das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Magnet-Ohrringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magnet-Ohrringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt welche für sagenhafte 3,95€ zugelegt und natürlich gleich angezogen un das war alles ganz schick. *zufrühfreu*

aber als ich sie so 2stunden später abgemacht hab, ham meine ohren gaaaaaaaaaaaaanz doll wehgetan, ich glaub die werd ich erstemal nich mehr tragen! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
29.09.2004 23:37 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn bloß Magnet-Nasenstecker...
Für den Moment sehn se ja ganz lustig aus, aber 1.Fallen se ständig ab und 2.Fangen se mit der Zeit an zu jucken und wenn du dich dann kratzt und denkst nich dran das du das Ding an der Nase hast...Viel Spaß beim suchen... ^^

Ich glaub nich das dis für die Ohren anders ist, bzw. das man damit weniger Probleme hat, wobei man ja das ständige "nach dem Stecker suchen" nicht wirklich als Problem darstellen kann, aber... ach egal! Probiers einfach aus... Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 13:47 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal son teil. ist aber nach 2 stunden tragen spurlos verschwunden....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
30.09.2004 14:44 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir genauso, das erste Mal als ich meinen Pullover ausgezogen habe, waren sie weg. Hab halt nicht mehr daran gedacht, dass die nicht fest sind. Naja, waren ja nicht teuer

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
05.10.2004 17:15 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Otto katalog hab ich welche gesehen...musste gleich an den Thread denken also: 16 Magnetohringe für 9.99 oder 9.95 weiß net mehr so genau...also den Preis find ich gut!
05.10.2004 18:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Magnet-Ohrringe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH