nachmittags noch ein Früstück?"

- Der Dalai Lama gibt Meditationskurse in der Lüneburger Heide. Ein harter Brocken, denn das heißt für den Dalai Lama: vom Dach zum Arsch der Welt.

- "Schatz ich war den ganzen Tag im Schönheitssalon..." - "Ach, und warum haben sie dich nicht drangenommen?"

- Seit schröder Bundeskanzler ist, ist Radfahren auch in Deutschland sehr beliebt - klar es geht ständig bergab

- Schulbildung ist kostenlos - bei manchen auch umsonst...


So und jetzt ihr...
03.10.2004 16:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
RE: Lustige Sprüche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- Die Dusche der Kelly Family ist gestern verstorben - sie fühlte sich überflüssig


der ist aus "samstag nach" großes Grinsen

sind aber wirklich ein paar gute dinger dabei!

ich hab auch welche:
Ich bin aus Prinzip gegen Prinzipien!

Reden ist schweigen.... und solber ist gold!

Wie froh bin ich, daß ich Spargel nicht leiden kann; denn wenn er mir schmecken würde, dann würde ich ihn essen..... und ich hasse das Zeug !

Sei niemals abergläubisch! Das bringt Unglück.

€dit: "siehe signatur"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 03.10.2004 17:23.

03.10.2004 17:23
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich dich sehe fällt mir ein, ich muss den müll noch runter tragen

für mich gibt es nur "entweder-oder". also entweder voll oder ganz.

ich bin immer sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber.

körperlich und physisch gehts mir gut.

vor kurzem ist eine blondine in brüssel ertrunken - sie wollte männeken piss einen blasen.

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
03.10.2004 19:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hilft dem Menschen weder Macht noch Geld, wenn er auf eine Marmortreppe fällt (E. Kishon)

und: => siehe Signatur

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.10.2004 20:08 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Niemand köpft leichter, als jene, die keine Köpfe haben."
"Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht"

"Witz ist das Niesen des Gehirns"
Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht"

"Der Idealist geht glatt durch eine Mauer und stößt sich wund an der Luft"

"Patriotismus ist die Überzeugung, dass unser Vaterland allen Anderen überlegen ist, weil wir darin geboren wurden"

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt"
"Glück ist der Stuhl, der plötzlich da steht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will"



"Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht"

Sind alles Zitate, aber ich hab momentan keine Lust/Zeit, die "Autoren" rauszufinden... Ich hoff es stört sich keiner dran...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.10.2004 21:09 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe grad mal meinen Schülerkalender durchgeguckt und dabei einige sehr lustige Sprüche gefunden...


- Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd

- Lieber zu dritt im Bett als allein im Sarg

- Lieber zweifelhaft als Einzelhaft

- Lieber mit ner Flamme im Bett als mit ner Leuchte am Schreibtisch

- Es bibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unendschieden oder Niederlage (Beckenbauer)

- Er war Mathematiker und sie war unberechenbar

- Es genügt nicht unfähig zu sein - man muss auch in die Politik gehen

- Lehrer sind unbestechlich: Die nehmen nicht mal Vernunft an!

- Männer lieben Frauen in lederkleidung - aber nur, weil die nach neuem Auto riechen

- Lehrer sind wie Dealer - stets bemüht den Stoff möglichst schnell an den Mann zu bringen

- No brain - no headache!

- Die Dusche der Kelly Family ist gestern verstorben - sie fühlte sich überflüssig

- Nina Ruge lügt jeden Tag: Am Ende ihrer Sendung sagt sie immer "alles wird gut" und am nächsten Tag ist sie doch wieder da.

- Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens mit Fragen wie: "Wo krieg ich nachmittags noch ein Früstück?"

- Der Dalai Lama gibt Meditationskurse in der Lüneburger Heide. Ein harter Brocken, denn das heißt für den Dalai Lama: vom Dach zum Arsch der Welt.

- "Schatz ich war den ganzen Tag im Schönheitssalon..." - "Ach, und warum haben sie dich nicht drangenommen?"

- Seit schröder Bundeskanzler ist, ist Radfahren auch in Deutschland sehr beliebt - klar es geht ständig bergab

- Schulbildung ist kostenlos - bei manchen auch umsonst...


So und jetzt ihr...

Hast du Langeweilie oder wat?! großes Grinsen
03.10.2004 21:11
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jo.. ein paar kenn ich auch noch

- Lieber durchs Leben rollen, als durchs Leben klappern großes Grinsen

- die Tür geht auf, ein Fass rollt rein, dass wird doch nicht "Name" sein großes Grinsen (fies, I know großes Grinsen )

Mehr fallen mir grad nicht ein...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 21:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 sachen die unendlich sind:
Das universum und die blödheit des menschen aber bei dem universum bin ich mir nicht ganz sicher! (A. Einstein)
04.10.2004 16:31
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Na jo.. ein paar kenn ich auch noch

- Lieber durchs Leben rollen, als durchs Leben klappern großes Grinsen

- die Tür geht auf, ein Fass rollt rein, dass wird doch nicht "Name" sein großes Grinsen (fies, I know großes Grinsen )

Mehr fallen mir grad nicht ein...


der erste ist super *klatsch* aber der zweit ist echt fies!

hätte da auch was aus der ecke:

"ich bin dick, du bist doof. ich kann abnehmen und du?" großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.10.2004 16:44 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich uncool, wenn ich sage, dass ich die weder für besonders lustig noch besonders kreativ halten?
04.10.2004 21:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
bin ich uncool, wenn ich sage, dass ich die weder für besonders lustig noch besonders kreativ halten?



Ja bist du Zunge raus

Nun noch ein gemeiner...

Du bist so lieb, du bist so nett, doch fürs Bett bist du zu fett

Oh, der ist echt hart, aber witzig großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.10.2004 23:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mal von einer aus meiner klasse so angelabert:
"Nora ist ein schöner Name. Nora will ich heißen. Nora heißt mein Klopapier, auf Nora kann ich scheißen." <-gut, ich musste auch lachen. großes Grinsen
dann hab ich aber meiner etwas (naja, leicht untertrieben) dicklichen klassenkameradin ins gesicht gesagt:
"Ziehst du Arm' und Beine ein, könnste eine Kugel sein." <- war ich froh, dass mir das noch eingefallen ist. Augenzwinkern

mein dad hat mir mal vor langer zeit einen gesagt (nich im bezug auf mich... hoff ich...):
"Wenn Blödheit groß machen würde, könntest du kniend aus der Regenrinne saufen."

und noch:
-"Arbeit adelt, ich bleibe bürgerlich."
-"Früher war ich eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin."
05.10.2004 17:03
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alkohol macht birne hohl,birne hohl--> mehr platz für alkohol..
das leben ist nicht einfach , wenn mans doppelt nimmt...
übel übel sprach der dübel und verschwand in der wand...
achja sprach sie dann starb sie..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.10.2004 17:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
ich wurde mal von einer aus meiner klasse so angelabert:
"Nora ist ein schöner Name. Nora will ich heißen. Nora heißt mein Klopapier, auf Nora kann ich scheißen." <-gut, ich musste auch lachen. großes Grinsen
dann hab ich aber meiner etwas (naja, leicht untertrieben) dicklichen klassenkameradin ins gesicht gesagt:
"Ziehst du Arm' und Beine ein, könnste eine Kugel sein."


Den ersten kenn ich auch, aber der zweite ist ja wohl mal echt gemein, aber witzig großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.10.2004 19:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lehrer aus unsrer schule (glaub ich mal) meint immer:

du mugel, halb mensch halb kugel

naja...

mein uropa (oder war des der?) sagte mal als mein vadder und seine mutter zu ihm gingen:
des hanne in d`seuch ghet, dass heit no 2 so deppa an me nalaufat

naja...eher weniger spektakulär...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

05.10.2004 19:29 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme haben auch beine, aber Beine haben keine Arme. Arme Beine!

okay, der war schlecht, aber den find ich richtig gut:

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität(schreibt man echt so großes Grinsen )

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

05.10.2004 19:40 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Jungfrau
Arme haben auch beine, aber Beine haben keine Arme. Arme Beine!

okay, der war schlecht, aber den find ich richtig gut:

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität(schreibt man echt so großes Grinsen )


lol das is ja geil! großes Grinsen

gibst du opi opium bringt opium den opi um! großes Grinsen
06.10.2004 15:17
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

john kerry geht probleme an, weil georgie gar kein englisch kann

hihi ich find den spruch ganz prima

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

06.10.2004 19:05 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir falln noch fiese Sprüche ein, von unserem Sportlehrer
- Lauuuuf, du Schlaftablette - wohl mehr Körper, als Einsatz, was?!
(fand ich äußerst fies)
zum Schiedsrichter:
- war'n nettes Spiel, schade dass du's nicht gesehn hast.
(das war glaub ich nicht von ihm)
08.10.2004 18:20 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag folgende:

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!!

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch der Zug sein, der dir entgegenkommt.

Vertraue niemals einem Freund, denn ein Freund kann dich verraten. Bei deinem Feind weißt du woran du bist!

We all know Sex sells ...and the whole world is buying!!

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die in jedem Fall tödlich endet!

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Intoleranz ist der Stolz, besser zu sein als andere und die Furcht, es nicht zu sein.
09.11.2004 21:04
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH