das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

großes Grinsen die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das hier grad gefunden!!!!!!

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...3842482900&rd=1

als ich das gelesen hab dachte ich erstmal HÄÄÄÄ???
find sowas echt bescheuert. sojemand gehört in die klapse. allein schon der versuch so mit den ärzten geld zu machen müsste strafbar sein. Augenzwinkern

Warum werden sollche sachen nicht von ebay gelöscht???

PS: ich hoffe das ist das richtige board. gehört eigentlich ins WWW-Board...........aber da es was mit DÄ zutun hat hab ichs hier rein gemacht.

EDIT: ok....der link funzt nicht............wie man trotzdem in den genuss von so nem hirnschwund kommt wird weiter unten von "Punkverraeter" erklärt!!!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 03.10.2004 16:45.

03.10.2004 16:05 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich stell mir gerade vor wie dieser Typ da dreieinhalb Stunden steht und Luftgitarre spielt, sowas macht doch kein normaler Mensch, wie krank ist das denn! Für mich eindeutig der Mist der Woche!
03.10.2004 16:20 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch kranker isses dass ding dann bei ebay zu versteigern!!!!!!!!!

öhmm....wie hast du es geschaft dir das anzugucken.....der link geht doch nicht verwirrt

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
03.10.2004 16:33 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* der Artikel ist echt krank...

Anschauen kann man ihn sich, indem man die Artikel-Nr. aus dem Link kopiert, und sie anschließend bei Ebay unter suchen einfügt... Augenzwinkern
03.10.2004 16:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen
03.10.2004 16:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*
zum wegschmeißen. dass so was erlaubt ist, ist komisch. aber ich glaube, die auktion wurde auch schon abgebrochen. großes Grinsen
03.10.2004 16:55
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt ein bissl mitleid bitte...
es muss auch durchgeknallte menschen geben...der is zwar schon zuuu durchgeknallt....aber ein bissl toleranz bittee

nee mal im ernst des is echt zum totlachen

wobei es geht noch verrückter,der der da bietet is nämlich noch mehr irre

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 03.10.2004 16:57.

03.10.2004 16:56 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass ihn das doch anbieten! ich finds cool!!! großes Grinsen großes Grinsen
die idioten sind die, dies kaufen! *lllooolllll*

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
03.10.2004 17:15 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist immer wieder amüsant.

Genau wie der Typ, der eine Wundertüte verkauft hat (ohne Wunder).
Oder einen Big Mäc (kalt aber noch nicht benutzt)
Oder einmal in ein Gebet mit eingeschlossen zu werden...

großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.10.2004 17:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
lass ihn das doch anbieten! ich finds cool!!! großes Grinsen großes Grinsen
die idioten sind die, dies kaufen! *lllooolllll*



Genau! Für nen leeren Karton zahle ich bestimmt nicht großes Grinsen Wie würde Bela jetzt sagen? "VÖLLIG SIIIIINNLOS"

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 17:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wurde denn versteigert? Die Auktion ist ja mitlerweile weg, klärt mich bitte auf. verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.10.2004 17:24 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ja auch lustig und so aber es gibt leute, die haben bei E-Bay versucht ihre Seele zu versteigern...es war auch mal die Seele eines Computers zur Versteigerung dabei...Sinnvoll sind auch sachen wie "frische Döner"...gabs ja alles schon!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
05.10.2004 21:48 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schubi

also:
- Möglichkeit 1) du gibst diese nummer 3842482900 bei ebay ein
- möglichkeit 2) ich erzähls dir, und zwar

hat da einer eine original LUFTGITARRE verstiegert, 3 stunden lang auf einem DÄ konzert (leipzig glaub ich) gespielt un von BELAFARINROD bewundert und beküsst.

das ganze mit echheits zertifikat für läpische 1,50€

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.10.2004 09:49 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen


jau...

oder das wireless lan kabel. *gähn*
06.10.2004 15:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt. Das hat langsam sooooooooo nen Bart. Mittlerweile gabs schon witzigere Sachen. zB. eine Stunde Mofafahren und ein Mettbrötchen (Also beides zusammen im Paket für nen Nachmittagsausflug). Fand ich origineller.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 06.10.2004 15:37.

06.10.2004 15:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Halli
ma ehrlich??? sowas gab schon 10000000 mal bei e-bay und das erste mal war es auch noch lustig, genauso wie die leute die nen neuen windows ordner verkaufen wollen


jau...

oder das wireless lan kabel. *gähn*

Gibt's schon für die Verbindung zwischen Router und Antenne.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

07.10.2004 18:16 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Was wurde denn versteigert? Die Auktion ist ja mitlerweile weg, klärt mich bitte auf. verwirrt


nein, es istz noch da! gib einfach 3842482900 bei suchen ein und dann hast du es!

etwas sinnvoller, aber trotzdem noch hiurnrissig: man kann die indizierten alben kaufen, jedoch für ca. 100€. voll sinnlos, weil man sich als unter 18-er einfach nur nen bettler holen müsste und sich das ding für 15€ (oder billiger) kaufen kann. aber soooo sinnlos wie ne luftgitarre ist das immer noch nicht! *vorlachenwegschmeiß* großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!
07.10.2004 19:52 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn er sonst nix hat ,... ;-))
Mensch tolle Geschäfts Idee , und das bei der Wirtschaftslage hier, Respect yo
07.10.2004 21:30
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
na wenn er sonst nix hat ,... ;-))
Mensch tolle Geschäfts Idee , und das bei der Wirtschaftslage hier, Respect yo

nur wollte es eben keiner kaufen!
ich hab mir mal so überlegt, warum das gerade bei die ärzte drin war!? da stand doch letztendlich nix von dä drin, oda???

__________________
BRASIL!!!
08.10.2004 23:05 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir das auch mal machen 1 Stunde lang gesellschaft von echten ärzte Fans für 5 Euro oder 50 Sofort kaufen :-)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.10.2004 20:20 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die sinnloseste ebay-auktion der welt!!!!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH