das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von JanVetter
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?


Ganz klar! Es hat 3 Beine mehr...


Wo ist da der Witz?! großes Grinsen

"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der Nächste bitte!"

Steht der hier schon irgendwo?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2004 19:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Tritt n Mann aufn Keks, sagt der Keks. "Au mein Knie!"

*mühühü*



süüüüüüüss :D

ich kenn nur ostfriesenwitze...


warum nimmt ein Ostfriese eine Schere mit in den Krieg? Damit er den Feinden den Weg abschneiden kann großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.10.2004 01:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nimmt ein Ostfriese nen Metalltstab, ne Taschenlampe, 40gr Weißwürste und Hundekot mit ins Bett?

Weiß ich doch nich mahn

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 04.10.2004 07:36.

04.10.2004 07:36 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum rennt ein Ostfriese, bevor er ins Bett geht 3 Runden ums Haus?

Damit er Vorsprung vor Einbrechern hat.. haha, okay der war schlecht großes Grinsen

Okay, ein etwas längerer...

Fritzchen und seine Schwester sind bei der Oma zu Besuch... Fritzchen fragt Oma, ob er raus darf... Oma sagt "Ja"
Die Schwester von Fritzchen fragt ob sie ras darf... Oma sagt: "Aber man keinen Handstand, weil man sonst dein rosarotes Schlüpferchen sieht" Die Schwester verspricht es
Eine Stunde später kommt sie wieder hoch:
"Oma, Oma, ich habe Handstand gemacht"
"Aber Kind, da hat man doch dein rosarotes Schlüpferchen gesehen"
"Nein, ich habs ausgezogen"

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.10.2004 09:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, mal einer, den ich als kind geliebt hab: (is auch etwas länger!)

Fritzschen geht mit oma spazieren! plötzlich sieht er einen 10DM (ja, so alt bin ich schon großes Grinsen ) Schein auf dem Boden liegen! Er will ihn aufheben, doch die Oma verbietet es ihm mit den Worten: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"! Sie gehen also weiter! Fritzschen sieht einen 50DM schein, doch die Oma erlaubt ihm immer noch nicht, ihn aufzuheben! Plötzlich rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fleht Fritzschen an, ihr aufzuhelfen! Da sagt das Fritzschen "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

Ok, der war echt scheiße und kommt auf pfälzisch echt besser großes Grinsen

_____

Was ist klein und grün und Dreieckig?

Ganz klar, ein kleines grünes Dreieck!!

_____

Gehen zwei Afroamerikaner in einen Tunnel, kommt der 3. raus, hat auch ein Eis!


ok, ich hör jetzt auf Freude
04.10.2004 16:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
warum nimmt ein Ostfriese eine Schere mit in den Krieg? Damit er den Feinden den Weg abschneiden kann großes Grinsen


Den finde ich gut... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


"Kann man mit einem Tampon schreiben?"
"In der Regel ja..."

Das ist ein Brüller... Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.10.2004 13:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!


Und was ist der Witz daran??

Gurken sind gar keine Rudeltiere!




Was ist weiß und steht hinterm Baum?

Ne schüchterne Milch!



Hohoho großes Grinsen

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
05.10.2004 17:09 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh die kamen in diesem thread schon öfters..sorry...sind aber trotzdem geil..

ein reh bricht aus dem wald...
*würg*
(stellt euch jetzt einfach ein kotzt geräusch vor!)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 05.10.2004 17:28.

05.10.2004 17:27 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün, groß, hat vier beine und wenns vom baum fällt, bist du tot?

ein billardtisch höhö

(hat voll den bart großes Grinsen )
05.10.2004 17:36
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
was ist grün, groß, hat vier beine und wenns vom baum fällt, bist du tot?

ein billardtisch höhö

(hat voll den bart großes Grinsen )


Joa, ist trotzdem lustig großes Grinsen


Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Na wenn jetzt keiner lacht, weiß ich auch nicht... Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.10.2004 07:56 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK




Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Na wenn jetzt keiner lacht, weiß ich auch nicht... Augen rollen großes Grinsen

haha großes Grinsen

is jetzt kein witz aber ein dialog mit meiner schwester der auch extrem flach ist
also ich bin zurzeit krank:
Ich:"Ich hab Kopfweh, Husten, Schnupfen und ich bin unleidlich"
Sie:"Was ist der unterschied zu dem wenn du gesund bist"
Ich:"Ich hab Kopfweh, Husten und Schnupfen
haha Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 21.10.2004 17:38.

08.10.2004 09:22 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

Na wenn jetzt keiner lacht, weiß ich auch nicht... Augen rollen großes Grinsen

LOOOOOOL Also den find ich echt gut großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.10.2004 12:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Knüller der Kinderfreizeit dieses Jahr:

Waren deine Eltern Chemiker?
- Warum? -
Na, du siehst wie ein Versuch aus.

Hast du das Kennzeichen aufgeschrieben?
- Von was? -
Na, von dem LKW, der über dein Gesicht gefahren ist.

Hey, komm mal her
- *hinlauf* -
Ooh, der ganz Weg umsonst.

Kommst du später mit?
- Wohin? -
Dein Gesicht vergraben.

__________________

08.10.2004 12:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Die Knüller der Kinderfreizeit dieses Jahr:

Waren deine Eltern Chemiker?
- Warum? -
Na, du siehst wie ein Versuch aus.

Hast du das Kennzeichen aufgeschrieben?
- Von was? -
Na, von dem LKW, der über dein Gesicht gefahren ist.

Hey, komm mal her
- *hinlauf* -
Ooh, der ganz Weg umsonst.

Kommst du später mit?
- Wohin? -
Dein Gesicht vergraben.


der letzte ist doof aber die anderen 3 sind echt geil... großes Grinsen
08.10.2004 22:39
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht ne Blondine in der Uni..... muahahahahahaa!! Augenzwinkern
08.10.2004 23:27
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay nun ein langer Witz.. aber dennoch: lesen großes Grinsen
Ein Witz zum Nachdenken:

Es war einmal ein Vater und seine drei Söhne, die hatten ein kleines weißes Schäfchen, von dem sie dich ernährten.. Sie bekamen Wolle von dem Schäfchen und auch Schafsmilch... Doch eines Tages ist das kleine weiße Schäfchen verschwunden...
Der Vater sagt zu seinem ältesten Sohn:"Du gehst jetzt hinaus in die weite Welt und suchst das kleine weiße Schäfchen! Wenn du es nicht findest, wirst du erschossen!"
Der Sohn kommt nach 7 Tagen wieder, hats nicht gefunden, wird erschossen.
Da sagt der Vater zu seinem mittleren Sohn:"Du gehst jetzt hinaus in die weite Welt und suchst das kleine weiße Schäfchen! Wenn du es nicht findest, wirst du erschossen!"
Der Sohn kommt nach 7 Monaten wieder, hats nícht gefunden, wird erschossen.
Da sagt der Vater zu seinem jüngsten Sohn:"Du gehst jetzt hinaus in die weite Welt und suchst das kleine weiße Schäfchen! Wenn du es nicht findest, wirst du erschossen!"
Der jüngste Sohn kommt nach 7 Jahren wieder, hats nicht gefunden, wird erschossen!

Wie gesagt: ein Witz zum Nachdenken!!

Und nun ein anderer:

Ein Bär und ein Häschen treffen eine Fee... Jeder der beiden hat 3 Wünsche frei!
Fragt die Fee den Bären "Und was ist dein erster Wunsch?" Sagt der Bär" Ich wünsche mir, dass ich das einzige Bärenmännchen in diesem Wald bin" Darauf die Fee" Dein Wunsch sei mir Befehl, du bist das einzige Bärenmännchen in diesem Wald" Fragt die Fee das Häschen, was es sich wünscht... Darauf das Häschen "Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich immer weg fahren kann, wenn der Bär schlechte Laune hatund mich schlagen will" Sagt die Fee"Dein Wunsch ist mir Befehl, hier ist dein Motorrad"
Fragt die Fee den Bären nach seinen zweiten Wunsch. Sagt der Bär"Ich wü´nsche mir, dass ich in diesem und im Nachbarwald das einzige Bärenmännchen bin" Sagt die Fee" Dein Wunsch ist mir Befehl, du bist in diesem und im Nachbarwald das einzige Bärenmännchen." Fragt die Fee das Häschen, was es sich wünscht, sagt das Häschen"Ich wünsche mir einen Motorradhelm" Sagt die Fee" Dein Wunsch ist mirn Befehl, hier ist dein Motorradhelm"
Fragt die Fee den Bären nach seinem letzten Wunsch, sagt der Bär"Ich wünsche mir, dass ich auf der ganzen Welt das einzige Bärenmännchen bin" Sagt die Fee"Dein Wunsch ist mir Befehl, du bist in diesem Wald, im Nachbarwald und auf der ganzen Welt das einzige Bärenmännchen" Fragt die Fee das Häschen nach seinem letzten Wunsch, sagt das Häschen:" Ich wünsche mir, dass der Bär schwul wird"


*wechrofl*

Und zum Abschluß noch ne kleine Geschichte:
Meine Freundin war mal in Oldenburg und ist mit ihrer Freundin bei Pizzahut gewesen... dort waren dann 2 Jungs, die sich eifach dazu gesessen haben und mit gegessen haben... danach sind die beiden aufs Klo und weg waren sie... meine Freundin musste die ganze Pizza alleine bezahlen!!
Als sie nach Hause fahren wollte, hat sie auf dem Bahnhof die Typen wieder gesehen und gesagt: "Ey ihr schuldet uns noch Geld" Da haben die Typen ihr ihren Rucksack hingeschmissen und gesagt, dass sie eben zur Bank müssen, um Geld zu holen... Na ja... nache twa 10 Minuten kamen sie wieder und im Schlepptau die Polizei. da haben die Typen gerufen:"Diese beiden Mädels haben uns den Rucksack geklaut!"
Die Polzei hat natürlich sofort den Rucksack genommen, der natürlich ziemlich schwer war...
Jetzt ratet mal, was drin war!!



















































das kleine weiße Schäfchen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.10.2004 14:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen ein bierglas und ein tischtennisball auf der straße. kommt eine nudel vorbei. sagt der tischtennisball: "ich will auch nach münchen!" meint die nudel: "aber morgen ist doch mittwoch!" darauf das bierglas: "wieso, ist der senf schon schlecht?"

also im grunde liebe ich antiwitze, aber diesen mag ich gar nicht *g*

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.10.2004 19:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottie hat immer so tolle Witze...*anmerk*

*rumkram*

Z.B.:
Fragt der Mann seine Frau: "Heute mal Lust auf'n Quickie?"
Sie: "Im Gegensatz zu WAS?"

Wie viele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren?
Kommt drauf an, wie dünn man die Scheiben schneidet!

Was ist es, wenn sich zwei Männer in einem Ford Fiesta umbringen?
Verschwendung, da hätten fünf reingepasst... (ich weiß, der ist gemein!)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 22:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kam heute im Radio... großes Grinsen

Kommt ein Mann in ein Musikgeschäft um sich ein Instrument zu kaufen. Der Verkäufer fragt ihn, ob er bei der Auswahl behilflich sein kann oder ob der Kunde sich nur umschauen will. Sagt der Mann: "Ich schaue mich erstmal um!" Zuerst sieht er sich ein Schlagzeug an, dann ein Klavier und zum Schluss noch eine Gitarre. Nach einer Weile fragt der Verkäufer, ob er sich denn schon entschieden hätte, darauf der Mann: "Ja, ich nehme die rote Trompete und das weiße Akkordeon!" Der Verkäufer schaut den Kunden etwas komisch an und antwortet: "Ähm, den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt hier!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2004 15:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Frau kocht Mittagessen für ihren Mann. Er kommt nach hause:
"Was gibts?" "Nudeln" "ICH WILL KEINE NUDELN!"
Ein tag später:
"Was gibts?" "Spinat mit Ei!" "ICH WILL KEIN SPINAT MIT EI!"
"was willst du dann?" "votze lecken"!
am nächsten tag kommt der mann nach hause, die frau lässt die hosen runter, rutscht 3 mal das treppengeländer herunter.. der mann guckt entsetzt: "was wird das?" "ich mach dein essen warm!"

Augen rollen so schlecht...lol.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 16:31 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH